Aktueller Inhalt von Blackjack

  1. "Leichte" Form vom Asperger Syndrom?

    Hallo alle zusammen. Ich war vor kurzem beim psychologen, der mir die diagnose soziale phobie verpasst hat. Ich bin aber der Meinung,dass die symptome durchaus weitreichender sind und mittlerweile glaube ich dass, ich eine leichte form des asperger syndroms haben könnte. In allem was ich lese...
  2. Asperger/Aufmerksamkeitsstörung bei Erwachsenen

    Hallo Emillia, danke für deine Antwort. Was meinst du genau mit Folgen? Die Symptome fingen bei mir ca 10-12 Jahren an, d.h. ab da habe ich gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Ich war immer sehr nervös, unruhig, konnte mich nicht mehr konzentrieren, schreckhaft und sehr reizbar. Im umgang mit...
  3. Asperger/Aufmerksamkeitsstörung bei Erwachsenen

    Mir geht es in erster linie um eine diagnose, sodass ich weiß woran ich bin. Bei diversen Heilpraktikern war ich schon aufgrung meiner beschwerden. Aber mir ist es einfach wichtig eine richtige diagnose zu erhalten um zb symptome abzugrenzen und das verhalten besser anpassen zu können.
  4. Asperger/Aufmerksamkeitsstörung bei Erwachsenen

    Vielen Dank. Das ist schonmal eine gute Hilfe. Was genau meinst du mit "Therapeuten"? So wie ich das sehe gibt es eine Hand voll zb in köln, die sich da spezialisiert haben und überlaufen sind. Kann man mit sowas auch zu psychologen gehen oder wonach muss ich da suchen?
  5. Asperger/Aufmerksamkeitsstörung bei Erwachsenen

    Ich habe eine wichtige Frage: Ich bin 23 Jahre alt und leide seit vielen Jahren an den unterschiedlichsten Symptomen. Mir fiel es zunächst mit ca. 10 Jahren auf, dass ich sehr unruhig, unkonzentriert nervös etc wurde (neurologische beschwerden). Nachdem ich mit 16 pfeiffersches drüsenfieber...
  6. Ärzte, die Impfschäden behandeln....

    Danke für eure antworten. Um versicherungsrechtliche dinge geht es mir nicht. Habe CFS und Asperger Syndrom und bin mir sicher dass dies durch impfungen ausgelöst wurde. Ich hatte gehofft, dass hier Ärzte genannt werden die sich damit auskennen....
  7. Ärzte, die Impfschäden behandeln....

    Gibt es hier keine Liste mit Ärzten die sich mit Impfschäden auskennen und diese behandeln? Die einzigen die ich gefunden habe waren im Süden Deutschlands. Kennt jemand einen guten Arzt im Norden bzw im Westen?
  8. Airtube Headset

    Jemand Erfahrungen mit Airtube Headsets zum telefonieren gemacht?
  9. Medikamente zum Ausleiten, Kräuter oder Sonstiges

    Hallo Nischka, vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Schüssler Salze nehme ich hin und wieder. Habe hier im forum gelesen, dass Nr 4 bei Elektrosmog helfen soll. Das probiere ich nun seit ca 1 woche. Ist das buch nur allgemein zu schüssler-salzen oder finden sich da auch ein paar zeilen zur...
  10. E-smog / elektrosensibel

    e smog / elektrosensibel Jemand schon ausprobiert und kann die erfahrungen schildern? Denke ich werde es dann auch mal versuchen, schaden kanns nicht. Nr. 4 ist Kalium chloratum...hätte jetzt ehr an eine kombination von mehreren gedacht, als dass nur eins helfen soll....
  11. Medikamente zum Ausleiten, Kräuter oder Sonstiges

    Hat jemand Medikamente, Kräuter oder sonstige Dinge die wenigstens ein bisschen helfen zur Besserung der symptome? Gerade auf wlan-strahlung reagiere ich relativ heftig und umgehen kann man es ja leider kaum. Wasser trinken hilft mir immer ein wenig für kurze Zeit. Kann jemand sonst noch was...
  12. Instabile HWS und Nervosität

    Ich habe seit längerem Probleme mit der HWS. Meine schlimmsten beschwerden sind immer diese heftigen Unruhe samt nervosität. Bei bestimmten haltungen werde ich tierisch nervös. Abends komme ich überhaupt nicht zur ruhe, liege 2 stunden hellwach im bett und kann nicht schlafen. Tagsüber bin ich...
  13. Vitamin B6-Überschuss

    Okay, dann habe ich es falsch verstanden. Dachte das wäre bei mehreren der fall hier, dass nichts dergleichen eingenommen wurde.
  14. Weisheitszähne

    Mir sind vor ca. 4 Jahren meine weisheitszähne entfernt worden. 2 waren schon rausgekommen und einer war noch fast komplett unter dem Zahnfleisch. Einen vierten hatte ich nicht, was auch auf dem röntgenbild ersichtlich war. Nun merke ich, dass das zahnfleisch an der stelle wo kein weisheitszahn...
  15. Vitamin B6-Überschuss

    Viel spannender ist doch. Wieso kommt es zu einem starken B6-Überchuss. Scheint ja bei einigen so zu sein. Bei mir ist es auch jedes mal deutlich zu hoch....
Oben