Hallo Blackjack,
es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, wobei jede/r einzelne gucken muß, was ihm/ihr insbesondere hilft. Da muß man dann durchprobieren.
Was ich auf jeden Fall besonders aufgrund des hohen Mineralstoffraubs durch diese STrahlung empfehlen kann, sind Schüßlersalze. Das sind leicht potenzierte Mineralien, die aufgrund der Dynamisierung/Potenzierung wesentlich besser helfen als normale Mineralien.
Dazu Tip das Buch von Monika Helmke-Hausen "Lebensquell Schüßlersalze". Sie geht mit der Dosierung schon vorsichtig um, man muß allerdings wohl noch vorsichtiger sein, damit man durch Überdosierung keine Überreaktionen bekommt (die Dauerbestrahlung macht viele empfindlicher!). Also langsam einschleichen (falls Du Interesse hast, die zu nutzen) und bei Nr. 8 (Natrium chloratum) erheblich weniger dosieren als bei den anderen.
Laut Erfahrung von mehreren Betroffenen ist besonders die Nr. 5 (Kalium phosphoricum) vonnöten.
Ansonsten, was mir spontan einfällt, sind Hanföl, Olivernöl (beides bio, kaltgeschleudert) Honig, Senf, Kurkuma (ganz wichtig fürs Gehirn) (alles in Bio-Qualität), Braunhirse, Erdmandelflocken, Lupinenmehl, Vitamin B12 (Cobalamin) möglicherweise hilfreich, aber vieles anderes gibt es auch noch.
Und unbedingt Weißmehl, Zucker meiden.
Achten auf mögliche Laktoseintoleranz, Fruktoseintoleranz, Histaminintoleranz, Glutenunverträglichkeit.
Eine Freundin von mir ist stabilisierter durch fast ausschließliche Rohkost-Ernährung.
Kaltes Wasser immer wieder über die Hände, am besten Arme, laufenlassen zum Entladen.
Das war es erstmal, anderen fällt sicher noch mehr ein.
Halte durch, es werden bessere Zeiten kommen, ist (leider) nur die Frage: WANN - so viele hoffen schon so lange und leiden so sehr...
Viele Grüße
*Nischka*