Aktueller Inhalt von Biene71

  1. Homöopathie oder SSRi

    Was und wo soll ich nun beziehen? Spritzen tu ich mir gar nichts ausser ein Arzt macht das :(
  2. Homöopathie oder SSRi

    macht das der Hausarzt??
  3. Homöopathie oder SSRi

    kannst du mir eine 'liste' durchgeben von den präparaten die ich einnehmen könnte und wo die zu finden sind?
  4. Homöopathie oder SSRi

    ...wie schön ein solcher satz für mich tönt. ich würde so gerne wieder für meine kinder da sein und auch mit ihnen 'wohin' fahren. manchmal frage ich mich ob ich 'fahrlässig' handle mit meiner 'warterei'??
  5. Homöopathie oder SSRi

    somit eher weg von der Homöopathie in meinem Fall? viel zeit zum mich auf den beinen halten habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. ich wäre froh wenn es aufwärts geht, bin mit wenig ja schon zufrieden.
  6. Homöopathie oder SSRi

    er hat seine Praxis quasi 'geteilt' in zwei sparten. ich denke eher nicht er ist das problem sondern das Mittel...
  7. Homöopathie oder SSRi

    ich habe auch 10kg zugenommen während den Ads. Man liest fiel über Wirkung bzw. Veränderungen der Nervenzellen (nicht immer zum Guten) darum der Weg über die Hömopathie. Mein behandelnder Arzt (allgm. Mediziner) ist seit 30 Jahren auf deisem Gebiet tätig und ich denke eine Kapazität. Wenn er das...
  8. Homöopathie oder SSRi

    Ja ich suche nach einem Strohhalm.... Wer testet mir diese möglichen Störungen?
  9. Homöopathie oder SSRi

    Mich würde interessieren, ob es belegare Studien gibt über postivie Erfahrungsberichte von Patienten die Ihre Angst & Depression mit Hömopathie 'überlebt' / überstanden haben. Grundsätzlich bin ich ein Schritt weiter und denke, dass ich nicht mehr allzulange warten möchte um endlich wieder zu...
  10. Risiken von Antidepressiva

    wie meinst du das genau mit 'loslegen' - mit einem AD?
  11. Risiken von Antidepressiva

    Wie recht du hast. Und wie schwierig es umzusetzen...
  12. Risiken von Antidepressiva

    Danke dir für die Aufmerksamkeit. Das ist mein Fehler, da ich etwas zu schnell jeweils schreibe... Natürlich hat meine Frauenärztin wie auch mein Arzt geraten bzw. stark darauf hingewiesen dass ich eine Verhaltenstherapie angehen muss und die Medis nicht alleine die Lösung sind. Aber damit ich...
  13. Risiken von Antidepressiva

    Liebe Astrid, Vielen dank für deine Beiträge. Ich lese die sehr gerne und ich nehme auch immer etwas mit für mich!! Also ein AD ist nicht dasselbe wie ein Beruhigungsmittel ( temesta). Temesta habe ich immer dabei, veranlassen mich aber auch nicht mehr das Haus verlassen zu wollen..
  14. Homöopathie oder SSRi

    Da bin ich froh, er hat mir das schon bestätigt aber ich war immer noch misstrauisch!
  15. Homöopathie oder SSRi

    ...ich nehme aber eine Q Potenz...?
Oben