Aktueller Inhalt von Bienchen

  1. Bienchen

    Entzündung im Unterleib

    Hallo Tonschka, Dein Beitrag kommt mir sehr bekannt vor. Es ist gut dass Du einen zweiten Termin hast, ich würde trotzdem auf Chlamydien tippen, weil diese lassen sich nur schwer feststellen und es gibt allein 5! Bluttests die aber auch richtig durchgeführt werden müssen, da Chlamydien nicht...
  2. Bienchen

    Bauchspiegelung

    Hallo, hatte vor zwei Tagen meine Bauchspiegelung, würde es auch auf alle Fälle empfehlen. Meine rechte Schulter hat zwar extrem weh getan, aber ansonten habe ich keine gröberen Probleme. Gut die Luft im Bauch ist nicht gerade fein, aber das tut nicht weh, es ist halt etwas unangenehm. Dazu...
  3. Bienchen

    Bauchspiegelung/Laparoskopie

    Hallo an Alle, gestern wurde ich aus dem Krankenaus entlassen. Bei mir wurde eine Bauchspiegelung durchgeführt. Festgestellt haben sie, dass einer meiner Eierstöcke schon so verklebt ist, dass er nicht mehr durchgängig ist. Dafür haben sie den Zweiten frei gemacht und dieser sollte wieder...
  4. Bienchen

    Kavalier erwünscht?

    Hallo auch, also von meiner Seite auch ein klares "Ja" So hier wären dann mal die Klassiker die mir eingefallen sind wie: in den Mantel helfen, aus dem Mantel helfen und aufhängen, warten bis sich die Dame an den Tisch gesetzt hat, erst dann setzt sich der Mann hin, natürlich die Türe...
  5. Bienchen

    Burn out

    Hallo an Alle, hier schreibe ich einen Erfahrungsbericht über meine eigene Burn out Erkrankung bzw. vorangegangene Symptome. Nach einer beruflichen Veränderung und einem damit verbunden Länderwechsel fingen die ganzen Schwierigkeiten an. Die berufliche Veränderung hat nicht so funktioniert wie...
  6. Bienchen

    Keine Heilung, aber dafür eine Besserung

    Hallo an Alle, mein Problem waren ständige Entzündungen im Unterleib. Verdacht auf Chlamydien. Bei mir wurde letzten Endes eine Eierstockentzündung und eine Streptokokken Infektion festgestellt. Ich wurde mit Antibiotika behandelt. Im Moment habe ich kaum Probleme, allerdings von Zeit zu Zeit...
  7. Bienchen

    Ich möchte leben

    Hallo Shelley, Lukas leider kann auch ich Euch nicht helfen, ich sitze hier und die Tränen wollen nicht aufhören zu fließen. Eure Texte tragen so viel Verzweiflung, Hoffnung und Hilferufe in sich. Es macht mich einfach nur traurig, soviel Ungerechtigkeit zu lesen, das es Euch so schlecht geht...
  8. Bienchen

    Ich möchte leben

    Hallo Shelley, Lukas leider kann auch ich Euch nicht helfen, ich sitze hier und die Tränen wollen nicht aufhören zu fließen. Eure Texte tragen so viel Verzweiflung, Hoffnung und Hilferufe in sich. Es macht mich einfach nur traurig, soviel Ungerechtigkeit zu lesen, das es Euch so schlecht geht...
  9. Bienchen

    Brauche dringend Hilfe - Chlamydien?

    Schönen guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und habe seit über einem Jahr wieder eine Partnerschaft. Es gibt auch keine Probleme, psychisch bin ich ganz in ordnung. :) dies schreibe ich nur, weil komischerweise wenn man auf ein problem keine Antwort findet, immer die Psyche herhalten muß, dann...
Oben