Aktueller Inhalt von Bettina72

  1. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Muss mich doch mal wieder melden. Wie geht es euch allen? Mir geht es nicht so gut. Ich frage mich, ob ich weitere Medikamente probieren soll oder einfach die Krankheit als solche akzeptieren, was mir aber nicht leicht fällt...
  2. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo Helena, Du hast natürlich recht, bei einigen Medikamenten dauert es länger bis sie wirken. Bei sibelium kann es ein Monat dauern....ich meinte die normalerweise zuerst verordneten Medis wie carbamazeptin oder pregabalin...
  3. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo zusammen! Hatte viel zu tun, deshalb schreibe ich erst jetzt wieder mit. Herzlich Willkommen, liebe Wölfin! Auch ich hatte als 1. Diagnose Meniere, ist aber ausgeschlossen, weil ich extrem gut höre. Keine Sorge Nicole...
  4. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Nein, Claudia, leider......hab nichts gesehen!
  5. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo Claudia, wie war die Untersuchung? Glg bettina
  6. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo Claudia, erst einmal gratuliere, dass du dich getraut hast, sitzen zu bleiben. Die blauen Lippen würde ich morgen beim Termin ansprechen, aber vll hast du in der Panik die Luft angehalten? Da atmet man nur mehr ein und...
  7. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo Helena, Drück dir die Daumen, dass du trotz Haarausfall gut leben kannst. Das ist wirklich blöd, vor allem für uns Frauen, aber vll gibt es sich wieder. Ach ja, der nystagmus war bei mir fast immer auslösbar und mit der...
  8. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo Claudia, Alles gute für die Untersuchung am Dienstag, hoffe aber dass du sonst gesund bist. Darf ich nachfragen, welcher Arzt dir gesagt hat, dass es ev. Was hormonelles sein könnte. Das wäre für mich interessant. Ja...
  9. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo,wie geht's euch? Ist bei euch bei einer Verkühlung auch schlechter....mah, der blöde Husten, der ist echt schwindelfördernd! Und was ich noch fragen wollte, vor der mens wird es bei mir akut schlechter....wir schaut's da...
  10. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti @datura Habe mir soeben das Buch bestellt, genau so was hab ich gesucht. Ich habe vor einigen Jahren eine Hypnose- bzw. Selbsthypnoseausbildung gemacht und immer mehr merke ich, dass ich nur an mir selbst scheitere. Deshalb...
  11. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Oh Sorry, übrigens mein Beileid ;(, liebe Claudia!
  12. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Hallo, ich weiß auch nicht, hatte immer die Augen offen bei den Attacken. Wie haben sie dich untersucht, Claudia, wenn du die Augen zu hattest oder hattest du bei Untersuchungen keine Attacke? Übrigens mein bekannter hatte eine...
  13. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti oh, hab ich vergessen! Im AKH operieren sie das tatsächlich nicht, gerüchteweise hab ich gehört, dass es zuviel Aufwand ist und extrem teuer und auch die Krankenkassen da nicht mitspielen. Ich habe einen Bekannten, den ich bald...
  14. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vesti Ach, wie frustierend, habe eine halbe Stunde geschrieben und dann stürzt mir das iPad ab.... Also, nochmals: Thema Kaffee und auch Alkohol: vertrage ich überhaupt nicht mehr, davon wird alles schlimmer. Thema Migräne: hatte ich...
  15. Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vestibularisparoxysmie!

    Schwindel-"Attacken" durch HWS-Fehlstellung? Jetzt Diagnose Vest Hallo Claudia, Attacken im Schlaf habe ich oft, manchmal erwache ich davon. Momentan bin ich ja verkühlt und da hat man oft so einen Druck am Ohr und vor einer Attacke ist es ähnlich. Das macht mich ganz unrund. Ich habe auch...
Oben