Aktueller Inhalt von berlin09

  1. Weizengrassaft - Gerstengrassaft

    Hi, ich versuche gerade dieses Thema für mich zu entdecken... Gibts hier Erfahrungen dazu? Spez. würde mich interessieren, ob Gerstengrassaft "besser" ist. Laut dieser Übersicht schon: https://www.weizengras.ch/pdf/SANOS-Grasheft.pdf Macht Pulver überhaupt Sinn? Wurde durch die Herstellung...
  2. Eiweissversorgung mit Spirulina

    Spirulina lecker.... :D
  3. Eiweissversorgung mit Spirulina

    Spirulina herzlichen dank erstmal für eure antworten... :) ich komme in dem thema nicht weiter. es scheint kein forum zu geben, dass sich mit dem thema beschäftigt. habe intensiv bei google geguckt, nix gefunden. habt ihr vielleicht einen vorschlag? bei den büchern scheint's auch nur...
  4. Eiweissversorgung mit Spirulina

    Hallo, ich bin Vegetarier und würde gerne meine Eiweissversorgung verbessern- Spirulina wäre da genau richtig, nur gibt es Berichte über leberschädigende Wirkung; es sei sogar krebserregend... Algenpräparate - Die grüne Gefahr - Test - Stiftung Warentest Nun halte ich die WHO für alles andere...
  5. Antihaft-Beschichtung

    Hallo, ich hoffe die richtige Rubrik zu haben... Habe mir für mein Quinoa einen Reiskocher gekauft. Die innere Schale ist antihaft-beschichtet. Bisher dachte ich, dass diese Beschichtung nur ein Problem ist, wenn eine Pfanne zu heiss wird- dabei ensteht dann ein giftiges Gas... Äh...
  6. Vitamintabletten ohne Zucker, ohne Süssstoffe, usw.

    Danke........! :)
  7. Vitamintabletten ohne Zucker, ohne Süssstoffe, usw.

    Hallo, habt ihr bitte einen Produkttip für mich? Danke! :)
  8. Mehrere Probiotika gleichzeitig?

    Hi, nee, Test wurde nicht gemacht, ich nehme Symbioflor und merke, wie es wirkt / mir wahnsinnig gut tut. Nun war mein Heimwerker-Gedanke :D Viel+Vieles = hilft viel, nöch? :)
  9. Mehrere Probiotika gleichzeitig?

    Hallo, darf/sollte man mehrere probiotische Mittelchen ala Symbioflor & Co. gleichzeitig nehmen, also nicht auf einmal, sondern verteilt über den Tag? Oder besser Probiotika seriell nutzen? Merci! :)
  10. Neuling-Frage, Candida

    Dank euch für die Hinweise. Das mit den Nieren hat mich auch gewundert: Basica genommen = feinster pH Wert Verlauf über den Tag (immer artig gemessen mit pH Streifen), gesoffen (Wasser!) wie nen Büffel 3l+ täglich, kein Kaffee, keine Schoki (heul) und trotzdem wieder welche bekommen.
  11. Neuling-Frage, Candida

    Herzlichen Dank für das Willkommen... :) Habe in den letzten Stunden Tonnen von Texten darüber gelesen, zu dem Schluss kam ich auch. Wenn ich aber Eines gelernt habe in den letzten 18 Monaten, dann, dass fundierte Lösungen nicht von heute auf morgen funktionieren. Geduld habe ich mir...
  12. Neuling-Frage, Candida

    Hm, ist was dran. Vollkornbrot vertrage ich nicht... Nierensteine können auch durch hormonelle Probleme enstehen. Dank dir für den Tip. Mein nächster Schritt ist Symbioflor. Mal schauen, wie sich die Dinge dann entwickeln. :)
  13. Neuling-Frage, Candida

    Nix Dergleichen. :) Die Beisser sind original und unbeheligt!
  14. Neuling-Frage, Candida

    Hallo, hatte letztes Jahr eine einseitige Niereninfektion, Steine und eine Kolik, Halbmarathon, zu wenig getrunken + zu kalt geduscht, Muskelfaserriss- Notaufnahme. Sehr fein alles... :D Antibiotika bekommen. War vorher in meinem Leben nie krank (ausser mal hin und wieder einen Schnupfen- sehe...
  15. Energiesparlampen vs. LED-Lampen

    Hallo, Die Nachteile von ESL habe ich mir in den letzten Wochen in diversen Foren durchlesen können/müssen. (Meine Wohnung ist voll davon; in einem öko-Anfall schon vor vielen Jahren komplett umgestellt und mich für einen weltverbessernden öko-Ritter gehalten.) Von Lösungen lese ich kaum...
Oben