Aktueller Inhalt von benito099

  1. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Olivenblattextrakt Ja, mich wundert es eh, dass fast keiner die Wirkung von Borax kennt. Vor vielen Jahren konnte man es problemlos in dt. Apotheken kaufen.
  2. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Ja, nur die besten. Borax ist in D nur schwer zu bekommen, ich habe es in UK gekauft => via Amazon
  3. Olivenblattextrakt - Erfahrungen bei Borreliose

    Olivenblattextrakt Bei Arthrose würde ich Borax empfehlen. Nix anderes. siehe hier: https://www.health-science-spirit.com/Borax.pdf
  4. Gesichtsnerventzündung seit 12 Jahren

    Hallo, ein Freund von mir hat seit vielen Jahren (12) immer wieder sehr starke Schmerzen/ Probleme mit einer Gesichtsnervenentzündung. Zähne sind gezogen, keine Besserung. Irgendjemand hier, der damit Erfahrungen hat? ev. MMS?
  5. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? hat jemand Erfahrungen mit der Anwendung von MMS bei Gesichtsnerventzündung?
  6. Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    hmm. ich frag mich grade, wo die ganzen Flgz. sind, die das Zeug versprühen?? Wir haben hier (in dem Dreieck NDS/NRW/NL) fast keine Wolken, zumindest keine auffälligen, gesehen, und das seit mindestens 3 Wochen.... Sprit ausgegangen??
  7. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Wir?? Das kann ich nicht beurteilen, aber beim restlichen Kommentar hast Du m.M.n. Recht
  8. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich wiederhole mich, dass ich einige Personen als "beratungsresistend" bezeichne... es ist aber komisch, immer wieder beim Thema "MMS". Ist es so interssant, dieses Mittel durch besondere Schlagworte immer wieder bei Google finden/erscheinen zu lassen, damit es (hoffentlich...
  9. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Ich denke, das ganze hat System: Es wird krampfhaft versucht, in den Fragen/kommentaren so viele Schlagwörter unterzubringen wie möglich, damit Google viel Futter bekommt, um diese Beiträge zu finden. => Schon ist irgendein Interessierter über die Google-Suche bei diesen...
  10. MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Es geht schon wieder los...... Personen, die keine Lust haben, sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber mit "dummen" Fragen alles in Frage stellen wollen, nur damit interessierte Leser verwirrt werden. Ich verstehe das nicht. Warum? Wer hat Interesse, das Thema "MMS"...
  11. Virusinfekt

    Dem schliesse ich mich an!
  12. Hautkrebs wie umgehen?

    hier: https://www.symptome.ch/threads/organisches-germanium.107776/ und hier: https://www.symptome.ch/threads/zur-schwermetallausleitung-organisches-germanium.1988/
  13. Vor- und Nachteile von Geo-Engineering

    Umweltverschmutzung wie die Chemtrails was sollen denn diese Bilder zeigen?? "Gen"-Mais?
  14. Rückenprobleme mit 17, bin ich jetzt für immer eingeschränkt?

    Ich würde empfehlen: Such Dir einen TCM-Arzt, der auch "Schröpfen" anwendet. Das ganze 2-3 mal durchgeführt, wird es Dir sicherlich helfen.
Oben