Aktueller Inhalt von baum78

  1. Magnesiumcitrat; Tinnitus; Schlafdauer

    Hallo Tarajal, nein, das habe ich noch nicht. Habe auch noch nie irgendeinen Erfolg in Bezug auf Tinnitus gelesen. Wenn du Quellen hast gerne her damit. Vielen Dank!
  2. Magnesiumcitrat; Tinnitus; Schlafdauer

    Servus Leute! Ich nehme seit einigen Tagen Magnesiumcitrat ein. In erster Linie wegen meines unerträglich lauten Tinnitus. Der will einfach nicht aufhören... Wenn ich das Citrat nehme fühle ich mich am nächsten Tag etwas fitter und geistig belastbarer. Aber mein Tinnitus sieht das genau...
  3. Rizinusöl

    @Felis mein Amalgam habe ich per 3 fach Schutz entfernen lassen. Ich scheine dabei einen kompetenten Arzt erwischt zu haben. Bin extra weit gefahren. Auf jedenfall hat der meinen Kopf extra nicht zu niedrig gelagert. Das Fenster war komplett auf. Kofferdamm, Sauerstoff und Cleanup gabs auch...
  4. Rizinusöl

    Leider nicht. In der TCM wird von einem enegen Zusammenhang zwischen Galle und Tinnitus gesprochen. Daher hatte ich sehr gehofft... Ich kenne 2 Personen die keine Galle mehr haben. Eine hat Morbus Meniere mit Tinnitus, die andere "nur" einen leichten Tinnitus wenn ich mich recht erinnere...
  5. Rizinusöl

    Nabend, Hab heute morgen mal Rizinius genommen. 35ml mit 200ml Grapfruitsaft. Also der Geschmack war einwandfrei. Ich fand das nicht wirklich schlimm. Naja, als Ergebnis kann ich nichts dolles verkünden. Durch**** halt. Aber nichts was man nicht kennt. Geschweige denn Galle. Das war leider...
  6. Rizinusöl

    Moin, besten Dank erstmal fürs Feedback. Nahrungsmittelunverträglichkeit schliesse ich aus. Ich habe alles ausprobiert. Jegliche Auslassdiäten, auch 4 Wochen 100% Rohkost habe ich hinter mir. Kartoffel-Reis Diät und und und... Dennoch bin ich der Meinung, da meine Freundin mir manchmal einen...
  7. Rizinusöl

    Servus liebe Forengemeinde, ich suche eine Behandlungsmethode die bei Tinnitus helfen kann. Ich habe den Tinnitus ca. 15 Jahre. Durchgehend - immer.... zum kotzen. Aber seit ca 2 Jahren wird der immer lauter. Ich kann Ihn tagsüber keinesfalls überhören. Nachts wache ich oft auf und könnte die...
  8. Amalgam Entfernung? Pro und Contra?!

    Servus, gibt es einen Unterschied zwischen Ausleitungszement und normalen Zement? In der Abrechnung des ZA sehe ich keinen Unterschied. Gesagt wurde mir jedoch es sei Ausleitungszement... Da ich im Unterkiefer noch 3 Füllungen habe und diese auf dem "Zement kauen" bin ich gerade eine wenig...
  9. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Die Ergebnisse des Allergietestes sind wie folgt: Gräser Früh = 22,70 ku/l = Stufe 4 Gräser-Späth = 15,30 ku/l = Stufe 3-4 Inhalations Mix = 9,13 Ku/l = Stufe 3 Tiere Mix = 4,81 ku/l = Stufe 3 Schimmelpilze = 1,6 ku/l = Stufe 2 Auf Parasiten habe ich die gute Frau auch angesprochen. Das hat...
  10. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Hi WhiteRabbit, ich werde das nächste Woche Mittwoch bei meinem HP Termin ansprechen. Vielen Dank!
  11. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Servus zusammen, es gibt neue Infos, diese verwirren mich aber... Ich habe die ersten beiden Amalgamfüllungen herausnehmen lassen. 3 weitere sind noch vorhanden. Derzeit plagen mich wieder Kribbelempfindungen überwiegend in den Beinen und Füssen. Ich war dann wegen dem erhöhten Blutwert bei...
  12. Amalgam Entfernung? Pro und Contra?!

    Servus, ich habe heute, also ca, 1 Jahr nach diesem Post mit der Entfernung angefangen. 2 "kleinere" Plombem wurden heute morgen entfernt. Bislang merke ich keinen Unterschied, vielleicht ein bisschen benebelt. Kann aber auch an der schlechten Nacht davor liegen :) Hab direkt nach dem ZA...
  13. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Servus! Ich habe die Ergebnisse der Stuhluntersuchung bekommen. Keine Pilze. Allerdings kann mir niemand sagen auf welche Pilze überhaupt getestet wurde?! Es steht lediglich im Text: "Kultur wird beobachtet. Sollte etwas nachkommen würde dies gemeldet..." Keine Ahnung was ich davon halten...
  14. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    @Bunny - ja der Gesamt IgE, der Arzt sagt ein weiteres abklären sei nicht notwendig da - O-Ton vom Arzt: "keine allergietypischen Symptome vorhanden wie Durchfall, Nase zu, Übelkeit, Bauchschmerzen usw...". Er verweigert eine ÜBerweisung trotz mehrfachem Nachfragen. @Oregano - könntest Du bitte...
  15. IgE erhöht, Arzt verweigert dennoch weitere Untersuchung

    Servus zusammen, ich bin aufgrund diffuser Beschwerden (die schon lange! bestehen) zum Arzt. Ich habe den Arzt aufgrund von aktuellem Bauchgluckern darum gebeten mal einen Rundumschlag abzuklären (ich bin sonst so gut wie NIE beim Arzt). Meine Symptome sind: - Tinnitus (extrem schwankend...
Oben