Aktueller Inhalt von Aster

  1. Hypoglykämie

    Habe auch eine Hypoglykämie. Nehme B-Komplex, B6, Zink (da Zinkwert tief), Chrom, B12 und ein Multi...Dazu mache ich eine Diät...eine eiweissreiche Ernährung und praktisch keinen Zucker! Mein Sperminwert war sehr tief 0.5 mcg/ml, Ref. 1.2 -1.5 Bin in Behanlung bei einer...
  2. Angst vor auswärts Essen

    Hallo zusammen! Hab ja schon lange nichts mehr geschrieben... Mit der Histaminintoleranz gehts ziemlich gut! Nehme ja jetzt einen B-Komplex und B6! So gehts sehr gut! Dazu halt ich mich an die Histamindiät! Wenn es denn mal passieren sollte, dass mein Körper reagiert, weiss ich wieso und...
  3. Weiss jemand Bescheid über LIV 52?

    Weiss jemand bescheid über LIV 52? Hallo Shelley! Danke Dir für die Tipps! Einiges habe ich aber schon durch. Ich hatte in der zweiten SS eine Hyperemesis gravidarum und diesmal erbreche ich einfach oft aber ich halte es ohne Spital aus! Ich weiss, das liv.52 nicht gegen erbrechen ist aber...
  4. Weiss jemand Bescheid über LIV 52?

    Weiss jemand bescheid über LIV 52? Liebe Uta! Ich danke Dir ganz herzlich, das war sehr hilfreich! Homöopathie habe ich auch schon ausprobiert, ehrlichgesagt habe ich schon so vieles ausprobiert und leider nützt nichts richtig... :confused: Was ich noch machen werde ist Akupressur, mal...
  5. Weiss jemand Bescheid über LIV 52?

    Hallo zusammen! War schon lange nicht mehr hier! Ich habe eine Frage, ich habe KPU bin im 4 Monat schwanger und mir ist immer noch speiübel! Es ist das dritte Kind und bei den beiden vorherigen Kids war es nicht anders. Hatte in der 2. Schwangerschaft unter Hyperemesis gelitten und musste ins...
  6. KPU und Hyperemesis

    Hallo Uta! Danke Dir für Deine prompte Antwort!:) Ja da hast Du natürlich recht! Nein, ich wollte auch nicht gleich wieder schwanger werden. Zuerst werde ich jetzt mal sicher ein Jahr warten, da meine kleinste ja noch nicht mal 2 ist. Ich habe keine Amalgamfüllungen mehr drin. Wobei ich...
  7. KPU und Hyperemesis

    Hallo zusammen! Ich hab mich schon lange keinen Bericht mehr geschrieben. Nun habe ich eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mich nach langem hin und her überlegen doch noch testen lassen und habe nun tatsächlich KPU. Ich wollte es lange verdrängen darum habe ich so...
  8. Essstörungen

    Hallo Shenila! Ich kann sehr gut mit Dir mit fühlen! Ich hatte auch eine Essstörung. Ich war Magersüchtig. Welche Essstörung man hat spielt überhaupt keine Rolle, denn sie ergreift Besitz von einem und verändert Deine Persönlichkeit! Sie bestimmt den Rhythmus deines Tagesablaufes und wird...
  9. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo Himmelsengel! Es war in der Tat ein sehr schmerzhaftes Erlebnis! Ich habe mich aber sehr mit meinem Abort auseinander gesetzt und es verarbeitet als der Abort eingetreten ist!Ich habe Abschied genommen von meinem Baby, dass ich wie Du es geschrieben hast wieder hergeben musste!Ich hätte...
  10. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo Himmelsengel! Weisst Du was? Ich entschuldige mich von Herzen für meine harten Worte und Du hast recht es kann Löwe egal sein ob ich es akzeptiere oder nicht!Und Du hast wohl recht, dass ich mir es nicht anmassen kann zu Urteilen ob sie in Selbstverantortung handelt oder nicht. Das wollte...
  11. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo zusammen! Schön, das doch noch jemand emotional wird! Ihr findet ich hab mich im Ton vergriffen? Na schön, das kann sein. Was mich an der ganzen Geschichte stört ist die Moral gegenüber Abtreibungen! Und da steh ich ganz dazu und nehme kein Blatt vor den Mund, lieber Himmelsengel! Denn...
  12. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo Löwe! Ich würde ein Kind austragen auch wenn ich alleine wäre! Das sind meine Prinzipien! Ich verstehe, dass es schlimm gewesen sein muss für Dich ohne Vater aufzuwachsen! Es muss aber nicht gezwungener massen für alle Kinder so traumatisch sein! Ich glaube nicht, dass Du nur desshalb...
  13. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo Löwe! Ich bin weiblich!!! Und wie Du gelesen hast habe ich zwei Kinder! Das viele Frauen heutzutage abtreiben, scheint für Dich eine entschuldigung zu sein damit Du Dich besser fühlst! Bloss weil es viele Frauen machen, heisst es nicht, dass es auch gut ist! Das zeigt mir nur wie tief...
  14. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo zusammen! Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen. Denn ich finde diese ganze Geschichte mit dem Abreiben wird viel zu locker angesehen. Das ist nicht etwas, dass man einfach so schnell entscheidet! Wenn es Dir so wichtig ist ein gesundes Fundament für ein Kind zu bauen, dann schau himmel...
  15. Rotwein zum Kochen???

    Hallo zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Wie ist das eigentlich mit Rotwein, wenn man ihn zum Kochen braucht? Muss man dies auch meiden oder wirkt sich das nicht auf den Körper aus? Ich reagiere sehr stark auf Rotwein zum Essen. Ich meide ihn sonst, jetzt bin ich unsicher ob ich auch auf...
Oben