Aktueller Inhalt von Asiate

  1. Asiate

    Zwangsneurose/"Psychose" nach 3 Jahren geheilt

    Seid gegrüßt allesamt. ich war schon ewig nicht mehr hier, werde aber ab und an mal wieder reinschauen. Also ab nun könnt ihr mir wieder schreiben. Ich habe einiges an Post in meinem Fach und werde diese nun durcharbeiten. Schön zu sehen, dass es noch Leute von früher hier gibt. Es war eine...
  2. Asiate

    Osteoporose

    Ich bin nur kurz mal wieder hier und klinke mich mal kurz in nen Thread ein. Fühlt sich gut an mal wieder im Forum zu sein. Habe den Thread nicht verfolgt aber wurde Magensium schon genannt? Calcium und Magnesium sind die Hauptbestandteile von Knochen. Durch die häufige Abwesenheit von...
  3. Asiate

    Codex - Die ersten Vitamin Verbote rollen an

    Diese Info Mail bekam ich heute: Dear Members, For those of you who had the thought; “it could never happen here...” when considering the outrageous anti food supplement laws in Europe, consider this: According to our research associates at the Alliance for Natural Health, USA, the Food and...
  4. Asiate

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alimentarius"

    Großangriff der Pharmaindustrie - "codex alumentarius" Soweit ich weiß ist das Gesetz zur staatlichen Regulierung der Vitamine in Amerika durch. Es wird noch versucht es rückgängig zu machen aber bis jetzt hatte die Gegner keinen Erfolg außer einiger Teilerfolge bevor es dann doch durchkam Nun...
  5. Asiate

    Mitmachen! Schreibt unsere Minister an! Dringend!

    Hey. Macht einfach weiter und schreibt sie weiter an wenn euch die NEMs am Herzen liegen. Unmündigkeit können wir hier gar nicht gebrauchen auch wenn unser aktives Stammmitglied "Mulligan" da anderer Meinung ist. Kleiner Tipp: Ihr könnt auch die Minister alle auf einmal anschreiben, wenn ihr...
  6. Asiate

    Mitmachen! Schreibt unsere Minister an! Dringend!

    Schreibt einfach. Pessimismus ist eine feine Sache.Damit drücken die Medien tag täglich die Leute nach unten um sie bedrückt und handlungsunfähig zu halten. Wenn man es nicht probiert dann ist das Ergebnis schon sicher. Und von neuen Mitgliedern die mit einem Post schlechte Stimmung...
  7. Asiate

    Mitmachen! Schreibt unsere Minister an! Dringend!

    Hallo Mulligan. Seit einem Tag dabei und ein Eintrag.Stell dich doch erst einmal vor.
  8. Asiate

    Mitmachen! Schreibt unsere Minister an! Dringend!

    Hallo. Ich habe schon gesehen, dass ihr dem anderen Post gefolgt seid und kräftig mitgemacht habt. Es erreichte mich heute noch eine Mail mit dem Aufruf unsere Politiker zu benachrichtigen: --- Guten Tag, kennen Sie den Bundestagsabgeordneten Ihres Wahlkreises? (Wenn nicht, hier finden Sie's...
  9. Asiate

    Bitte mitmachen. Nein zur Freiheitsberaubung! Eile!

    Bitte mitmachen.Nein zur Freiheitsberaubung! Eile! Bitte an alle weiterleiten denen Ihre MÖGLICHKEIT auf Gesundheit am Herzen liegt.
  10. Asiate

    Bitte mitmachen. Nein zur Freiheitsberaubung! Eile!

    Guten Tag, künftig werden Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr als Lebensmittel eingestuft, sondern als "Zusatzstoffe", die einer Einzelfall-Zulassung bedürfen. Das jedenfalls will das deutsche Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV). Wenn der in dieser...
  11. Asiate

    Aphorismen und Zitate

    Ja hallo an alle! Ab und an bin ich ja noch hier.Zumindest Mailtechnisch;-) Schön das man sich hier noch an mich erinnert:-) LG
  12. Asiate

    Aphorismen und Zitate

    Alles was gegen die Natur geht, hat auf Dauer keinen Bestand. Charles Darwin
  13. Asiate

    Nahrungsergänzungsmittel bald verboten

    Lustig wie Knutpeter die Fahne noch hochhält und glaubt die Pharmalobby will mit Vitaminen Geld verdienen. Mit der Methode würden sie sich ja die eigene Grundlage entziehen. Richtig ist, dass die Rezepte für die Heilung der meisten Krankheiten schon ewig in der Schublade liegen aber auf Grund...
  14. Asiate

    Nahrungsergänzungsmittel bald verboten

    Hey nicht der papa.Cooler name übrigens;) Danke für die Mühe der Infosuche.Ich weiß nicht inwieweit Albert Dreck am stecken hat.Ich denke mal jeder der beim Militär war ist irgendwo auf Grund seiner History angreifbar ist.Und einen Gegner als Unglaubwürdig darzustellen ist auch eine gute Methode...
  15. Asiate

    Nahrungsergänzungsmittel bald verboten

    Zu den verschiedenen Angaben: Es herrscht viel Augenwischerei denn wir sollen auch nicht alles mitbekommen was so um uns passiert.Ich weiß nur, dass noch niemand von NEMs gestorben ist.Neben diesem Fakt werden ebenso fast alle Heilwirkungen verschwiegen,runtergespielt oder als Lügen...
Oben