Aktueller Inhalt von ariK

  1. Süchtig nach Süßigkeiten

    oky danke dann werde ich mir gemüse und salat machen. wegen der hirse kann ich die auch morgens wie ein brei machen und obst dazu ?
  2. Süchtig nach Süßigkeiten

    hallo zusammen und nochmal an alle vielen dank für euere tollen tips. habe heute morgen gestarrtet und hoffe und wünsche mir es auch durchzuhalten. zum frühstück hatte ich mir einen vollkornbrei mit obst gemacht der war nicht schlecht. muss mich erst noch daran gewöhnen ,dass es nicht so süß...
  3. Süchtig nach Süßigkeiten

    ach was mir noch einfällt,was ist denn zwischen den mahlzeiten muss ich da eine bestimmte zeit pause machen? und wenn nein was soll man dazwischen essen ? nur obst und gemüse?
  4. Süchtig nach Süßigkeiten

    allso nochmals danke und ich werde mich morgen mal wieder melden und erzählen wie es bei mir so funktioniert hat. wünsche dir noch einen schönen sonntag abend. LG Nele
  5. Süchtig nach Süßigkeiten

    hallo joachim danke, sehr nett von dir für deine tolle antwort. hast mich total überzeugt und werde versuchen mich umzustellen. habe ich richtig gelesen du bist vegetarier allso keine tierische eiweiße oder? und wie schaut es mit milch aus ? darf man das auch nicht ? oder was ist mit sojamilch...
  6. Süchtig nach Süßigkeiten

    danke joachim das buch werde ich mir kaufen.war sehr interresant und ich werde es auch ab morgen ausprobieren.habe mir gedacht werde für das frühstück mal einen 6 kornbrei machen .mit naturjohgurt vielleicht ist das mal ein guter anfang oder was denkst du? wie hast du die umstellung gestartet...
  7. Süchtig nach Süßigkeiten

    oder bekomme ich diese lebensmitteln nur in einem reformhaus oder bio laden?
  8. Süchtig nach Süßigkeiten

    hallo joachim vielen dank für deine großzügige auskunft das ist sehr interresant zu lesen. könntest du mir mal paar lebensmitteln nennen oder mal ein essensplan sagen ? würde es gerne einmal ausprobieren weis aber nicht wie und habe angst ,dann doch was falsches zu essen.
  9. Süchtig nach Süßigkeiten

    guten morgen....war gestern in der apotheke und wollte was für den pils holen,aber die apothkerin wusste nicht was sie mir geben soll. wollte es ohne arzt ausprobieren.kannst du mir sagen wie das mittel heist was für den pils ist ?
  10. Süchtig nach Süßigkeiten

    ja das ist genau mein problem ich denke schon morgens im bett hoffendlich schaffe ich es heute .und wenn nicht dan bin ich den ganzen tag schlecht gelaunt. habe schon alles versucht und ich hatte es auch schon ein paar wochen ohne süßes ausgehalten. nur wenn ich dann wieder ein kleines stück...
  11. Süchtig nach Süßigkeiten

    hallo leute ...danke nochmal an alle für euere tollen tipps und ratschläge hat mir schon was gebracht. war beim arzt und habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte es gäbe laut bluttest und meine wehrte und gewicht überhaupt keinen grund zur panig. aber das ist für mich nicht die lösung ich...
  12. Süchtig nach Süßigkeiten

    habe vor einem jahr mal eine stoffwechsel ernährung gemacht metabolic balance da war ich zwei wochen in einer strengen fase kein gewürtzt kein öl nichts süßes. als ich später wieder normal weiter essen wollte gin es nicht .ich holte mir alles wieder . hatte richtigen enzug.es ging eine ganze...
  13. Süchtig nach Süßigkeiten

    hallo kullerkugel...du hast geschrieben es könnte ein problem mit insulinresistenz sei oder unterzuckerung. wie kann ich das heraus finden? muss ich da einen bluttest beim artzt machen? kommt bei mir auch schon mal vor das ich anfange zu zittern wenn ich nichts süßes habe.
  14. Süchtig nach Süßigkeiten

    wie kann ich das rausfinden ob es ein darmpils ist ? geht das nur beim artz?
  15. Süchtig nach Süßigkeiten

    Hallo alle zusammen, ich habe ein problem ! ich bin süchtig nach süßigkeiten !!! ich habe immer gelüste auf irgend etwas süßes egal ob schokolade oder maoams. ich könnte auf der stelle alles hinunterschlingen bis mir schlecht wird. wenn meine kinder neben mir sitzen und ihren schokoladenhasen...
Oben