Aktueller Inhalt von Antje

  1. Unverträglichkeit Chlorella

    Hallo Gerold, vielen Dank für die Tipp mit dem Rizinusöl. Klingt sehr interessant, aber auch ganz schön heftig. Gibt es da nichts "Sanfteres"? Ich habe eh schon immer Probleme mit Blähbauch und manchmal heftigen Krämpfen. Zur Unterstützung der Leber/Galle nehme ich schon seit Jahren...
  2. Unverträglichkeit Chlorella

    Hallo Zusammen, in den letzten Jahren habe ich immer wieder mal versucht, Chlorella zu nehmen. Aber egal welches Produkt und in welcher Form (Pulver, Kapseln, Presslinge), das Ergebnis ist immer das gleiche. Nach wenigen Tagen bekomme ich Halsweh und fühle mich, als ob eine Erkältung im Anzug...
  3. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Lange Zeit war meine Nase ständig zugeschwollen, vor allem Nachts. Ich war schon regelrecht Nasenspraysüchtig. Seit meinen 3-4 g VC täglich kann ich endlich wieder durchatmen, auch nachts! Vor ein paar Tagen habe ich es für 2Tage weggelassen und prombt war die Nase wieder...
  4. Nahrungsergänzungsmittel bei BurnOut

    Kann man auch Aminosäuren nehmen wenn man ein AD (SSRI) nimmt? Ich meine natürlich außer Tryptophan. LG Antje
  5. Erfahrungen mit dem "Ausschleichen" von Nebennierenextrakten

    Erfahrungen mit dem "Ausschleichen" von Nebennierenextrakten Hallo Binnie, vielleicht reicht ein halbes Jahr einfach noch nicht. Habe vor kurzem gelesen, dass es mitunter 4-6 Jahre dauern kann bis sich die NN vollständig erholen. Wie geht es Dir denn? Fühlst Du Dich wieder topfit? Habe leider...
  6. Okoubaka zur Entgiftung

    Mir wurde zur Entgiftung in der Apotheke Okoubaka D3 empfohlen. Hat damit jemand Erfahrung? LG Antje
  7. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Vielen Dank für Eure Antworten. Wegen der Schilddrüse bin ich schon seit 6 Jahren in Behandlung (Hashimoto) und sehr gut mit Hormonen eingestellt. Meine Beschwerden habe ich die ganze Zeit, wurden auch nicht mit den Hormonen besser, zum Teil eher schlechter. Habe...
  8. Vitamin C hochdosiert - Für und Wider

    Vitamin C hochdosiert Angeregt durch dieses Thema, musste ich das VC nun auch mal testen. Nehme es schon länger aber immer nur die geringe Menge von 300 mg. Nun habe ich vor 10 Tagen mit einem Gramm begonnen und bis gestern auf 3 g gesteigert, heute werde ich auf 4 g gehen. Es ist noch (im...
  9. Beziehung geknickt nach Hormonbehandlung?

    Hallo Low, könnte gut sein, daß Dein derzeitiges Tief hormonabhängig ist. Dem solltest Du auf jeden Fall nachgehen. Genau wie Du habe ich vor 1,5 Jahren gemeint meine Pille absetzen zu müssen. Ich war eh schon jahrelang single und hatte während der Pillenpause ziemliche Beschwerden wie extreme...
  10. Beziehung...oder doch nicht?

    Hallo Horaz, die Sexualität ist die eine Seite. Die andere, wir verstehen uns wirklich wunderbar, können viel miteinander lachen und wie gesagt, die Zeit die wir miteinander verbringen ist wunderbar. Nur diese ganzen Probleme um uns herum rauben uns die Kraft. Die 2. Stunde Paartherapie war...
  11. Beziehung...oder doch nicht?

    Hallo Zusammen, vor einem Jahr kam ich mit meinem Freund zusammen. Wir kannten uns schon seit Jahren aber nun oberflächlich. Nach näherem kennenlernen stellte ich fest, daß wir einen super Draht zueinander haben und die ersten Monate waren einfach spitze. Wir haben viel geredet und Pläne...
  12. Ständiger Geschwisterzoff

    Hallo Manuela, ich kann Dich so sehr verstehen. Dein Bericht hätte glatt von mir sein können. Meine Tochter (11) und mein Sohn (10) liegen sich auch ununterbrochen in den Haaren. Manchmal können sie super miteinander spielen (meistens kurz bevor es ins Bett geht) und ein paar Minuten später...
  13. Mein Neurostress-Befund (Antje)

    Mein Neurostress-Befund Nun habe ich es nochmal probiert und wieder kein Glück. Habe gestern eine Kapsel eingeworfen und habe mich den Rest des Tages gar nicht gut gefühlt. Wieder wurde der Nebel im Kopf immer dichter, konnte mich kaum noch konzentrieren bzw. an einem Gespräch beteiligen...
  14. Kryptopyrrolwert von 124!

    Ich hatte einen Wert von 109 und ich habe auch zahlreiche Symptome. Durch die Behandlung hatte sich lediglich die extreme Muskelschwäche gebessert. Habe nach 1,5 Jahren die Behandlung abgebrochen. Eine Ursache für vermehrte Wassereinlagerung kann Magnesiummangel sein. Eine Bekannte hatte das...
  15. Goldlily statt Kupferspirale. Wieviel Kupfer drin?

    Kennt diese "Goldlily" jemand? Da ist zwar auch Kupfer drin, aber wohl nicht so viel (hoffe ich habe das richtig verstanden). LG Antje
Oben