Aktueller Inhalt von Angel56

  1. Zuzahlungen zu Medikamenten

    Die zuzahlung ist normal wenn man die Orignal Medis nimmt es gibt ja die Medis von anderen Firmen wo man nicht zuzahlen muß mit befreiung. Ich zahle auch auf 2 drauf bei einem sogar 22,50€ weil die von anderen Firmen andere Nebenwirkungen haben. Mfg. Angel
  2. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Meine Güte ich bin geschockt das es so viele gibt die Tilidin Tropfen nehmen ohne zu erahnen wie abhängig das Zeug macht. Mir ist allerdings vor 20J. in der Schmerzklinik auch gesagt worden Valeron ret. regelmäßig eingenommen macht nicht abhängig. Valeron hab ich 10J. bekommen und bin dann...
  3. Mann liebt nicht

    Ich hatte den gleichen Gedanken, vor allem vergeudet sie ihr Leben. Obwohl es ja sehr schwer ist aus wenigen Sätzen ihr Leben zu erahnen. Aber alles was ich raus lese ist das sie auf eine weise Leidet und auch das werden die Kinder spüren. Juttarosa ich wünsche dir die Kraft den richtigen Weg...
  4. Mammographie / MRT, Ultraschall, Biopsie?

    Danke dir für die lieben Worte stimmt grübeln nützt rein gar nichts, lenke mich so gut es geht ab, warte aber auch noch dummerweise auf eine Zahnarzt Op unter Narkose bin vor 3 Wochen blöde gestürzt und hab mir dabei ein Frontzahn ausgeschlagen gleichzeitig Zahnarzt gewechselt und promt kam auch...
  5. Mammographie / MRT, Ultraschall, Biopsie?

    Ory genau eben weil es vor Jahren so durch die Medien ging das die Mammographie so unnötig ist und ich eben schon genug Strahlung wegen meiner WS hatte, hab ich ja entschieden nicht mehr hinzugehen. Also ich bin da auch jetzt nicht leichtfertig hin gefahren, ganz im Gegenteil bin auch sicher...
  6. Mammographie / MRT, Ultraschall, Biopsie?

    Ihr bringt mich jetzt ganz schön ins schleudern, hab vor 2Wo. durch Zufall einen Knoten entdeckt hatte am nächsten Tag gleich einen Termin beim Gyn. Ultraschall aussage war verdacht das es eine Gewebeverdichtung ist wurde aber gleich vorsichtshalber zum Brustzentrum ein Mammographie Termin...
  7. Halswirbelsäule, Migräne, Ohren zu, Ekzem

    Earl Grey die HWS beim Autofahren mit einem Nackenhörnchen stützen hift bei längeren Autofahrten. Langes sitzen und lesen ist eine sehr ungünstige haltung sollte man soweit es geht vermeiden, allgemein bei WS beschwerden heist die erste Regel du sollst dich bewegen. Wer rastet der rostet. Gruß Angel
  8. Erfahrung mit Gabapentin und Pregabalin

    Rauke ich hab viele Jahre Gabapentin verschrieben gekriegt bis mir ein Arzt gesagt hat das die niedrige Dosierung ein Witz ist und rein gar nichts bringt, hab dann Lyrica bekommen und damit verschwanden mit der Zeit die Nervenschmerzen, hat aber auch etwas gedauert.
  9. Ohrendruck, Müdigkeit, Schwindel

    Ich würde auch die HWS genauer ansehen lassen, oft sind nur kleine Verschiebungen die deine Symptome auslösen können. Manchmal muss man beides MRT und CT machen lassen um wirklich abklären zu lassen ob da was ist. Du hast ja schon sehr viel unternommen, Joga ist sicher ein guter Anfang wenn du...
  10. Bandscheibenvorfall und einiges andere

    Hat aber schon einen Sinn das die HWS gut unterstützt wird.
  11. Extreme Berührungsempfindlichkeit am Oberkopf

    Hi Nicole, hattest du vielleicht auch eine Gehirnerschütterung? Muss nicht zwingend mit Übelkeit zusammen hängen, ich kann mich dran erinnern nach dem Schleudertrauma Stationär war hat man mich aber wegen Gehirnerschütterung für 5 Tage aufgenommen die normalen Symptome auch nicht hatte, laut...
  12. Hautprobleme kleine Bläschen die wahnsinnig jucken

    Oregano bei meinen Kindern gibt es genug Unverträglichkeit Laktose Soorbit der große ist überzeugt das er Histamin Unverträglichkeit hat also ausschließen möchte ich so was nicht, aber mein verdacht geht eher Putzmittel Körperpflegeprodukte. Waschpulver denke ich kann ich schon mal ausschließen...
  13. Hautprobleme kleine Bläschen die wahnsinnig jucken

    Das wird nicht wegen Angststörungen verordnet in der Schmerztherapie wird das zur Schmerzmittelunterstützung gegeben. Ich habe Gott sein Dank keine Ängste in dem Sinne nicht mal in den Panikattacken kamen Ängste die ich nicht unter Kontrolle kriegte mit Atemübungen Autogenemtraining auf. Haare...
  14. Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

    Robin der zu kleine Kiefer ist sicher vererbt. Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesenm aber warst du beim Lungenfacharzt und hast deine Lungenfunktion testen lassen und was sagt er dazu. Auch das Vegetative Nervensystem könnte verantwortlich sein, kann man aber abklären lassen. Lg. Angel
  15. Hautprobleme kleine Bläschen die wahnsinnig jucken

    Ich habe schon ein kleines vermögen ausgegeben 30J. ist eine lange Zeit, aber die Schmerztherapie war das ein zigste die mich wieder ans laufen gekriegt haben. Das die Medis extreme Nebenwirkungen haben ist mir ja bewusst. Bin sogar über 400km gefahren aber bei Kleinigkeiten konnten...
Oben