Aktueller Inhalt von andreafrida

  1. chronische Entzündung bei CFS

    Hallo, ich schreibe im Auftrag meines Sohnes (28), der seit letztem Jahr unter CFS leidet. Er ist im Moment so schlecht dran, dass er nicht selber schreiben kann. In einer sehr guten Phase Ende Juni begann er mit einer Chelat-Therapie, um Schwermetalle auszuleiten. Es ging ihm nach jeder...
  2. CFS, Schlafstörungen

    Hat Dein Sohn ein Fluorchinolon -Antibiotikum bekommen während oder nachdem er nach Hause gekommen ist? Er hat in Thailand ein Antibiotikum bekommen. Ich weiß aber nicht, was für eins. Vielleicht finde ich was in seinen Unterlagen.
  3. CFS, Schlafstörungen

    Er hat in Thailand ein Antibiotikum bekommen. Ich weiß aber nicht, was für eins. Vielleicht finde ich was in seinen Unterlagen.
  4. CFS, Schlafstörungen

    Ja, Gelbfieber-Impfung und in Thailand selbst eine Tollwut-Impfung, weil ihn dort ein Hund gekratzt hat. Hatte ich auch schon im Verdacht.
  5. CFS, Schlafstörungen

    Ja, er war im Tropeninstitut zur Untersuchung, es wurde nichts festgestellt.
  6. CFS, Schlafstörungen

    Hallo, vielen Dank für deine Vorschläge. Mein Sohn ist 28 Jahre alt und krank von Thailand zurückgekommen. Er hat von sich aus schon jeglichen Elektrosmog in seinem Zimmer entfernt, WLan wird bei uns über Nacht und auch die meiste Zeit des Tages ausgeschaltet. Momentan liest er nicht, guckt...
  7. CFS, Schlafstörungen

    Hallo, danke für die Info. Ich werde es mit ihm besprechen.
  8. CFS, Schlafstörungen

    Ja, ist ein bisschen ein anderer Fall, aber trotzdem vielen Dank.
  9. CFS, Schlafstörungen

    Ja das mit den Mitochondrien haben wir auch schon gehört und planen schon in diese Richtung.
  10. CFS, Schlafstörungen

    Ist schon einige Zeit her, aber er nimmt was ein.
  11. CFS, Schlafstörungen

    Hallo, es wurde nur der Test gemacht, den die Kasse zahlt. Der war negativ. Habe aber jetzt gehört, dass er nicht sehr aussagekräftig ist.
  12. CFS, Schlafstörungen

    Hallo, mein Sohn hat CFS und kann nicht mehr schlafen. Jedesmal, wenn er am einschlafen ist, bekommt er Herzrasen oder Muskelzucken und er ist wieder wach. Wenn er dann mal einschläft, ein- oder zweimal passiert, bekommt er ein seltsames Gefühl im Gehirn, das er nicht richtig erklären kann, und...
Oben