Aktueller Inhalt von alexo13105

  1. Homöopathie, nur ein Placebo?

    Homöopathie, ein Placebo? Das war eine Reaktion auf das was der Andere da schrieb . Hier- so sieht es aus .Aerzteblatt.. https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/66550/US-Studie-Medizinische-Irrtuemer-dritthaeufigste-Todesursache Und dann hier einen auf allwissend machen wollen .
  2. Homöopathie, nur ein Placebo?

    Homöopathie, ein Placebo? Schulmedizin ist ja breitflächig dem in der "Kugel lesen" verfallen . Weiß man nicht mehr weiter , orakelt man (Patient sei psychisch krank ) Erinnert mich oft an Astro TV , zumal ja bald die "Behandlung" per Bildschirm erfolgen wird . Einzig gut ist , Ansteckung mit...
  3. Meditation in der Kritik

    Mir ist beigebracht worden , Meditation ist ein -beschauliches Nachdenken . Mit anderem kann ich nichts anfangen und bin regelrecht erstaunt , welch Energie aufgebracht wird , oft von Personen mit starker Problematik und ohne Lösungsstrategie , hier wieder einen "Ruheraum" zu finden , um eben...
  4. Anthony William Update

    Hier ist ein Lehrbuch . Es geht um Coinfektionen Lymne Borreliose , durch Zecken bzw. andere Infektionswege . Gab es nicht Hunde oder sogar mehrere ? https://www.praxis-berghoff.de/lehrbuch-lb/inhalt/kapitel-4/ LG
  5. Rosina Sonnenschmidt / Entsäuerung

    Weiß ich auch nicht . Fehler bei Nutzung "Suche" .Ich hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs eingegeben und landete ohne zu prüfen bei R.Sonnenschmidt .
  6. Rosina Sonnenschmidt / Entsäuerung

    Gereinigtes Petroleum https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Bauchspeicheldruesenkrebs__Pilze_verstaerken_Tumorwachstum1771015590751.html
  7. Resistente Stärke - Präbiotika und Probiotika - Peptide

    OT Deshalb hab ich nie geheiratet . https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Besuch_bei_Schwiegereltern_schaedigt_Darmflora1771015590765.html
  8. Leicht verdauliche Nahrung bei Colitis und HIT

    Kokosfett als "mittelkettige Fettsäure" ist dann ja sehr interessant . Bei Diabetes , ebenso bei entzündlichem Darm . Kokosfett braucht kein Insulin . Kokosöl - Diabetes Typ 1 ist heilbar!
  9. Schütteltrauma oder Impfschaden

    Karl Marx . So sieht es aus und nicht anders .
  10. Buch Krebszellen lieben Zucker – Patienten brauchen Fett

    Na Hauptsache eingeschweißte Lebensmittel auf Krebsstationen sind reflektiert . Wahrscheinlich 100 Jahre haltbar ( Zusatzstoffe). Lebensmittel . Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen .
  11. WICHTIG TEILEN - Bundesamt für Strahlenschutz bestätigt ...

    Es ist so schlimm , wegen der Kinder und mir kann keiner erzählen , das alles ist , das Wissen , nicht verfügbar gewesen . https://www.ph-heidelberg.de/fileadmin/de/hochschule/qualitaetsmanagement/Q_Tag_2013/Material/2013-11-26_Mobilfunkstrahlung_-_eine_unterschätzte_Gefahr.pdf
  12. 5G Links

    Ich hab grad abgesagt . Weihnachten feiern . Da ist alles verstrahlt . Ob das nun gesund ist oder nicht , mir geht es danach irgendwie anders . Also, hab Weihnachten frei :) Natürlich sagen die , der hat ne Macke . Geht ja auch nicht anders , denn die merken ja nichts mehr .
  13. Vitamin C hochdosiert - Erfahrungen

    Hier kann man sogar sagen , es handelte sich um eine andere Population . LG
  14. Leicht verdauliche Nahrung bei Colitis und HIT

    https://www.paracelmed.com/de/wirkstofflexikon/detail.asp?id=488&tit=Molybdaen Das kann einen ganz schön in die Irre führen . Die daraus (Mangel)entstehenden Symptome .
  15. Leicht verdauliche Nahrung bei Colitis und HIT

    Bei Aussagen wie -Schwefelallergie -sollte man genau prüfen . Oft ist es und eben grad hier -Thema Colitis etc. ein Mölybdän - Mangel . Cofaktor Schwefelmetabolismus . LG
Oben