Aktueller Inhalt von Akira86

  1. Schmerzen nach Zahnsteinentfernung

    Danke euch allen für die Antworten! Kurz zur Erklärung: Ich hatte keine PZR sondern eine normale Zahnsteinentfernung im Rahmen der 6monatigen Routine-Kontrolle. Ich könnte heulen und kotzen: ich gehe schmerzfrei rein und seit 9 Tagen könnte ich die Wände hochlaufen :-( Ich hoffe einfach, dass...
  2. Schmerzen nach Zahnsteinentfernung

    Danke für deine Antwort! Ich hoffe natürlich auch, dass es "nur" gereizt ist, aber es geht nun schon 9 Tage und die Zähne schmerzen fast ununterbrochen :-( War nochmal bei ihr gewesen, aber sie hat das bisher angeblich bei keinem Patienten erlebt.
  3. Schmerzen nach Zahnsteinentfernung

    Hallo liebes Forum! Folgendes Problem: Ich war vor genau einer Woche bei meiner Zahnärztin zur Routinekontrolle. Dabei hat sie Zahnstein mittels diesem vibrierenden Ultraschall-Gerät entfernt. Normal hatte ich beim Zahnsteinentfernen mal ein Tag bisschen unangenehmes Gefühl, mehr nicht. Aber...
  4. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Leute, schön zu lesen, dass ihr die Behandlung alle heil überstanden habt - bei Kopfgelenksgeschichten kann ja mittlerweile schon fast froh sein, wenn es einem nach jedweder Behandlung nicht noch schlechter geht... Es sind ja nun schon doch einige, die die Behandlung gemacht haben...
  5. Stammzellentherapie Ligamentum Alaria Heilungschance

    Hallo Christofer, ohje, das klingt ja auch alles richtig beschissen. Denkst du denn, der Chiropraktiker hat deinen Schaden verursacht? Was genau hat er denn gemacht? Tut mir auf jeden Fall sehr leid zu hören, ich verstehe dich nur zu gut und mir geht es ebenfalls sehr schlecht wegen der...
  6. Beurteilung der Alarligamente - wer macht das?

    Hi Markus! Gerade Dr.F wollte ich dir empfehlen. Ich habe gerade selbst mal auf der Homepage nachgeschaut und du hast tatsächlich Recht (habe gehoff, dass du es nicht hast...). Tja, das ist nun tatsächlich richtig sch...ade. Ich kenne sonst in DE leider auch niemanden, von dem ich wüsste dass...
  7. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo idomena, danke für Deine Antwort. Irgendwie komisch - genau wie Rondoprinz schreibst du, dass du nun noch wackeliger bist. Ich verstehe nicht, wie das denn sein kann. Da muss doch irgendwas bei der OP nicht richtig gewesen sein. Normal müsste man doch nun steifer und stabiler als jeder...
  8. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo Idomena! Was du schreibst klingt schrecklich :-( Magst du vielleicht kurz ein wenig über dich schreiben? Um die OP durchzuführen, müssen die Beschwerden vermutlich massiv gewesen sein. Darf ich fragen, welche Beschwerden du nach den Autounfällen hattest und was dich letzendlich zur OP...
  9. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Opera Hallo Christian! Ich muss sagen, ich bin doch etwas überrascht, dass bei dir nie mal ein "normales" hochauflösendes MRT der Kopfgelenke vor ner Versteifungsop gemacht wurde :confused: Was mich noch mehr irritiert und eigentlich gar...
  10. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo Christian! Vielen Dank für deine Mühe, dass hier alles so detailliert aufzuschreiben. Ich weiß, dass dies gerade wenn es einem so geht wie dir aktuell recht anstrengend ist. Danke! Also, puh, ich muss sagen, ich war recht geschockt, nachdem ich deinen Text gelesen habe und das alles tut...
  11. Drastische Verschlechterung meiner Beschwerden nach HWS Operation

    Hallo Christian! Ohje, das liest sich aber gar nicht gut und es tut mit sehr Leid, dass es dir schlecht geht. Zu allererst einmal : Welche Beschwerden grob hattest du denn all dir Jahre und wie kam es? Hattest du einen Unfall? Vielleicht klnntest du nur vorweg - wenn du magst - erzählen. Und...
  12. Stechen im instabilen Kopfgelenk - wer weiß Rat?

    Hallo Emmalee, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Also, bisher kannte ich es nur so, dass es 2 Untersuchungen beim Upright gibt. Einmal speziell die Kopfgelenke, wo Rotation und Seitneigung gemacht wird und einmal die "normale" HWS, wo man Vor und Rückneigung macht. Bei dir liest es...
  13. Stechen im instabilen Kopfgelenk - wer weiß Rat?

    Hallo Emmalee, könntest du bitte beschreiben, was genau im F-MRT als Befund stand. War es ein upright MRT oder wurde ein funktionelles MRT im Liegen gemacht? DU schreibst, dass du nach der Manipulation das Gefühl einer Instabilität hattest. Hattest du das davor noch nicht? Was wurde bei der...
  14. Spiral-CT - wer fertigt es in Norddeutschland?

    Hallo Lebenssonne! So ziemlich jede radiologische Praxis und auch Klinik hat Spiral-CTs! Warum möchtest du ein Spiral-CT? Ableiten kannst du daraus so gut wie nichts, da du im CT, auch im Spiral-CT mit 3D DArstellung, weniger siehst als in einem hochauflösenden MRT. Und im MRT hast du keine...
  15. Upright-MRT - Kassenarzt Raum München/Rosenheim gesucht

    Arzt gesucht Upright MRT! Bitte um Tipps! Hallo Sonnenblume, ich muss dich leider entäuschen. Upright-MRT hat in deinem Raum wirklich nur die Praxis von Dr. Förg. Hier siehst du die Standpunkte aller Upright-MRT Geräte in Deutschland : Privatpraxen für Upright-Kernspintomographie | Köln |...
Oben