Aktueller Inhalt von aegian

  1. Leberdruck, Nebennierenschwäche, Schilddrüsenunterfunktion->Arzt?

    Leberdruck, Nebennierenschwäche, Schilddrüsenunterfunktion->Arzt? Ich wusste nicht wohin ich das posten kann. Ich suche erstens einen kompetenten Arzt im Raum München, der nicht nur Diagnose nach Lehrbuch durchführt , evtl. naturheilkundlich, ganzheitlich, am besten mit Umweltgiftkenntnis. Mir...
  2. Ausleitung nach Cutler

    Die Dosis orientiert sich generell an den Nebenwirkungen. Natürlich kannst du die Dosis steigern, wenn du keine Nebenwirkungen/Änderungen spürst. Im englischen Forum wird normalerweise empfohlen jede Dosierung für mind. 3 - 4 Runden beizubehalten, da sich manche Nebenwirkungen erst über mehrere...
  3. Ausleitung nach Cutler

    Hey Apfelsine! Ich möchte kein Spielverderber sein aber deine Dosis ist viiiieeeeell zu hoch, solltest du wirklich noch Schwermetalle in deinem Körper haben. Gerade bei Nebennierenschwäche und Schilddrüsenprobs solltest du besonders vorsichtig sein. Ich möchte nur vermeiden, dass sich aufgrund...
  4. Rizinusöl

    Da ich leider weiter oben noch keine antwort erhalten habe, versuch ichs nochmal.. hatte von euch schonmal jemand grau/dunkelgrauen stuhlgang einen tag nach der anwendung von riziöl? der durchlauf am anwendungstag selber verlief unspektakulär.
  5. Rizinusöl

    Gestern hatte ich meine 7. Rizinusrunde, danach sechsmal entleerung, relativ unspektakulär. heute morgen hatte ich dann einen stark dunkelgrauen stuhl und die dunkle farbe ging erst nach mehreren einläufen weg. kennt jemand diese ungewöhnliche färbung des stuhls am tag danach? die galle gestern...
  6. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Du sprichst von einem Viertelliter, meinst du damit Gesamtflüssigkeit oder nur Olivenöl? Alle Beschreibungen, die ich gefunden habe, enthielten die Angabe Olivenöl 125ml, ca. 170ml Grapefruitsaft, also alles in allem ca. 300ml.
  7. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ahoi! Habe gestern meine erste Leberreinigung nach Clark durchgeführt und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Habe mich eigentlich weitestgehend an die vorschriften gehalten aber im endeffekt hatte ich heute nur ein paar mal dunkelbraunen...
  8. Rizinusöl

    Puh das Öl pur in den Mund nehmen und dann auch noch minutenlang einspeicheln. Mir kommt es gleich wieder hoch :eek: Allein der Geruch, der Geschmack.. ich kann tagelang wieder keinen Osaft sehen, weil ich dann schon wieder diesen Geschmack im Mun habe. Ernsthaft:o)Ich werd ws. beim nächsten Mal...
  9. Rizinusöl

    Hallo! Hatte vorhin meine dritte Rizinusrunde, allerdings trat diesmal ca. 1 stunde nach einnahme(40ml mit Osaft) wahnsinnige übelkeit auf und kurz darauf musste ich mich komplett erbrechen, der Menge nach zu urteilen kam fast die gesamte Menge Rizinusöl und Orangensaft hoch! Sehr unangenehm...
  10. Ausleitung nach Cutler

    @shivan wie geht es dir mit dem cutlerprotokoll? bemerkst du fortschritte? @knoxup für mich stellt sich die erfolgssituation etwas anders dar: neben meinen eigenen erfolgen mit dem cutlerprotokoll fallen mir spontan mehrere user ein die teils mit durchschlagendem erfolg das cutler protokoll...
  11. Ausleitung nach Cutler

    Also Erfolge durchs Cutlern gibt es hier schon einige zu lesen. Ein weibliches Forenmitglied hat doch wenn ich mich nicht täusche sogar ein Buch über ihre Genesung mithilfe des Cutlerprotokolls geschrieben. Obwohl ich erst seit kurzem Cutlere merke ich von DMSA immer irgendeine Wirkung mal...
  12. Ausleitung nach Cutler

    Solltest du überhaupt noch aktiv sein: Wie hoch war denn die DMSA-DOsis? Bei Beschwerden Dosis verringern oder absetzen und dann irgendwann nach paar tagen mit der halben Dosis versuchen. Ich glaube nicht, dass dadurch so schnell soviel Zink ausgeleitet wird, daß daher diese Symptome kommen...
  13. Wie kann ich den genetischen Defekt messen?

    Mich würden die Werte auch interessieren. Auch inwiefern die Entgiftung durch Schwermetalle behindert werden kann. Gibt es hierzu neuere Erkenntnisse? Lieben Gruß
  14. DMPS-Test sinnvoll ohne Amalgam gehabt zu haben?

    Das denke ich mir auch! So wie ich es verstanden habe wird das Hg innerhalb langer Zeiträume immer mehr ins Gehirn und intrazellulär eingelagert.(Bitte widersprecht mir falls ich hier was verwechsle) Durch den DMPS-Test werden unmittelbar nur extrazelluläre Hg-Belastungen mobilisiert. Deshalb...
  15. DMPS-Test sinnvoll ohne Amalgam gehabt zu haben?

    Ich denke nicht, dass ein DMPS-Test nur bei Amalgam sinnvoll ist. Belastungsquellen gibt es leider genügend! Es besteht allgemeiner Konsens darüber, daß die Mutter über das Erstgeborene bis zu 50% der SM-Belastung entgiftet, hinzu kommen noch bis zu 10% durch die Muttermilch. Wo geht dieses Hg...
Oben