Brauche dringend Hilfe!

Die Nummer sollte gehen, er ist bloß oft unterwegs, ist auch in Österreich tätig, einfach irgendwann anders nochmal probieren.
 
Danke euch!!

Nunja Dr.Müller soll ja recht schnell ABs verordenen bei Borreliose,das käme bei mir nicht in Frage!!
 
Da sich mein Gesundheitszustand immer mehr zuspitzt,und ich mal wieder dachte ich überlebe die Feiertage nicht,habe ich mir aufgrund meiner HWS einen Termin bei Dr.Kuklinski gemacht!

Sowie bei einem Orthomolekularen Umweltarzt,der mich erstmal etwas stabilisieren soll!!

In der Schweiz habe ich jetzt am 26. einen festen Termin zum Untersuchen,das sind dann 2 Tage!!

Die neusten Blutwerte sind echt mies!!
Habe fast überall massive Mangelzustände!!

Samstag ist das Endgespräch beim Umweltarzt dann sind alle Werte da!!

Habe die Kiefernhöhlenop trotz massiver Schmerzen und eiterns heute verschoben,ich hätte es nicht geschafft,ich habe nun solange drauf gewartet und nun sowas!!

Aber habe zuviel Angst das ich danach völlig zusammenbreche!!

Das ist jetzt stand der Dinge!!

Gruss
 
Hallo Martin,

danke dass Du uns auf dem Laufenden hälst. OK, es geht noch nicht besser, aber Du hast trotzdem mehrere wichtige schritte unternommen! Und das ist positiv!
Ist zwar schon einige tage nach der Jahreswechsel, aber ich denke es is noch erlaubt: auch Dir und Corrs wünsche ich ein besonders Glückliches 2009 und ein immer besser werdene Gesundheit!

Herzliche Grüsse
Kim
 
Die neusten Blutwerte sind echt mies!!
Habe fast überall massive Mangelzustände!!

Das ist doch schon mal ein guter Ansatzpunkt. Mängel können jede Menge Beschwerden verursachen.

Samstag ist das Endgespräch beim Umweltarzt dann sind alle Werte da!!

Habe die Kiefernhöhlenop trotz massiver Schmerzen und eiterns heute verschoben,ich hätte es nicht geschafft,ich habe nun solange drauf gewartet und nun sowas!!

Aber habe zuviel Angst das ich danach völlig zusammenbreche!!

Das ist jetzt stand der Dinge!!

Gruss

Ich denke, es war eine sehr gute Idee, erst mal die Stabilisierung zu machen, klingt so, als hätte Dein Körper den Stress einer OP gerade gar nicht gepackt. Bei Nährstoffmängeln ist es außerdem wahrscheinlich, dass auch das Reparaturvermögen des Körpers beeinträchtigt ist. Wenn Du alle Werte hast, bist Du hoffentlich noch ein bisschen schlauer. Hast Du jetzt schon passende Nahrungsergänzungsmittel bekommen?

Wünsche Dir weiterhin alles Gute

Summertime
 
Habe einiges da,aber ich vertrage rein gar nichts mehr,nehme auch immer weiter ab!!

So wird das hier zuhause nicht mehr lang gehen!!

Bin psychisch und körperlich am Nullpunkt!!

Auch durch die schlimmen neurologischen Störungen!!

Und dazu noch die Zähne die raus müssen und die Kieferhöhle die absolut belastet!!

Mein Nacken macht mir auch zu schaffen,hätte ich bloss mal eher wissen müssen das solche Probleme von der HWS kommen können!!

Habe da seit meiner Kindheit massiv Probleme!!
 
Vielleicht kann Dir dieser Artikel weiterhelfen?

02.07.2008 - Ich kann nichts mehr essen

Wenn es irgendwie geht würde ich auch versuchen möglichst viel Vitamin C aus der Ernährung aufzunehmen, bei Entzündungen u.ä. wird das vermehrt gebraucht. Am allerbesten wäre ein Entsafter und täglich frische Obst-Gemüsesäfte zusätzlich als Vitaminquelle trinken, wenn das irgendwie machbar ist.

Ich denke, wenn Du es schaffst, Deine Vitalstoffversorgung entscheidend zu verbessern dürfte das ein wichtiger Schritt sein. Denn ein zu wenig schwächt den Körper und Entzündungen und ähnliches erhöhen den Verbrauch gewaltig. Vielleicht könnten auch Sprossen eine Möglichkeit für eine bessere Versorgung sein?

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute

Summertime
 
Hallo Martin,

Die Idee mit den Sprossen finde ich auch gut. Ausser Vitamine erhalten die nochmals sehr hohe mengen an sonstige Vitalstoffe, und weil man sie selber züchtet (kleine Mühe), sind sie immer frisch, und weiss man auch genau das nichts drinsteckt was nicht sein sollte.
Ausserdem, lecker :) Hier gibt's im Forum auch ein Thread dazu: https://www.symptome.ch/threads/sprossen.2746/

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Horror nimmt kein Ende!!

Ich mache es kurz da ich kaum vor dem PC sitzen kann!!

Ich war ja bei Dr. Bartram,der umfassende Umweltmedizinische Untersuchungen machte!!
Es zeigten sich dort massive Schimmelpilzbelastungen!!
3 Pilzarten im IGG so hoch das sie fast nicht mehr messbar sind!
Im Ltt zeigten sich massive Allergien auf diese Pilze!!
Dazu noch ein hoher TNF alpha Wert!

Alle Autoimmuntests waren normal,auch die Test aus Tübingen!!Ich bin so froh!!

Die Schimmelbelastung wird abgeklärt,ist aber unwichtig,da ich so schnell wie möglich aus der Wohnung muss DENN:

Es ist der Wahnsinn,es steht seit 10 Jahren direkt vor meiner Wohnung ca 50 Meter weit weg ein Handyfunkmast,das ist kein Witz!!
Ein Baubiologe war letzte Woche da,hat es durchgemessen,es strahlt volle Pulle direkt in meine Wohnung,selbst im Nachbarhaus ist es extrem messbar!
Der Biologe konnte erstmal nichts mehr sagen,so hoch war die Strahlung,er meinte nur,nicht mehr in die Wohnung ab heute! Geldrollen wohl erklärt,auch die nervosität die immer kommt sobald ich in die Wohnung gehe,auch meine Eltern und Freundin merken das an sich!!

Meine Kieferhöhle ist auch mittlerweile so schlimm das ich mein rechtes Auge vor schmerzen nicht mehr bewegen kann!
Op Termin ist der 9.Februar,wobei ich glaube ich halte es bis dahin nicht mehr aus,aber der Arzt ist vorher im Urlaub!!

Es kommt einfach alles zusammen,aber ich bin trotz allem froh darüber zu wissen was in meiner Wohnung ist,und wieder einen grossen Schritt weiter zu sein!!

Bei Kuklinski war ich auch,HWS ist bis auf einige Muskeln ok,jedoch muss Nitro Neurosress runter.
Nehme seit gestern seine Medikamente!
Er sagt es käme durch fast Jahrelange Antibiotikaeinnahme als Kind! Sieht aber im Bezug darauf sehr gute Chancen,aber die Zähne sieht er auch als extrem wichtig an,ich solle mit der Sanierung weiter machen! Muss ich ja auch!!

Mir wirds zuviel mit dem schreiben!!

Kennt jemand den Kieferchirurgen Kubitzek? Ist der gut?

Gruss Martin
 
Hallo Martin,

Na ja, teilweise schlechte Nachrichten, aber doch auch gute. Du bist ja die Ursachen ein Stück weiter auf der Spur gekommen, und dass ist, finde ich, Positiv. Denn so kann es dann ja zur Gesundung kommen.

Ich wünsche Dir dass Du bald eine neue Wohnung findest, und dass Du dabei so wie bei dem Umzug auch ausreichend Hilfe bekommst.

Mit dem Kieferchirurg kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hast Du schon mal gescroogelt/gegoogelt? Vielleicht lässt sich so auch einiges finden.

Halt die Ohren steif und gute Besserung :)

Kim

PS: Handelt es sich um diesen Kubitzek?: https://www.die-endverbraucher.de/empfehlungen/DE/Z4900557_florian_kubitzek_muenchen.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Kuklinski war ich auch,HWS ist bis auf einige Muskeln ok,jedoch muss Nitro Neurosress runter.

Wie hast du so schnell einen Termin bekommen? Normalerweise hat er für Erstpatienten eine Wartezeit von mind. 4 Monaten. :confused:

Wie hat er das mit der HWS festgestellt (welche Untersuchungen gemacht?)?
 
Hi

Ich habe angerufen,da hatte gerade einer abgesagt,konnte dann direkt die Woche drauf hin!!
Ich vermute es sollte so sein!

Er hat Sandberg Röntgen gemacht,in einer Radiologischen Praxis!

Blut hat er auch noch abgenommen,einen Atemtest,der bei mir extrem erhöht war!

Gespräch dauerte 2 einhalb Stunden,ich hatte massig Blutwerte mit,auch Neuro und Nitrostress war schon abgenommen worden und total erhöht!

Spritze mich jetzt seit 2 Tagen selbst und nehme zig Sachen ein die er mir verordnete!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab hier auch mal reingeschaut.
Hab das mit den Probiotika gelesen und das es Dir schlechter ging.
Ich weiß nicht wieviel Quecksilber durch die OPs noch in Deinem Körper unterwegs ist, aber wenns mit Probiotika starke Hirnsymtome (Nebel, Sehstörungen, Gleichgewicht) gibt dann läuft was ernsthaft schief. Das kann Methylquecksilber sein, welches durch die Darmbakterien gebildet wurde. Mir hat das jedenfalls mein Hirn so kaputt gemacht, dass ich jetzt auf der Warteliste für Hirnkranke stehe (hab ein unerfreuliches MRT) . Dann lass besser die Finger davon - erstmal.
Bei krankem Darm und Phase II deletion muss ich Dich auch leider vor DMPS und DMSA waren.
Man kann auch gut mit anderen Dingen ausleiten, wie ich später festgestellt habe. Das geht viel schonender und trotzdem recht zügig.
Hab zu viele Fehler am Anfang gemacht. Das Resultat ist das diese Überaktiviät mich mehr gekostet hat (mein Leben), als es gebracht hat.

Das mit der Handystrahlung ist eine ernstzunehmende Sache. Raus aus der Wohnung wenns so schlimm ist wie beschrieben.

Diese Schimmelpilzdiagnose kommt mir sehr bekannt vor. War gerade auch bei dr. Bartram und habe eine ähnliche Diagnose.

- Heiliger -
 
Das kann Methylquecksilber sein, welches durch die Darmbakterien gebildet wurde.

Das glaube ich nach wie vor nicht, dass Probiotika so fatale Auswirkungen haben können, ich schätze, da steckt was anderes dahinter.
Die Bakterien sind ja nur im Darm und bleiben auch da, es ist ja aber nicht so, dass der ganze Darm voll mit hg ist und da sich die Depots gebildet haben, die sind ganz wo anders.
Vermutlich hast du noch viele andere Dinge gleichzeitig unternommen, die vielleicht zur Verschlechterung beigetragen haben.
 
Hai Martin,
schön zu lesen, was es bei Dr. B gab.
Das mit den Schimmelpilzen ist echt Wahnsinn, hatte ich in einem Vortrag von ihm bereits mal mitbekommen. Da schaut er zuerst.
Dass die AK (Tübingen) negativ sind, ist auch super, herzlichen Glückwunsch!

Zum ZA habe ich hier im Forum was gefunden beim Googeln:
https://www.symptome.ch/threads/her...et-findet-man-keine-vernuenftigen-infos.4486/

Das mit dem Handymast ist ja Wahnsinn! Ich habe seit Weihnachten zwei hochwertigere Messgeräte HF und NF und bin fleißig am Messen.
Hier zuhause geht es ohne DECT. Nur die Nachbarn haben W-LAN, was die Kids bestrahlt. Entweder sie schalten das nachts aus oder wir müssen Abschirmmaterial kaufen (ohne-elektrosmog-wohnen.de NEU! ..).
Leider sitze ich bei der Arbeit in der Nähe eines UMTS-Senders und noch mehrerer anderer Funkanlagen.
Komischerweise kommt auch Strahlung vom Geschoss unter mir. Da muss ich mal fragen, was da genau ist (da ist die Post drin).
Ich hatte ja extra ein hafenabgewandtes Büro mit Kreidezeitfarbe bekommen...und jetzt das!
Wenn jemand mit einem Handy telefoniert, ist es am schlimmsten, dann läuft mein Messgerät aus dem Messbereich (max. 20 mW/m² bzw. 20.000 microW/m²).
Aber die chronisch hohe Dosis von dem Mast ist ja auch nicht ohne! Vor allem mit den Metallen im Körper und im Hirn!
Vor allem ist das ja alles nicht anerkannt....am besten berufsunfähig werden. Eine Reha ist ja schon mal abgelehnt, auch der Widerspruch, ich sei zu krank, sollte lieber ins Krankenhaus oder umfassend umweltmedizinsch therapiert werden (haha).

Was machst Du jetzt, kannst Du vorübergehend woanders wohnen?
Wieso steht so ein Mast mitten im Wohngebiet?

Gruß
Maarit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiliger mach mir mal bitte nicht noch mehr Angst,das alles ist schon schwer genug!!

Mein Darm ist einfach kaputt,es muss doch kein Methylhg sein!

Welcher Radiologe hat denn Dein defektes Hirn festgestellt?

Und welche Aufname wurde gemacht?

Gruss
 
Oben