Brauche dringend Hilfe!

Ja,habe ich ja auch gemacht,jedoch ohne Erfolg,deswegen überlege ich noch was nachzutrinken!!
 
Hey Tiigaa,

nee, lass das mit dem Nachtrinken mal lieber.
Du hast heute früh nüchtern 40 ml getrunken?
Wie hast du es dir denn zubereitet?
Was bedeutet es hat sich nichts getan? Musstest du gar nicht auf Toilette?
Übelkeit, Unwohlsein, Bauchgrimmen oder sonst irgendwas?
Hast du am Tag vorher noch was anderes gemacht, wie Kohle z.B.?

Falls du schnell einen neuen Versuch machen möchtest, dann mach ihn in ein paar Tagen nochmal.
Hast du dich an die Anleitung gehalten?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hi Hexe

Also ich habe gestern Abend Kohle Pulvis getrunken 10gr!

Dann heute morgen nüchtern 40ml Rizinusöl in Orangensaft gemischt,5 min geschüttelt,dann alles getrunken,danach 2 Std nichts gegessen,vorhin ein paar Kartoffeln!

Musste 2 Stunden danach zur Toilette,aber kein Durchfall oder sonstwas,alles normal!!

Leichte Bauchgeräusche habe ich schon,meinst Du es kann noch etwas passieren?

Gruss Martin
 
Hi Martin,

ob sich jetzt noch was tut weiss ich nicht, aber eher wohl nicht.
Ich habe ja noch nie vorher Kohle genommen, deshalb weiss ich da nicht ob sich das dann so verzögern kann.

Versuch es doch, als Test, nächstes Mal ohne vorher Kohle zu nehmen.
Vielleicht verstopft bei dir Kohle so sehr? :confused:
Wieviel wiegst du eigentlich?

Manche habe berichtet dass es erst bei der 3. oder 4. Anwendung zu bestimmten Wirkungen kam, das ist wohl doch bei jedem anders.

Also wenn sich heute gar nichts mehr tut, und du auch sonst keine Übelkeit oder etwas in der Art hast, dann könntest du es übermorgen nochmal versuchen. Ohne Kohle, gleiche Menge Öl.

Was meinste, wäre das okay?
Oh, ich vergaß, viel Waser trinken, am besten abgekocht und warm!

liebe grüße von hexe :hexe:
 
Hi Hexe

Ja werd ich mal so machen!

Aber meinst du nicht ich könnte dann direkt 60ml versuchen?

Bei 40 ist ja nichts passiert!!

78 Kg wiede ich,nehme immer weiter ab,und das bei 1,92 grösse!!
 
Hi

Hatte ich oben schon geschrieben!!

Habe mich jedoch eben nochmal gewogen und musste feststellen das ich immer mehr abnehme!!

Wiege jetzt noch 74 kg bei 1,92!!
 
Ich hätte da meine Bedenken, ob ich bei nahezu Untergewicht wirklich noch mit Abführmittel Durchfall provozieren muss, ich bin da etwas skeptisch.

Zusätzlich bin ich skeptisch, ob man mit Rizinusöl wirklich das Quecksilber aus dem Körper oder gar aus dem Gehirn bekommt.
 
Nun ja Tobi,irgendwie muss der ganze Mist ja mal raus aus dem Darm!

Das mein Darm nicht ok ist weiss ich seit 12 Jahren!!

Irgendwas muss man ja tun,es scheint ja nichts zu geben um Hg auszuleiten!!

Was mir allerdings aufffällt sind immer stärker werdende Beschwerden der Halswirbelsäule,da hatte ich als Kind schon immer Last mit,vielleicht steht das in Verbindung mit meinem hohem Nitro und Neurostress!!
 
Hallo Tobi..

Auch ich bin skeptisch bei ALLEM was ansteht.. nur Martin muss es jetzt einfach versuchen.. grad weil er so massive Probleme hat..

Lg
 
Irgendwas muss man ja tun,es scheint ja nichts zu geben um Hg auszuleiten!!

Also es ist nachgewiesen, dass DMPS/DMSA hg ausleitet. Aber du hattest ja Bedenken, dass du es nicht verträgst, hat sich das eigentlich bestätigt oder hast du es garnicht ausprobiert? Es ist zwar nicht hirnschrankengängig, kann also nicht direkt hg aus dem Hirn befördern, aber es reduziert sich trotzdem durch einen Sogeffekt. Bodo hat irgendwo einen Beitrag verfasst, wo sogar durch Hirn SPECT Untersuchungen bestätig wurde, dass sich der Hirnstoffwechsel normalisierte.

Was mir allerdings aufffällt sind immer stärker werdende Beschwerden der Halswirbelsäule,da hatte ich als Kind schon immer Last mit,vielleicht steht das in Verbindung mit meinem hohem Nitro und Neurostress!!

Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es da einen Zusammenhang zwischen HWS-Nitrostress. Vielleicht solltest du dich mal in dieser Rubrik umschauen:
https://www.symptome.ch/forums/oxidativer-nitrosativer-stress.171/

Die HWS kann übrigens auch dazu beitragen, dass du eine exorbitant erhöhte Anfälligkeit gegenüber Giftstoffen und damit auch hg hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tobi

Nein ich habe weder DMSA noch DMPS probiert,weil jeder meiner Ärzte was anderes sagt,der eine sagt superschädlich,der andere sagt macht gar nichts!
DMSA habe ich jetzt hier liegen in Tablettenform,traue mich aber nicht ran,da ich auch noch HG im Kiefer habe,müsste ich eigentlich vor dem fräsen was nehmen!

Ja wegen Nitrostress habe es die Tage hier schon gelesen!!

Macht dieser Arzt in Rostock da was dran?

An wen kann man sich damit wenden?
 
Hallo Tiggaa,

ich würde dir die Bücher vom Dr. Kuklinski "Das HWS-Trauma" und evtl. das kleine Buch "Schwachstelle Genick" empfehlen.
Lies dich einfach mal ein, kann mir vorstellen, daß es dir etwas bringt.

M.E. würde ich erst mal ordentlich aufpäppeln, d.h. die "Mängel ausgleichen", bevor ich an Entgiftung denken würde. Entgiftung braucht Kraft und deshalb ist es wichtig erst mal "gute NEMs" zuzuführen.

Osteopathische Behandlungen könntest du ja zwischenzeitlich trotzdem schon mal veranlassen.(Craniosakrale Behandlung, speziell für deine HWS)
Erst mal alles was gut tut, dich aufbaut!!! :)

Herzliche Grüße

Angie :wave:
 
Hallo Angie

Habe mir direkt das Buch bei Amazon bestellt!!

Wisst ihr vielleicht einen guten Orthomolekularmediziner?
 
Nun, ich habe viel positives von Dr.M in Isny gehört und wie schon erwähnt Dr.K.

Wo steht denn jetzt deine Therapie, Tiggaa?
Gehts dir besser?

HG

Angie
 
Wer ist Dr M?

Dr Mutter??

Welche Therapie? Was meinst du?

Ne besser gehts nicht,eher immer schlechter!!
 
Ich fürchte, bei Kuklinski bekommst du keinen Termin mehr bevor er aufhört, versuchen könntest du es vielleicht.

Hast du mal B12 versucht?

Ich verstehe die Bedenken wegen DMPS/DMSA, es wurden hier ja auch schon negative Erfahrungen geschildert. Ist es denn wirklich so, dass man nicht erst mit einer kleinen Dosis ausprobieren kann, ob man es verträgt und dann die Dosis steigern? Auf Daunderer würde ich mich da nicht verlassen, vielleicht kann hier jemand anderes noch was zu der Sache sagen.
 
Hi

Ja,DMSA habe in in 100er Form hier liegen,würde mich sehr interessieren!

Mein Arzt meinte ich solle mit einer Tablette am Tag beginnen!
Habe nur bedenken das zu viel HG gelöst wird als gebunden werden kann bei der kleinen Menge,ist sowas möglich?

Ja Tobi,B12 nehme ich als Mecobalamin,das vertrage ich sehr gut!
 
Welcher Arzt arbeitet denn noch so wie Kuklinski?

Es geht dort nämlich niemand ans Telefon!!

Oder welche Nummer wählt ihr da?

Habe die von seiner Page gewählt? Die für Rostock!
 
Oben