Brauche dringend Hilfe!

Voster,du musst mir bitte genauer sagen was du möchtest.

Ich habe massiv Probleme es zu verstehen in meinem Kopf geht nichts mehr.

Verdauungsprobleme,gelber Stuhl,blutiger Stuhl,durchfälle,alles massiv nach dem Amalgamausbohren.

Rohkost habe ich damals nur rohes Gemüse gegessen.

Ich habe eine Fructose-Lactoseintoleranz.

Vertage nur noch Reis,ab und an etwas Rind und Salat.

Kalium etc nehme ich täglich ein.

Mundspülungen mit Natron mache ich seit Jahren.

Paidoflor,Mutaflor verursacht sofort Entzündungen der Prostata und Bauchspeicheldrüse.

Ich weiss beim besten Willen nicht wie ich den Darm sanieren soll!

Mein Stuhl ist sein 2 Jahren kostant gelb bis weiss,da ist noch nie ein Arzt drauf eingegangen.

Gastroenterologen lachen drüber!!

Prostatitis habe ich seit 4 Jahren dauerhaft.

Habe auch das gefühl das die Kiefer,Darm und Gelenkentzündungen eine Ursache haben seind die gleichen Schmerzen die immer zusammen auftreten.

EBV Virus ist wieder voll aktiv im LTT und die Borreliose denke ich auch.

Wenn das so weiter geht gehe ich im wahrsten Sinne kaputt,viel fehlt nicht mehr.

Zumal ich mittlerweile von den Kieferschmerzen schon halb irre werde.

Ich ahbe seit Krankheitsbeginn immer im Gefühl gehabt das der Darm mich schwer krank macht.

Find ja 99 mit blutigen Durchfällen an.

Naja jetzt weiss ich das sogar dort HG ist.

Und halt die entzündete Schleimhaut im Dick und Dünndarm.



Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiigaa29,
es wäre unverantwortlich Dir hier Ratschläge zu geben. Du brauchst dringend einen Arzt
bzw. einen Aufenthalt in einer Klinik. Max
 
Hallo Martin,
mein Umweltmediziner hat mir jetzt die Rizoltherapie verordnet. Das soll wohl gegen viele Bakterien, Viren und Pilze helfen. Mittlerweile habe ich auch nicht mehr viel Möglichkeiten (EBV voll aktiv, Pilze, Helicobacter und und und). Antibiotika gegen Helicobacter kommt nicht mehr in Frage, da die Leber sonst vollends aufgibt. Ich werde wohl nächste Woche das Rizol bekommen und ausprobieren (habe ja keine Wahl mehr). Vielleicht wäre das für dich auch noch eine Alternative.
Übrigens lachen bei mir die Gastroenterologen auch immer. Da ich versuche mit Tee meine Beschwerden selbst in den Griff zu bekommen, sehen die die Probleme nicht bzw. untersuchen mich erst nachdem ich 2 Wochen in irgendeiner Form therapiert wurde. Danach sagen sie es ist alles in Ordnung. Nur meine Schmerzen können sie auch nicht erklären.
Der Umweltmediziner sieht das anders. Außerdem hatte ich ja schon einen Polyp im Magen. Darauf geht der Gastroenterologe nicht mehr ein. Er weiß, dass er eigentlich den Helicobacter mit Antibiotika behandeln müsste und das ist in meinem Fall nicht mehr möglich.
Ich hoffe jetzt einfach auf die nächste Woche und wünsche dir, dass es dir irgendwie besser geht.

LG Blondie76
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Max

Es gibt keine Kliniken für mich.

Wenn es sowas gäbe,würden viele Kranke nicht so umherirren.

Und Ärzte die sich auskennen sind alle weit weg,so einfach ist das alles nicht.

@Blondie,Rizol hatte ich schon genommen kurzzeitig.

Welches nimmst du ein?
 
Hallo Tiigaa,

tut mir sehr leid, wie es dir geht!
Bei mir sieht es leider nicht viel besser aus, obwohl einige Beschwerden anders sind.
ich kann dir wohl auch nicht so viel raten, da ich im Gegensatz zu dir nur kleine Probleme mit dem Darm habe...
wollte dir nur mal ein paar Erfahrungen schildern...
habe mit Manukahonig gute Erfahrungen für den Darm gemacht(weniger Krämpfe)
hast du schonmal Heilpilze genommen(Hericium für den Darm??)
Flohsamenschalen?
Glutamin?Lecithin?...schützt die Schleimhaut.
was passiert wenn du Milchsäureprodukte einnimmst(Sauerkraut, Brottrunk oder Vita Biosa...das hilft mir auch ein wenig)??

keine Ahnung, vielleicht hast du das alles schonmal probiert.
und ich kann von meinen Darmbescherden nicht auf deine schließen,
aber vielleicht ist irgendwas dabei?
liebe Grüße, Micky
 
Voster,du musst mir bitte genauer sagen was du möchtest.

Ich habe massiv Probleme es zu verstehen in meinem Kopf geht nichts mehr.

Verdauungsprobleme,gelber Stuhl,blutiger Stuhl,durchfälle,alles massiv nach dem Amalgamausbohren.

Rohkost habe ich damals nur rohes Gemüse gegessen.

Ich habe eine Fructose-Lactoseintoleranz.

Vertage nur noch Reis,ab und an etwas Rind und Salat.

Kalium etc nehme ich täglich ein.

Mundspülungen mit Natron mache ich seit Jahren.

Paidoflor,Mutaflor verursacht sofort Entzündungen der Prostata und Bauchspeicheldrüse.

Ich weiss beim besten Willen nicht wie ich den Darm sanieren soll!

Mein Stuhl ist sein 2 Jahren kostant gelb bis weiss,da ist noch nie ein Arzt drauf eingegangen.

Gastroenterologen lachen drüber!!

Prostatitis habe ich seit 4 Jahren dauerhaft.

Habe auch das gefühl das die Kiefer,Darm und Gelenkentzündungen eine Ursache haben seind die gleichen Schmerzen die immer zusammen auftreten.

EBV Virus ist wieder voll aktiv im LTT und die Borreliose denke ich auch.

Wenn das so weiter geht gehe ich im wahrsten Sinne kaputt,viel fehlt nicht mehr.

Zumal ich mittlerweile von den Kieferschmerzen schon halb irre werde.

Ich ahbe seit Krankheitsbeginn immer im Gefühl gehabt das der Darm mich schwer krank macht.

Find ja 99 mit blutigen Durchfällen an.

Naja jetzt weiss ich das sogar dort HG ist.

Und halt die entzündete Schleimhaut im Dick und Dünndarm.



Gruss Martin


Hallo Martin,

Bemühe mich hier mal einfacher zu schreiben.

Es gibt zwei Möglichkeiten für diese Entzündung des Darms:
Allergien und Pilze.

Fructose-Laktoseintoleranz ist eine sehr umstrittene Diagnose.
Normalerweise haben Amalgamis Zöliakie.
An der F-L Intoleranz wird bemängelt das es aus verschiedenen Gründen sowas gar nicht geben kann. Fructose wird im Dünndarm ohne enzymatische Umwandlung resobiert. Allenfalls lösen gärende/faulende/schimmelnde Obstreste Verdaungsprobleme aus. Zöliakie bedeutet dein Darm ist auf Gluten und Kasein (Getreide und Milchproteine) allergisiert.

Eigentlich haben alle diese Geschehen fehlende Milchsäurebakterien im Dünndarm als Grundlage und einen Magensäuremangel.
Unverdaute Nahrung steht Parasiten zur Verfügung und der körper allegisiert auf Eiweißreste, Amalgam setzt dem nur die Krone auf in dem es weiter Entmineralisiert, Allergisiert und Parasiten begünstigt. Die eigentliche Schädigung der Darmflora ensteht jedoch durch isolierte, komplexe Kohlehydrate.

Durch die autoimmune/pilzinduzierte Schädigung der Darmwand verlierst Du erstmal viel Mineralstoffe, was die Quecksilbersituation verstärkt.
Komplexere Vollkorngetreide oder andere schwer verdauliche Kost wirst Du kaum essen können. Im Grunde alles was schwer zu verwerten, hochallergen oder stark verpiltzt ist(Fruchtsäfte! oder Getreide zB). Darauf bezog ich mit, die Tücke steckt im Detail.

Es ist sehr gut möglich das du ohne es zu wissen noch Hirse, Amaranth, Quinoa oder Mais verträgst. Das selbe kann für Rohmlich-Joghurt und rohen Honig gelten.

Ich empfehle dir die Praxis von Henning Müller-Burzler:
Willkommen beim Allergie- und Naturheilzentrum Müller-Burzler

Kurzfristige Maßnahmen hätte ich noch diese Tips:

Du kannst Wermutkraut-Tee für die Zufuhr von Bitterstoffen für die Gallensaftbildung versuchen.

Apfelpektin oder Kieselsäure dürften die verträglichsten Binder für Quecksilber und Pilzgifte im Darm sein. Ein starker Einschlag nach der Amalgamsanierung ist normal. Das begünstigt Pilze sehr stark. Dadurch brechen oft auch latente Entzündungen auf. Das gibt sich am schnellsten mit viel Binder.

Für den Mundraum kannst Du Xylit/Xylitol versuchen.
Das wird oft ebenso anstelle von Zahnpflege verwendet.

Eines sollte dir jedoch inzwischen klar sein, fehlende Nahrung schwächt dich weiter und dein Körper ist auf Nährstoffe zum Entgiften und Heilen angewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade diesen Text zu Borreliose gefunden:

...Nach Scheller werden Borrelien nicht nur von Zecken, sondern heutzutage auch von anderen Insekten übertragen. Sie wandern innerhalb weniger Stunden in die Zellen, wodurch das Immunsystem kaum Zeit hat, Antikörper zu bilden. Die Borrelien erzeugen ähnlich extreme Säuren wie sie bei der Candida-Blutmykose entstehen und führen somit zu einer ähnlichen Symptomatik. Man spricht von der intrazellulärenn Acidose, erkennbar am sklerotischen Zerfall der Erythrozyten. Folgeerkrankungen können typische Acidose-Erkrankungen sein wie rheumatische Symptome, chronische Polyarthritis, Gelenkschmerzen, Gicht, CFS (Müdigkeit), Herzinfarkt usw.

Aus Datenschutz- und anderen gesetzlichen Gründen (Werbeverbot für Heilberufe) können an dieser Stelle keine Therapeuten für die Rizol-Therapie genannt werden. Entsprechende Hinweise dürfen nur auf persönliche Anfrage gegeben werden.

Alle Kenntnisse auf dem Gebiet der Bekämpfung von pathogenen Keimen (Anaerobiern) mit der Rizol-Therapie sind im Rizol-Buch (Stand März 2002) auf 100 Seiten zusammengefasst, das der Autor für 15 Euro (inklus. Porto) Selbstkosten abgibt. Bestellung nur schriftlich an
Dr.G.Steidl
Flurstraße 4
90584 Allersberg
Tel./Fax 09131-8523180 ....

Wie unterscheidet sich die Diagnose einer Borreliose eigentlich genau von einer Blutmykose durch Candida?
 
Mein Stuhl ist sein 2 Jahren kostant gelb bis weiss,da ist noch nie ein Arzt drauf eingegangen.



Mein monatelang hellgelber Stuhl war nach der zweiten Leberreinigung (zwei Leberreinigungen innerhalb von 14 Tagen) schlagartig wieder von normaler brauner Farbe und ist es seitdem geblieben.

Grüße
Lukas
 
Du kannst Wermutkraut-Tee für die Zufuhr von Bitterstoffen für die Gallensaftbildung versuchen.

Das empfehle ich Dir auch sehr, schmeckt zwar schlecht, ABER:
Hilft auch dem Darm (entzündungshemmend, Leber + Galle) und wirkt antiparasitär auch bei Würmern.
Ich benutze schon seit Jahren immer wieder Wermut.

@ Blondie: Ansonsten: Rizol-Öl bringt nicht bei allen Erkrankungen so viel!
Hatte es selbst ausprobiert: bei mir hat es den Leberdruck verstärkt auch Benommenheit, kann auch auf den Magen gehen.

Frisch ozonisiertes Olivenöl ist wesentlich verträglicher u. hatte mir auch besser geholfen als Rizolöl!
 
Eines sollte dir jedoch inzwischen klar sein, fehlende Nahrung schwächt dich weiter und dein Körper ist auf Nährstoffe zum Entgiften und Heilen angewiesen.

da gebe ich Voster recht. der Körper braucht die Nahrung, um sich regenerieren zu können. hatte auch mal eine Phase in der ich fast nichts gegessen habe. da ging es zwar meinem Darm recht gut (keine Blähungen etc.), aber ansonsten war ich müde und kraftlos. musst schauen, dass du deinen Darm irgendwie aufbaust. ohne Nahrung hat er keine Kraft gegen all die Gifte anzukämpfen. er fährt alles auf Sparflamme runter.
 
Im Anhang ein Teil meiner PET Ergebnisse.

Dr.B ist leider im Urlaub.
 

Anhänge

  • CIMG1914.JPG
    CIMG1914.JPG
    80.5 KB · Aufrufe: 61
  • CIMG1915.JPG
    CIMG1915.JPG
    64.7 KB · Aufrufe: 52
Leberreinigung wird mit Bittersalz, Olivenöl und frisch ausgepreßten Grapefruitsaft gemacht.
Die Reinigung kann sehr die Verdauung bessern u. auch die Galle/Leber reinigen.

Allerdings ist die Prozedur nicht ohne - vor allem wenn man schon so geschwächt ist.
Weil man 1 Tag quasi nichts ißt und die Kombi den Magen/Darm erstmal reizt!!
Im Netz findest du viel unter Clark - Leberreinigung.

Hier im Forum gibt es auch Threads dazu. Da wird/wurde immer heiß diskutiert, ob bzw. ob nicht Gallensteine abgeganen sind.

Ich kenne mehr als eine Person, der dies die Gesundheit verbessert hat.
 
Was ist denn eigentlich von Leberwickeln zu halten, wenn man schon Probleme hat?

Bei Gesunden wurde festgestellt, dass durch Leberwickel mehr Toxine ausgeschieden werden. In Amerika wird das oft mit Rizinusöl (äußerliche Anwendung) kombiniert.
 
Heller Stuhl geht oft mit Taurinmangel einher. Hatte ähnliches Problem (ohne Blut) und erst 2-3g Taurin täglich brachten Abhilfe. Mariendistel, ARtichoke oder Enzyme dagegen gar nichts...

Danke für diesen Tip. Der hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.
Das erklärt mir auch einiges zum Thema Red Bull verleiht Flügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Leberwickel ist einfach nur ein Beschleuniger der chemischen Reaktionen in der Leber.
Eine Steigerung der Leberaktivität von 5-10% durch lokal erhöhte Temperatur reicht vielfach aus, um Leberstau zu beheben.
 
Oben