Sema - Exotin im Forum

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.282
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wahrscheinlich die Einzige hier im Forum, die

a) Kette raucht
b) nur einmal am Tag was isst (dann aber richtig schön fettig:D)
c) Kaffee und Teesüchtig ist
d) ohne Schminke gar nicht raus geht
c) ergo einen wirklich an der Klatsche hat :)))

...aber: ich bin halt hier! :fans: :klatschen :freu:

Ich bin 37 Jahre jung, bin mehrmals im Leben umgezogen (momentan weile ich in NRW) von Beruf bin ich Fettnäpfchentreter. So das reicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Wero,

das kann ich beim besten Willen nicht erkennen ;) !
Ich hätte getippt auf Mädchen, Mädchen!

Viele Grüße, Horaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wero meint bestimmt meine ganzen "Laster"!
a015.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Tipp, lieber Horaz, ist ohne jeden Zweifel realistischer.
Ich schliesse mich an.

Viele Grüsse
Wero
 
Da ich auch einen an der Klatsche habe, habe ich es bisher vorgezogen, nicht hier im Forum zu schreiben.
Aber wie ich sehe, bin ich nicht alleine. :bier:

Ich glaube aber, bei mir ist es schlimmer als bei dir. :schock:
 
Juchhh-huuuu jetzt sind wir schon zwei! :freu:

Wieso ist es denn bei Dir schlimmer? Erzähl.. Los, gestehe er JETZT! :D
 
Hi Sema,

ich muss Dich jetzt bitter enttäuschen, aber auch ich räuchere mich täglich ein und könnte eine eigene Kaffeerösterei eröffnen.. :D

Somit sind wir schon zu zweit - PRIMA!

Lieber (qualmender) Gruss
Angie
 
Hallo Sema,

herzlich Willkommen in diesem Forum. :D Sieh Dich nur erst mal in aller Ruhe um, dann wirst Du noch mehr finden, die so viele Laster haben wie Du!:D

img02.picoodle.com/img/img02/4/3/6/f_leo06m_27b44b0.gif

Herzliche Grüße von
Leòn ;)
 
Laster her oder hin,;)

das Bild deutet auf Fame Fatale. (Wie schreibt man das richtig):eek:)

:DDank Leòn weiß ich jetzt es heißt Femme Fatale.:D

Grüsse von Juliette:hexe:
 
Ich bin 37 Jahre jung, bin mehrmals im Leben umgezogen (momentan weile ich in NRW) von Beruf bin ich Fettnäpfchentreter.

Da hast Du ein männliches Pendant:

Zusätzliche Informationen

Geburtsdatum: 18.03.

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Umgebung von Kiel

Interessen: literatur, fotografie, sport, reisen, ...

Beruf: Fettnäpfchentreter

https://www.symptome.ch/vbboard/members/482.html

Vielleicht solltet ihr Euch mal kurz schließen . . . :D





LG, Bodo
 
Uff Leòn,:eek:)

danke. Ich habs mir fast gedacht das da was faul ist.;):D
Dann werde ich mal meinen Korrekturstift zücken.

Liebe Grüsse von Juliette
 
Laster her oder hin,;)

das Bild deutet auf Fame Fatale. (Wie schreibt man das richtig):eek:)

:DDank Leòn weiß ich jetzt es heißt Femme Fatale.:D

Grüsse von Juliette:hexe:


Liebe Juliette,

ooh Danke. Ich bin aber auch sehr oft fatal (ohne femme am Anfang und "e" am Ende:D)

Nelly, Liebes, wo ist Dein Vorstellungsthread? Mach hinne, dann kann ich Dir auch etwas ins Poesialbum reinschreiben. :klatschen

Liebe Grüße
Sema
 
Liebe Sema, ich lese lieber, als zu schreiben. ;)
Auf ein Kompliment, muss keine Antwort folgen. :romeo:

Grüssli Nelly
 
Ohne Sema würde dem Forum ganz schön was fehlen - Schön, dass Du hier bist, Sssemaaa :D.

Liebe Grüsse
pita
 
Für alle Neuen hier, warum ältere Mitglieder immerzu meinen Namen anders schreiben:

Ich möchte auch noch etwas bezüglich der Aussprache meines Namens anmerken. Ich heiße nicht Seeema (mit weichem S und langem E) sondern Semaaaaa / ßemaaa

Richtig ausgesprochen:

Sam-aaaa (SAM wie im Englischen und dann ein langes A bitteschön:D )
oder wie "das ist meins" aus dem Französischen "C'est ma"

Wer dies nicht kann, möge mich bitte mit Frau Moderatorin ansprechen!!! :zunge: :zunge:

Liebe Grüße
Sema (mit scharfem S und langem A und ohne L)

PS: und auch ohne K und Y und ohne Ü :D

Hier die Bedeutung meines Namens: https://www.symptome.ch/vbboard/jugend-ecke/5651-bedeuten-nicknamen-2.html#post56638


PS: ich sollte mal so langsam die (rosa) rote Brille abnehmen....:cool: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na super!

hab beim üben grad alles voll gespuckt. (auf wienerisch gesagt: bei dem naum hauts da jo de wafferln (zähne) aus da pappn)


bei mir heißt du sema, aus, schluß, basta!


.
 
Genau!!! (was ich sach:D)

(Aber wehe, Du bekommst die Aussprache nicht hin:greis:) Die beim Forumtreffen, können ein Lied davon singen...:)))

Und irgendwann werden wir uns eh persönlich sehen... Entweder nennst du mich dann Sema oder Frau Moderatorin. :zunge:

Lieben Gruß
Sema
 
Oben