Zwischenstand

der heiopei aus holland hat die abgelaufenen bottles aus meinem cowden zeugs ersetzt - sogar doppelt LOL jetz hab ich je 1 parsley und pinella zuviel - vollidioten :D

andere würden es Service nennen, weil es ihm vielleicht unangenehm war, das zwei Produkte abgelaufen waren.

Mal ehrlich meldet sich die Firma nicht wird gemeckert(völlig zurecht), tut sie es dann und ist so kulant es sogar doppelt zu ersetzen, vielleicht auch in weiser Vorraussicht, da du das Produkt ja für den zweite MOnat Cowden auch benötigst wird gemeckert. Das finde ich nicht ok. Es gibt auch Firmen die hätten es nicht getan gerade wenn sie im Ausland sitzen...

Gruß
Spooky

könnt ich den bildschirm fressen bei so nem kommentar, daher fang ich gar nich erst an die geschichte aufzudröseln mit dem ganzen mailverkehr... unnötiger gehts nich ne

sach ma sind wir hier dazu da uns gegenseitig dumm anzumachen oder uns zu helfen? du hattest mich mal um nen gefallen gebeten und ich hab direkt ja gesagt obwohl ichs für schwachsinn halte, einfach nur weil du ein leidensgenosse bist und ich helfen will wo ich kann...

sach ma sind wir hier dazu da uns gegenseitig dumm anzumachen oder uns zu helfen? du hattest mich mal um nen gefallen gebeten und ich hab direkt ja gesagt obwohl ichs für schwachsinn halte, einfach nur weil du ein leidensgenosse bist und ich helfen will wo ich kann...

ich wollte dich nicht dumm anmachen, sondern habe lediglich meine Meinung geschrieben. Und wollte damit sagen, dass ja nicht alles nur negativ ist.

Ist aber in Ordnung, möchte wegen so einer Kleinigkeit keine unnötigen Streitigkeiten.

Das mit dem Gefallen hat sich erledigt, die Firma stellt mir für 10 Euro einen Testsatz zur Verfügung. Ich wollte dich nicht mehr belästigen deswegen habe ich nicht mehr nachgefragt.

Trotzdem vielen Dank!

Gruß
Spooky

Ich habe die abgelaufenen Mittel auch ersetzt bekommen. Eine Mail zur Reklamation genügte. Versandkosten wurden nicht berechnet. Die Firma zeigte sich also kooperativ. Ich hoffe, sie schauen bei künftigen Bestellungen beim Haltbarkeitsdatum genauer hin.

Viele Grüße
Ascona

bei mir wurd auch kein versand berechnet, die kommunikation ist mitlerweile etwas besser... die haben jedenfalls den günstigsten preis von allen, sind offzieller reseller und führen die original produkte.

ich frag die immer an je monat

1.monat war ca 165, 2. war ca 195 (da handel ich aber grad noch evtl kriegi ch auch 165, mal sehn)

sobald der erste monate rum is guck ich mal ob man schon ein fazit ziehen kann was die wirksamkeit angeht. herr cowden meint ja man sollte nach 2 monaten was spüren

ich frag die immer an je monat

1.monat war ca 165, 2. war ca 195 (da handel ich aber grad noch evtl kriegi ch auch 165, mal sehn)

Vielen Dank!

Das sind ja super interessante Preise! In diesem Shop (25% Rabatt) kostet der 1.Monat 225 €, der 2.Monat 253 €:

Products from the Nutramedix range

Wenn sie Flaschen bei TS mit gültigem Haltbarkeitsdatum liefern könnten, dann wäre es perfekt.;)

Sind die Versandkosten im Preis inbegriffen?

sobald der erste monate rum is guck ich mal ob man schon ein fazit ziehen kann was die wirksamkeit angeht. herr cowden meint ja man sollte nach 2 monaten was spüren

Schon nach 2 Monaten?

schon nach 2 monaten, ja. ich glaube sogar jetz schon langsam was zu merken obwohl ichs selbst nicht glaube bin da immer arg vorsichtig und ich "bin erst in der 3. woche" schwanger von cowden...
ich hab das iwo gelesen, frag mich nicht wo, aber so sachen bleiben hängen - alles was mit treatment und besserung zu tun hat ^^
ich mein bei betterhealthguy oder townsend newsletter...

ja wie gesagt die hamm die besten preise... und ich glaub nicht das die wieder "vergammelte speisen zu erhöhten preisen" verschicken werden.

versand is mit drin wenn du komplette monatspakete holst!

Hm, 2 Monate.Weißt du, wenn man nach 2 Monaten schon Verbesserungen spürt, dann liegt es für mich eher an der antientzündlichen, antioxidativen, entgiftenden Wirkung der Pflanzen und nicht unbedingt an einer geringeren Erregerzahl.Für mich ist eine wirkksame Therapie bei Bo leider mit einer Erstverschlimmerung der Symptome verbunden, also gescheite Herxs.Wenn es einem nur besser geht, ohne vorherige Herxs, dann ist es für mich verdächtig.Es sei denn natürlich, die antientzündlichen, entgiftenden Wirkung der Pflanzen sei so stark, daß man die Herxs nicht merkt und das Wohlbefinden immer mehr steigt.Das wünsche ich dir übrigens!;)

Andererseits soll es Patienten geben, die tatsächlich ohne Herxs genesen, z.B. wie Cheyenne.Die Glücklichen..bei mir macht es immer zuerst richtig "Aua", bevor es dann wieder besser geht...:rolleyes:

Wäre echt klasse, wenn du und andere den Durchbruch mit Cowden schaffen würde!:bang:

Mir tut grad das Quintessence gut...
Es ist wirklich so dass ich mich davon etwas besser fühle!
Jedenfalls freut mich das total :D

Schön Guy!:)

Wieviel nimmst du davon?

Seit wann nimmst du es?

Was meinst mit besser? Mehr Energie? Klarerer Kopf?

also ich hab von dem quintessence kack ne ganze pulle von der großen variante geschluckt in den letzten monaten und NULL effekt - aber jeder is da anders...

jo bei mir is auch meist mit herx verbunden, also hatte ich jetz insgesamt 3x in den knapp 1,5 jahren behandlung! bei der ersten antibiose wär ich fast gestorben (!) glaub ich und bei der 2. mit invanz wars auch arg heftig!
jetz unter cowden denk ich hab ich das auch wieder ein wenig, und wieder etwas abgeschwächter! glaube 2 monate sind realistisch 'WENN es denn was bringen sollte das cowden proto.
dann möcht ich noch sagen das ich auch so denke das ohne eine deutliche verringerung der erregerzahl keine heilung möglich ist, aber dennoch das deotxen sowas von DERBE wichtig is - DENN: das sagen wirklich alle ärzte durch die bank inkl berghoff, amis buhnern zhangsu nd cowdens du kriegst sie nicht alle tot - ziel is es soviel wie geht zu killen und dann das immunsystem übernehmen lassen. insofern denke ich kann man mit proper detox das immunsystem etwas früher übernehmen lassen und generell auch besser die erreger abtöten lassen denn auch das tut das immunsystem ja bekanntlich. die meisten AB und pflanzen wirken ja nur bakteriostatisch.

töööööö

Hallo Borrelia,

ich habe auch gelesen (weiss leider nicht mehr wo), dass man nach 2 bis 3 Monaten merken sollte, dass sich was tut im Sinne einer Symptomverbesserung.

Ich glaube auch nicht, dass es immer zu einer Verschlechterung kommen muss. Wenn die Ausleitung gut funktioniert, sollte es auch möglich sein, dass man ohne heftige Symptome über die Runden kommen kann.

Deshalb ist für mich das Cowden Protokoll so interessant,weil er sehr viel Wert auf Entgiftung legt. Er sagt auch, dass das Abtöten der Borrelien nichts bringt, solange man sie nicht ausscheiden kann und die Toxine im Körper verbleiben.

Deshalb halte ich es auch für sinnvoll. das komplette Programm zu machen und sich nicht nur auf Samento/Banderol zu konzentrieren.

Ich bin seit 1 Woche eingestiegen, kann noch nichts Definitives sagen ausser dass der Darm in den letzten beiden Tagen von alleine funktioniert hat (Ausscheidung), was sonst eher selten der Fall ist. Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße
Ascona

hast du dünnpfiff ascona? ich hab das momentan auch verstärkt, normal würd ich sagen das is vom azithromyvcin, das zeug läuft ja durch wie kaffee bei mir! evtl verstärkt cowden das noch?!

Ich glaube auch nicht, dass es immer zu einer Verschlechterung kommen muss. Wenn die Ausleitung gut funktioniert, sollte es auch möglich sein, dass man ohne heftige Symptome über die Runden kommen kann.

Eine Herx muß auch nicht zwingend auftreten, kommt auch nicht bei jedem bzw. bei jeder Antibiose vor. Es kann auch ohne Herx zu Besserungen kommen.
Außerdem müßten nach so vielen Herxs bzw. herxartigen Reaktionen auch irgendwann diese schwächer werden bzw. die Reaktionen auf die Antibiosen, denn die Erregerlast wird normalerweise dann auch immer weniger. Denn eine Herxs entsteht ja, weil massenweise Borrelien zerfallen.... Ich merke es auch mittlerweile, dass die Reaktionen nicht mehr so heftig bzw. anhaltend sind.

Nana,

hast du schon mal z.B. Omniflora N probiert, meine wegen dem Dünnpfiff?

Viele Grüße Quittie

Oben