Zwischenstand

minocyclin 2x100
azithromycin 600mg 4x wöchentlich
invanz 2-3x wöchentlich als infusion 1gramm

Hallo nanaOr,

600mg x4 wöchentlic`? ist das korrekt? 2400mg Azi am Tag??

Sorry, nehme alles zurück. Nicht täglich, sondern wöchentlich. Das wäre wohl sonst nicht auszuhalten

LG Carmen

Das Azi ist gescheit teuer!:eek: (Habe gerade die Preise in einer online Apo) geschaut)

@Nana: kaufst du deine AB in D oder in Frankreich?

in D
bisher hat das 5€ zuzahlung gekostet, jetz hat die fuckin kraka die zuzahlung einfach mal von jetz auf gleich auf 37€ erhöht, absolute frechheit...
ich steig glaub ich bald auf clari um, das kost nur 5

Hi!
Hier eine kleine Episode zum Thema Zwischenstand. Vor ca. 10 Tagen ereilte mich mal wieder eine Augenentzündung (hatte ich schon ein paar Male wegen der Borreliose). Ich rief den Doc an und der riet zu einer Abklärung, ob denn eine Uveitis Anterior vorläge. Bis dahin hatte ich schon mal Augentropfen vom Doc genommen, die ich noch hatte. Augenärztin sagte: Das haben wir Frauen manchmal, das hat gaaaaaaaaar nix mit Borreliose zu tun. Die Augentropfen lasse sie bitte weg, die machen alles noch schlimmer. Nehmen Se einfach Bepanthen und Befeuchtungsmittel. Das tat ich und konnte nach 2 Tagen nicht mehr gucken, weil die Glubscher so entzündet waren. Wieder beim Doc angerufen, die Sache diskutiert. Nehme jetzt wieder das alte Mittel vom Doc und siehe da: Entzündung geht.
Ich bin immer wieder schockiert, dass es hier in Münster die Borreliose einfach nicht gibt. Auch mit Planungen von Veranstaltungen zur Selbsthilfe stoße ich auf Granit. Wollen die alle weiter leiden? Scheint so...
Borrelia, wo ich dich grad hier lese: ist mein Brief eigentlich angekommen? Nachdem wir stunden- und tagelang den Datentransfer versucht haben, wollte ich das ganz gerne wissen.
LGF

Das ist nicht nur bei dir so. Hier existiert sie auch nicht.
Kein Arzt glaubt hier daran. Zecken, hat doch jeder heißt es.
Borreliose haben sie nie gesehen, Antikörper wären nur ganz selten positiv :eek:

Ausdrucken und mitnehmen, wenn man was an den Augen hat wegen Borreliose und die Ärzte sagen, "gibts nicht":

Atlas of Ophthalmology

Falls der Link mal nicht direkt funktioniert, in die Suchfunktion "lyme disease" eingeben.

Liebe Grüße
Datura

in D
bisher hat das 5€ zuzahlung gekostet, jetz hat die fuckin kraka die zuzahlung einfach mal von jetz auf gleich auf 37€ erhöht, absolute frechheit...
ich steig glaub ich bald auf clari um, das kost nur 5

Ich hatte da schon mehrmals jetzt im TV gehört, das bei bestimmten Medis auf einmal nun höhere Zuzahlungen gefordert werden.:mad:

Hab es hier gefunden

Pillen-Aufschlag: Wo Versicherte jetzt kräftig zuzahlen | Fernsehen | hr

Viele Grüße Quittie

Hä? Lyme desease find ich da nicht, auch nicht unter Infektionen mit Bakterien - und da müsste es doch eigentlich zu finden sein? Mh...

Zu den phytotherapeutischen Protokollen (Zhang, Buhner, Cowden, Klinghardt): man soll nicht aus den Augen verlieren, daß die Wirksamkeit der empfohlenen Wirkstoffe weder in vitro (außer für Samento/Banderol, wobei die erforderlichen Konzentration m.E. nicht in vivo umsetzbar ist) noch in vivo wissentschaftlich nachgewiesen wurde.Deshalb bleiben solche Protokolle nach wie vor ein (teueres) Experiment ohne Heilungsgarantie.Es gibt aber Ärzte (wie Dr.Horrowitz), die die Meinung vertreten, daß diese Protokolle sich in der Tat als Zusatzbehandlung zu einer schulmedizinischen Behandlung gut bewährt haben oder als Anschluß an einer Antibiose.

Hallo Borrelia,

Klinghadt hat mit seinen phytotherapeutischen Mitteln + Frequenztherapie über 900 Borreliosekranke geheilt. Er sagt selbst, diese Therapie ist wirksamer als Antibiosen.

LG Kerstin

Liebe fritz:)

Hi!
Hier eine kleine Episode zum Thema Zwischenstand. Vor ca. 10 Tagen ereilte mich mal wieder eine Augenentzündung (hatte ich schon ein paar Male wegen der Borreliose). Ich rief den Doc an und der riet zu einer Abklärung, ob denn eine Uveitis Anterior vorläge. Bis dahin hatte ich schon mal Augentropfen vom Doc genommen, die ich noch hatte. Augenärztin sagte: Das haben wir Frauen manchmal, das hat gaaaaaaaaar nix mit Borreliose zu tun. Die Augentropfen lasse sie bitte weg, die machen alles noch schlimmer. Nehmen Se einfach Bepanthen und Befeuchtungsmittel. Das tat ich und konnte nach 2 Tagen nicht mehr gucken, weil die Glubscher so entzündet waren. Wieder beim Doc angerufen, die Sache diskutiert. Nehme jetzt wieder das alte Mittel vom Doc und siehe da: Entzündung geht.

Der Doc ist Dr.B? Welches Mittel hat denn geholfen? Augentropfen mit AB drin?

An deiner Stelle würde ich diesen Therapieerfolg der Augenärztin mitteilen.Denn sonst macht sie beim nächsten BO-Patienten den gleichen Fehler.

Ich bin immer wieder schockiert, dass es hier in Münster die Borreliose einfach nicht gibt. Auch mit Planungen von Veranstaltungen zur Selbsthilfe stoße ich auf Granit. Wollen die alle weiter leiden? Scheint so...

Viele Patienten vertrauen der Schulmedizin und wollen einfach nichts anderes machen, wissen.Andere gehen zum Heilpraktiker und wollen von der schulmedizin nichts wissen.Viele leiden im Stillen, weil sie resigniert haben.

Borrelia, wo ich dich grad hier lese: ist mein Brief eigentlich angekommen? Nachdem wir stunden- und tagelang den Datentransfer versucht haben, wollte ich das ganz gerne wissen.
LGF

Ja, Fritz.Ich dachte, ich hätte es dir mitgeteilt.Tut mir Leid.Aber vielen Dank dafür!:kiss:

Wie geht es dir sonst im Moment? Nimmst du weiterhin HH/Allicin/CirP und AB?

Hallo Borrelia,

Klinghadt hat mit seinen phytotherapeutischen Mitteln + Frequenztherapie über 900 Borreliosekranke geheilt. Er sagt selbst, diese Therapie ist wirksamer als Antibiosen.

LG Kerstin

Hi Kerstin,

tja, das lese ich zum ersten Mal. Behauptet er selbst? Wie kann man es nachprüfen, wenn es mit seiner Methode keine wissentschaftliche, klinische Untersuchungen gibt?

Ich habe auf jeden Fall keinen einzigen Patientenbericht mit Klinghardt gelesen und bleibe deswegen skeptisch.

ich wüsste zu gern ob das chroniker waren die herr dr klingediling geheilt hat...

borrlia: ja nana is kassenpatient und ja er kriegt alles auf kasse bis auf das invanz (das krieg ich auf privat weil die ärztin sons bankrott gehen würde - aber die kasse übernimmt es dank ausnahme genehmigung komplett - sions würde ICH bankrott gehen :p)

Oben