Zwischenstand

gestern cowden gestartet. pinella und parsley sind 02 bzw 04/2010 abgelaufen, ich reiss denen den arsch auf was soll denn sowas bitte??? der rest der flaschen is i.o.
von euch weiss zufällig keiner ob man die sachen trotzdem noch nehmen kann?!

Hi nana!
prinzipiell müssen die das zurücknehmen!
wenn das getrocknetes Substrat ist wird das nicht schädlich, denke ich, aber die villeicht wirkungslos.
lg

Also abgelaufene Medis sollte man nicht mehr nehmen!
Und wenn diese bestellt waren, dann kann doch sowas nicht geliefert werden! Das würde ich ja wohl auf jeden Fall reklamieren!

Soetwas ist doch unmöglich!:rolleyes:

Viele Grüße Quittie

ich habs erst gemerkt nachdem ich sie aufgemacht hab, jetz nehm ich sie halt... antworten hab ich immer noch keine bekommen

Trotzdem würde ich das versuchen zu reklamieren und mich grad deswegen beschweren, das ich schon davon genommen habe und dann mit Entsetzen lesen mußte, dass die Pillen oder Kräuter schon längst das Verfallsdatum überschritten haben, was gefährlich bzw. ungesund sein kann!

Auf jeden fall müssen die das zurücknehmen!!
Egal ob angebrochen oder nicht!
wie gesagt, denke ich nicht, dass es dir schadet, höchstens das Produkt wäre verschimmelt.
Aber du hast doch bestimmt gutes geld dafür bezahlt und ein Anrecht auf einwandfreie ware!
LG

Burbur und Pinella sind Ausleitung sprich Mobilisierung, Binden sagt Cowden Magnesium Malate (Borrelia hatte das mal eingestellt).

Kohle und Apfel/Citruspektine gehen auch.

Zum Binden (im Darm) empfiehlt Cowden Zeolite.

Wenn ich das richtig verstanden habe:
*Burbur, Pinella, Parsley (Petersilie), Sparga (Spargel) zum Mobilisieren
*Magnesium Malate und Zeolite zum Binden

Ich fürchte, du wirst vom Shop keine Antwort bekommen.Sie sagen sich wahrscheinlich, daß das Risiko, daß du sie deswegen verklagst, relativ gering ist.Ich kann mich natürlich auch täuschen und sie schicken dir Ersatzflaschen mit gültigem Haltbarkeitsdatum, um einen Kunden nicht zu verlieren!:D

Ich werde auf jeden Fall nicht dort bestellen!;)

Ich fürchte, du wirst vom Shop keine Antwort bekommen.Sie sagen sich wahrscheinlich, daß das Risiko, daß du sie deswegen verklagst, relativ gering ist.Ich kann mich natürlich auch täuschen und sie schicken dir Ersatzflaschen mit gültigem Haltbarkeitsdatum, um einen Kunden nicht zu verlieren!:D

Ich werde auf jeden Fall nicht dort bestellen!;)

Das ist leider nicht unwahrscheinlich, es besteht noch eine Hoffnung, dass Nutramedix einschreitet, weil ein unseriöser Vertriebskanal natürlich auch für diese Firma nicht wirklich gut ist.

ASCONA
okay, der herr von tsproducts hatte fieber und deshalb nicht geantwortet. er will mir die 2 fläschchen ersetzen! ich werds noch einmal dort versuchen, läuft alles glat dann bestell ich weiter da!

definitiv, das heisst für mich: cowden proto wird für 6 monate durchgerockt und gleichzeitig 3 AB inkl infu volles rohr drauf, inkl bab and bart treatment. wenn ich danach nicht gesund bin erschiess ich mich

na ja, es sollte auf jeden Fall besser sein, berichte mal wie die Diskussion mit dem Doc hinsichtlich Bartonellen und Babesien ausgeht, das ist sicher für viele hier wichtig. Telefonisch lassen sich solche Dinge leider schlechter diskutieren.

jo gerne, aber was soll ich da groß berichten, ich will es prophylaktisch auf verdacht behandeln und dem muss er eben zustimmen. ich kann gerne posten WAS ich dann nehme, wenn du das meinst

Hallo nanaOr,

es würde mich interessieren, welche ABs Du zu dem Cowden Protokoll nimmst. Viele Grüße
Ascona

minocyclin 2x100
azithromycin 600mg 4x wöchentlich
invanz 2-3x wöchentlich als infusion 1gramm

Oben