Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Quellen für diese Deine Aussagen ?Die Impfung gegen TBC wird momentan nicht empfohlen ! Kaum ein Arzt wird ohne das Einverständnis der Eltern impfen, da dies strafbar ist und in keinem Verhältnis zum finanziellen Gewinn aus der Impfung steht.
Naja, Mats, ich könnte mir vorstellen, dass die ungefragte Impfung nicht die Regel ist, aber dennoch manchmal verabreicht wird, leider.
dass seit die BCG-Impfung 1991 wieder in die Liste der "öffentlich empfohlenen Impfungen" aufgenommen wurde, "[...]von diesem Zeitpunkt ab - gesprochen wurde vom Juli 1991 - werden Säuglinge wieder am Tag nach der Geburt, ohne die Eltern zu fragen, mit dem BCG-Impfstoff geimpft.
Über den Autor
Dr. med. Gerhard Buchwald (geb. 1920) gilt als der beste Kenner der Impfproblematik im deutschsprachigen Raum. Er studierte Medizin in Königsberg, Danzig und Jena. Nach seiner Promotion in Hamburg qualifizierte er sich zum Facharzt für Lungenkrankheiten und Innere Medizin und erlangte die Zusatzqualifikationen Arzt für Naturheilverfahren, Badearzt sowie Arzt für Sozialmedizin. Von 1970 bis 1982 Oberarzt an der Klinik Franken, Bad Steben. 1982 bis 1989 Chefarzt der Klinik am Park, Bad Steben. Dr. Buchwald war fast fünf Jahrzehnte lang ärztlicher Berater des Schutzverbandes für Impfgeschädigte e.V.
Quelle: [Impfen: Das Geschäft mit der Angst: Amazon.de: Gerhard Buchwald: Bücher
Würde Dir als "angeblich angehenden Heilpraktiker" sicherlich gut tun
Um genauer zu sein: wirklich haarsträubend, was da noch so alles steht, v.a. auch die Fallbeispiele zu den Impfschäden! :schock:
Da haben wir es schon wieder. Du massest Dir an andere Mitglieder als Schlampig zu betiteln.hast Du immer noch schlampig und tendenziös zitiert.
Aber nein Ruedi, Mats ist doch ein ganz Netter! :brav: ...Da haben wir es schon wieder. Du massest Dir an andere Mitglieder als Schlampig zu betiteln.
Du bist agresiv und lässt deinen Launen freien lauf. Arme Patienten die Du einmal in Deine Finger bekommst.
Dazu hast Du das Gefühl: ICH BIN DER WEISESTE UND BESTE.![]()