Germanium
Hallo reiduri und alle Germaniumfans !
Hallo,
ich lese hier schon lange im Stillen mit und hab ganz viel erfahren, vielen Dank erstmal dafür.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab Germanium von drei verschiedenen Bezugsquellen, jedes sieht anders aus, schmeckt anders.
Das germanium von germanium-deutschland schmeckt säuerlich und ist ein reinweißes Pulver
Das germanium von ebay schmeckt süß und ist etwas grobkörniger, also schon Pulver aber eine
körnung erkennbar.
Das germanium von vb17, Germanium Sesquioxid G-132, Import institut dr. asai ( Japan ) riecht
etwas nach Hefe und hat ein gelbbräunliches Aussehen, es ist sehr fein.
Was soll ich jetzt davon halten, welches ist das richtige? Wirken alle gleich?
Hat jemand von euch diesselbe Erfahrung gemacht?
gruß
reiduri
Nummer 3 steht in Verdacht echt zu sein. Aber Vorsicht, einige sind schlauer wie andere.
Nur die Firma Tokai Sangyo stellt echtes Ge-132 her. Oder mal anders gesagt. Mann hat eine
extrem hohe Wahrscheinlichkeit dass es echt ist. Das hat einen ganz schlichten Grund:
In Japan ist das dort erfundene Mittel erlaubt. Damit ist der Betrug damit zumindest in
Japan kaum möglich. Unsere Regierung generiert durch Fehlinformation und unsachlicher
Hetze die Betrugsmöglichkeiten mit Germanium zum gesundheitlichen Schaden der
Bevölkerung. Das muss auch einmal deutlich gesagt werden. Denn meine offiziellen
Vorstöße haben nichts gefruchtet.
Germanium scheint ein Abenteuer zu sein. Grund ist die Tatsache, dass es im Labor nicht exakt
als original Ge-132 nach Dr. Asai analysiert werden kann. Zum einen ist eine Mischung mit
Vitamin c nicht so ohne weiteres zu erkennen. Es wird von Taiwan nach Japan geschmuggelt.
Aus Japan nach USA . Und aus USA als original Ge-132 verkauft. Kein Mensch kann das prüfen.
Und Zwischenhändler und Endhändler sind häufig überzeugt von der Reinheit. Es kommt auch aus
China irgendwohin und wird abgefüllt mit eigenem Label von höchster Reinheit. Es gibt eben nicht
eine Verbindung Ge, sondern auch viele ähnliche und der Betrug fängt wahrscheinlich schon im
fernen China an. Bei diesen Zuständen und bei dem enormen Gewinn und er extrem schweren
Nachweisbarkeit und dem komplizierten Herstellungsprozess der wohl aufwendig und teuer ist,
kann man schon fast wetten dass man kein wirklich gutes Produkt erhält. Der Phantasie ist
Tor und Tür geöffnet. Es ist denkbar, dass weitaus billige Herstellungsprozesse eine ungefährliche
Germaniumverbindung generieren. Vielleicht liegt der Prozentsatz anteiligen Germaniums
etwas höher und wird durch eine Zumischung dann auf den spektrografisch unauffälligen
Prozentsatz der Elemente gebracht ohne wirklich das Original Dr. Asai-Ge-132 zu sein.
Ich persönlich halte die Seite von Karl Loren für seriös, der selbst mit den beiden Herstellern
des Ge-132 direkten Kontakt hatte und sich auch die Herstellungsprozesse ansah. Er schreibt das
es in Japan nur 2 Firmen gibt die wirklich echtes Ge-132 (org. Germanium) herstellen.
Die Firma Tokai stellt das Ge-132 nur für Anwendungen in Japan her. Die Firma Tokai Sangyo
exportiert Ge-132 . Der Geschmack ist neutral und die Farbe des sehr feinen Pulvers ist beige.
Die üblichen Chargen die in USA und Europa verkauft werden sind rein weiß und schmecken sauer.
Karl Loren sagt, dass alles andere nicht das original Germanium sein kann. Zu diesem Zweck
empfehle Ich die Seiten von Karl Loren gründlich zu studieren. Jeder sollte sich ein Bild machen über
die Integrität seiner Firma Vibrant-Life .
https://www.karlloren.com/
organicgermanium.net/germanium_notes.htm
organicgermanium.net/germanium_books.htm
organicgermanium.net/germanium_patents.htm Germaniumpatent
organicgermanium.net/images/loren_book.pdf
Für mich ist das in USA und in Deutschland unter den Namen gehandelte Ge-132 nicht echt.
Das original Ge-132 schmeckt nach nichts und ist beige. Eine Mischung die anders schmeckt
ist nicht das reine original Germanium GE-132.
Nach meinem Recherchen ergab sich, das 2 von 3 Proben verschiedener Hersteller kein
Germanium enthielt. Eine Probe enthielt Germanium im richtigen Verhältnis des
Ge-132 . Das bedeutet, dass der Prozentsatz stimmt. Es kann eine Pulvermischung sein
die 42% Germanium enthält. Weiter nichts . Eine qualitative Analyse soll fast unmöglich sein.
Das diese Mischungen weiß sind und sauer schmecken, zeigt dann auch, dass diese auch nicht
echt ist. In China kann man das Zeug Kiloweise kaufen. In irgendeinem Lager wird dann
ein eigenes Label auf Dosen draufgemacht und gefüllt. In USA Dasselbe. Es glauben mehr
Menschen Das echtes GE-132 weiß ist und sauer schmeckt als welche die echtes GE-132
kennen.
Der einfache Test mit den Auflösen des weißen sauren Pulvers sagt absolut nichts aus, wenn
es sich vollständig auflöst ohne Reste. Denn kaum einer in USA und Europa kennet die Substanz
Ge-132 . Es gibt Großgebinde angeblichen org. Germanium Ge-132 (99,7%) aus China kiloweise.
Wer hier glaubt, dass diese Quelle echt ist, der sollte sich einmal im Klaren sein, was das für
ein Geschäft ist und welche Kriterien zwingend führen müssen das alles angebotene
Germanium weiß sauer, pulverig, granuliert nicht das wirkliche Ge-132 sein kann. Ob aus
USA oder Europa.
Es gibt eine Firma die nach Deutschland Ge-132 vertreibt. Diese Firma ist ganz bekannt und
die meisten kaufen dort. Aber wenn man das Impressum oder die ABG der Firma anschaut
und sich die Adresse in USA heraussucht, erlebt man eine Überraschung dank Goole Earth
und Google- Street View. Man kann sehen, dass die ganze große Firma in einer kleinen Stadt in
Kalifornien nur ein winziges ärmliches Appartement hat von 7 m Breite ist. Gibt man nur die
Adresse ein, so gibt es sogar hunderte verschiedene Firmen an der gleichen Adresse vereint
in einem vielleicht 40-50m² Apartment. Den Rest kann man sich denken.
Wenn man bestellt erhält man ein Paket von einem Dienstleiter (Distributor) aus Frankreich.
Also wieder nichts mit einer festen Adresse. Man greift ins Leere. Dabei bin ich sogar überzeugt,
dass Händler Zwischenhändler usw. im guten Glauben sind.
Kilodosen mit der Bezeichnung Ge-132 mit 99,7% werden in China in riesigen Mengen
hergestellt. Man kann sich Preisangebote holen. Ich wette das Zeug schmeckt sauer und
ist weiß und hat spektrografisch die vorschriftsmäßigen 42% Germanium.
Organic germanium(Ge-132) - huali (China Manufacturer) - Non-ferrous Metal - Metallurgy & Mining Products - DIYTrade China manufacturers
Germanium Sesquioxide (GE-132) - China Organic Germanium,Germanium Powder,Germanium Sesquioxide in Health Food
Ge-132 Products , China Ge-132 Manufacturers, China Ge-132 Suppliers, Made in China, Exporters, Factories - DIYTrade China manufacturers
cn.made-in-china.com/gongying/xinyan-BHxQosxyVJYE.html
Buy Germanium sesquioxide (ge132) from China Nanjing Elegant Nutraceuticals Co.,Ltd.
Germanio orgánico (germanio Sesquioxide, Ge-132)-alibaba.com
Wer nun immer noch glaubt er bekäme GE-132 ist ein netter Mensch.
Was sagt ein Chemiker? Kann man mit einer qualitativen Analyse absolut sicherstellen
ob es sich um das echte GE-132 handelt.
Das Buch von Dr. Asai gratis in Englisch:
organicgermanium.net/images/dr_asai_book.pdf
Mit freundlichen Grüßen
HansW