Zöliakie - Fettstuhl -> Rohkost

Ich gehe erst mal nur kurz auf den Fettstuhl ein: KHs wie Gluten , Lactose, Fructose, die nicht verdaut werden, rufen Bakterien im DArm auf den Plan die daraus Fettsäuren machen. Da Du aus dem Gluten raus bist, bleiben noch Lactose und Fructose als Verursacher.
Den Test bzgl. der Nahrungsmittelunvertr. würde ich mir sparen. Meiner Ansicht nach bekommst Du es selbst alles ganz gut raus, was Dir noch fehlt an Wissen:
Histaminarme Probediät über mindestens 2 Wochen , notfalls 4 Wochen durchführen. Milchprodukte komplett meiden.
Ich frage mich, warum Du solchen Hunter hast.

Die Hit löst auch Schmerzen aus, möglicherweise bekommst Du mit der HitDiät und flankierenden Massnahmen, die Schmerzen erheblich erniedrigt.

HIT > Einleitung

HIT > Therapie

Gegen Schmerzen und für alles Mögliche gut, auch für die Entgiftung ist MSM, organischer Schwefel, das würde ich Dir dringend empfehlen, nehmen so einige hier, ich auch. Ist sehr gut verträglich und kostet nicht viel.

wo liegt Dein Problem mit der Amalgamentfernung, soweit ich weiss, muss man nur genau beachten, wie entfernt wird und das braucht natürlich den richtige Zahnarzt dazu. Ist hier auch ein grosses Thema.

So nun bin ich wieder weg.

Alles Gute.
Claudia.
 
..ok - cool - danke Dir Claudia nochmals und nochmals ,, es ist so schön... (upps ,,, hat das was mit dem Himmel auf Erden zu tun, also meine Freude? ja. ) danke nochmals - den Gegentest mit laktose-freiem Camembert, bzw. Rotwein oder Nüssen hab ich ja schon hinter mir - wenn ich gewusst hätte, wieviel Unwohlsein, Brennen in den Augen, noch weiters stärkere Entzündungen an den Organen oder Kopfweh, Nervenweh, etc. mir durch die histamin-arme Ernährungsweise in all den Jahren sparen hätte können, dann hätte ich es doch gemacht. Aber von wem - zu meiner Verteidigung - kann man heutzutage erwarten, dass er auf die in der WErbung hoch gepriesenen, Vorteile vorgaukelnden, fälschlicherweise stark oder gelassen machenden Pro/-dukte (=nicht Kontra/-dukte?) verzichten mag?

liebe liebe Grüße, danke nochmals

Marcello
 
Oben