ZMR - Zelle und Milieu-Revitalisierung in der Zahnmedizin

Themenstarter
Beitritt
29.09.09
Beiträge
327
Hallo!

Vor zwei Jahren wurden bei mir Störherde im Kiefer festgestellt.
Wegen meiner Morbus Basedow-Erkrankung konnte die geplante Behandlung nicht durchgeführt werden.

Nun hat sich der Herr Basedow beruhigt und ein Termin beim Kieferchirurgen ist vorgesehen.
Bevor ich mich einer OP unterziehe, möchte ich mich über mögliche Alternativen informieren. Vielleicht kann ich eine OP vermeiden.

Nun meine Frage:

Hat jemand Erfahrung mit der ZMR-Therapie?


www.zhkplus.de | ZMR - Zelle & Milieu-Revitalisierung
Das ZMR Gerät arbeitet mit elektromagnetischen Feldern und Lichtimpulsen, die je nach den ausgetesteten Befürfnissen des Patienten, diesem gegeben werden. Mit einem neu entwickelten Strahler werden die bei der Diagnose und Untersuchung gefundenen Ergebnisse und Informationen mit Farblicht, Magnetfeld, elektrischem Feld und Skalarfeld tiefenwirksam übertragen.

......
Das betrifft vor allem auch Schwermetallsanierungen bzw. -ausleitungen, Herd- und Störfeldbeseitigung, Unterstützung bei kieferorthopädischen Behandlungen von Kindern und Erwachsenen. Die Wirksamkeit von Schmerztherapie, Akupunktur, Neuraltherapie sowie homöopathischen oder anderen Medikamenten wird erheblich gesteigert.
Die Untersuchung und Behandlung ist absolut schmerzlos.
Was bietet das ZMR?
Es misst psychovegetative Fehlsteuerungen und gleicht sie mit entsprechender Informationsübertragung aus.
Es erkennt und reguliert Entgleisungen des Zellstoffwechsels.
Säuren/Basenzustand wird gemessen und sofort ausgeglichen.
Die Entgiftungsorgane des Organismus werden aktiviert und gestärkt.
Gewebsstrukturen werden über deren Potentialfelder neu geordnet.
Es schafft Heilungsvoraussetzungen in allen lebensnotwendigen Systemen.
Homöopathie, Neuraltherapie, Akupunktur, Phytotherapie und ähnliche Verfahren werden effizienter durch ZMR.
 
Hallo Chiaro,

eine interessante Frage!
Ich bin irgendwie skeptisch, ob bei Kieferherden so ein Gerät tatsächlich helfen kann, aber ich habe keine Erfahrung damit.

Ein ähnliches Gerät scheint dieses zu sein: Rehatron alpha :: Information

Falls Du Erfahrungen sammelst: bitte hier mitteilen :).

Grüsse,
Oregano
 
Oben