Zahnzwischenräume

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.726
Bei der Entstehung und dem Fortschreiten einer Gingivitis und später der Parodontose, ist die bakterielle Plaque immer noch die wichtigste Ursache. Schon kurz nach einer Reinigung der Zähne lagern sich ja spezifische Speichel-Glycoproteine auf dem Zahnschmelz an. ...

http://www.intersante.de/de/flosser.html
Merkmale und besondere Vorteile: Will man Zähne und Zahnfleisch gesund erhalten, so reicht tägliches Zähnebürsten allein nicht aus. Denn: die Bereiche zwischen den Zähnen, die etwa 30% der Zahnoberfläche ausmachen, werden mit der Zahnbürste nicht erreicht und bleiben folglich auch ungeputzt.
Zur Säuberung der Zahnzwischenräume empfiehlt sich seit langem schon Zahnseide. Aber leider kommen viele mit Zahnseide nicht zurecht, denn sie empfinden deren Gebrauch als lästig, mühsam, kompliziert und vor allem zeitraubend.
Bequemer, praktischer, einfacher und zeitsparender geht es dagegen mit dem patentierten Interdental-Reiniger Waterpik Flosser. Und das Beste daran ist, Waterpik Flosser ist, wie klinische Untersuchungen zeigen, in der Plaquereduktion genauso wirksam wie Zahnseide....
Gruss,
Uta
 
Beitritt
04.10.05
Beiträge
22
Hat jemand mit dem Waterpik Flosser Erfahrung gemacht? Ist er wirklich effektiver als Zahnseide?
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben