Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider führen diese ganzen überlegungen zu gar nichts, sondern machen einen nur frustriert. eine lösung muss her...
wir bräuchten so eine art nelson mandela of amalgam. dr.d. oder dr.m. bieten sich da m.e. an, werden aber den posten kaum übernehmen wollen...
das sollte eigentlich unser täglich mantra sein...meinen Frust in entsprechende Energie umsetzen
Zitat von aisha20
ich trau mich ja garnicht, nochmal nen amalgam-thread aufzumachen, weil dann wieder irgendwelche esoteriker ihre krankheitsleiden zum besten geben.. deshalb schreib ich das jetzt hier mit rein.. weil jetzt wo`s so aufgekommen ist, würde mich schon interessieren, welchen studien man glauben kann, und was an amalgam wirklich gefährlich ist.. ich hab gestern eine rausgebohrt, und da war deutlich weniger karies, als unter den kunststoff-füllungen.. ist das immer so? und hab ich mich damit jetzt irgendwelchen schrecklichen gefahren ausgesetzt? ich hätt gern nochmal ein statement von den erfahreneren zahnis hier![]()
mich auch nicht. obwohl man aufgrund der bildung VOR dem studium doch meinen möchte, die leute hätten etwas über die giftigkeit von quecksilber gelernt...Also da wundert mich doch gar nichts mehr!)