Youtube Videos

Huhu Felis. :)



Du weisst schon, dass manchmal filmische Szenen
und Dialoge realen sehr nah kommen können?

Oja, weiß ich. Hatte auch schon öfters mal dadurch initiierte Flashbacks. :eek::D

Dabei fiel mir dann ein, dass man ja auch mal
die Rollen tauschen könnte. Ich zumindest

Beides ist in der Vorstellung witzig: Du als Schimi oder Thanner bzw. Sohnemann. :cool:

Ich habe mich mehrfach köstlich amüsiert,
Bodo, bei diesem Video von dir.

Ich sehe es auch immer wieder gerne, die Beiden waren einfach ein herrliches Paar.
Da steckt viel Spielfreude und Witz drin, ein herrliches Klischee, eine herzensgute 'Naivität'.






LGB
 
Frühstück bei Stefanie

Steffi & ihre Gäste: ein norddeutscher Morgengruß, täglich um 07:17 Uhr auf NDR 2. Es is eben wie's is :)
 
Frühstück bei Stefanie

Vorsicht, dieses Video könnte als unangemessen empfunden werden,
Kinder sollten dies nur im Beisein der Eltern sehen, die dann bitte den
Kids glaubhaft versichern, dass Kalkofe die Schlümpfe nicht verletzte!









:wave:
 
Danke Bodo !
habe die ganzen Arschkrampensachen wiedergefunden von Kalkofe und Wischmeyer .
Thanks !!
 
@kopf: Lalaalalalalalaaala, Lalaalalalalalaaala, Lalaalalalalalaaalalaalalaa . . . :);)





Greetz
Bodo
 
WAS .... WAS will Köchin Eva ihren Mitmenschen mitteilen :D ... eigentlich gar nicht so wichtig ... :D

 
... war ein langer Symptome-Tag heute :). Zum Feierabend :D ein kleiner Ostergruß an alle Steffi-Fans

www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs863.html
 
Das Leben ist also doch ein Wunschkonzert :D ... vorausgesetzt man hat auch genug Wimpern :p)

www.ndr.de/ndr2/start/fruehstueck_bei_stefanie/videos/fbs877.html
 
Ihr müsst euch unbedingt die Welt auf Schwäbisch angugen!!!!
Ich gebt einfach bei suche" Die welt auf Schwäbisch"ein( Da gibts ganz viele hammer lustige Videos!!!!!
Des wohl bekannteste ist des mit Obama:)
Viel Spaß beim Lachen ::))
 
Oben