Youtube Videos

Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Hallo ihr beiden!
Der Stromberg gefällt mir besonders gut, vor allem, weil auch unser Marcel mitspielt in dem Clip! ;)
Ich habe was von Otto herausgesucht, pädagogisch wertvoll...
YouTube - Otto Waalkes - Saufen
Liebe Grüsse, Sine
 

oli

Is ja eigentlich ganz lustig anzuschauen. Tut aber bestimmt ganz schön weh.
Außerdem sieht man mal wie krass egositisch, indivudualistisch und abgestumpft manche Kinder von heute sind. Davon gibt es sicher auch Erwachsene, es heisst ja auch dass jede Gesellschaft ihre Kinder bekommt, die sie verdient.
Die Kinder im Clip lachen erst, was ja noch ok ist. Allerdings kommt dann keiner auf die Idee mal zu dem verunglückten Jungen hinzugehen und zu fragen, ob alles ok ist. Ich kenne das so, wenn man zusammen Sport macht und einer fällt, dass mindestens einer - egal ob Gegner oder eigener Spieler - hingeht und fragt, ob alles ok ist. Diese verblödeten amerikanischen (unterstelle ich mal) Jugendlichen lachen aber leider NUR und verlassen dann ihr Spielgerät.

Armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oli

video.google.de/url?docid=-4312730277175242198&esrc=sr1&ev=v&q=freedom+fascism&vidurl=http:

video.google.de/videoplay?docid=-7344181953466797353&q

YouTube - Aids HIV Bayer

...weiss nichts lustiges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
sprechende Katzen:
video.google.de/videoplay?docid=8513301804579082716&q=lachen+baby
 

Bodo

Lieber Asi, momentan etwas "manisch" unterwegs?


Bodo;) :wave:
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Schmitz Komm Raus - Steppwettbewerb

is einfach nur lustig:))) :))) :)))

Andy
 
Oben