Ymoja freut sich einfach mal :-)

Themenstarter
Beitritt
05.01.15
Beiträge
620
Hallo

Ich freu mich einfach mal, es eben geschafft zu haben, mich hier anzumelden. :)

Ich lese schon seit Jahren immer mal wieder hier auf den Seiten, wenn mich ein bestimmtes Thema beschäftigt. Finds ne gute Sache!

Keine Ahnung, warum erst jetzt die Anmeldung. Vermutlich, weil es soooo viiiiel ist, was es hier zu lesen gibt und ich werde relativ schnell müde und irgendwann raucht mir einfach nur noch der Kopf. ;)

Bin bald 55 und habe aktuell ein ziemlich konkretes "Problem", werde mich morgen mit einer Formulierung versuchen. :)

Allgemein könnt ich noch sagen, dass ich der Schulmedizin gegenüber sehr skeptisch eingestellt bin, wenn ich auch gerne bereit bin, das, was ich auch wichtig und gut finde, als solches anzuerkennen. Aber das reicht einfach hinten und vorne nicht!

Was mir schon seit vielen Jahren fehlt, ist eine fachkundige Person in Sachen Alternativ"medizin"/Heilkunde. Ein bisschen hab ichs, mal hier mal dort mal selbst was probieren, viel ergoogeln ... aber so richtig im Austausch bin ich mit niemandem.

Drum eben. *Mal hier bin.*

Bin zwar selbst eine Vielschreiberin, Viel-Leserin aber eher nicht so. Werde mir aber Mühe geben, kurze knappe gut verständliche Texte zu schreiben.

:p)

Liebe Grüsse

Ymoja
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.060
Hallo Ymoja,

wir freuen uns auch, dass Du es geschafft hast;) -
herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Lass Dir ruhig Zeit und schau Dich weiter bei uns um; wenn Du Fragen hast und Dich austauschen möchtest - nur zu;).
Das Thema Alternativmedizin hat bei uns einen großen Stellenwert, von daher wirst Du in den entsprechenden Rubriken sicher fündig.

Wir hoffen, dass wir Dir bei Deinem Anliegen, über das Du in der passenden Rubrik berichten möchtest, weiterhelfen können:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Themenstarter
Beitritt
05.01.15
Beiträge
620
Vielen Dank Malve für die nette Begrüssung! :danke:

Ja, ich muss mal gucken, wie ich das mache.

Vielleicht warte ich doch besser noch einige Tage ...

... hm. Mal schauen.

Liebe Grüsse, schönen Abend :)
 
Oben