Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,kennt jemand schon die Frequenz des XMRV-Virus zur Frequenzbehandlung?
Gruß Manfred.
Das läuft dann frei nach dem Motto: es wurde etwas diagnostiziert, was es gar nicht gibt, um es anschließend mit dem Zapper zu heilen!
Über die deutlich teureren Resonanz- / Scan- / XYZ- Versionen möchte ich jetzt nichts sagen, weil ich dann gesteinigt werde von Scientology & Co.
Ach ja, hab noch was vergessen--- natürlich gilt das nur für die alten Versionen, inzwischen gab es ja Software Updates, die die naiven Fehler der Vergangenheit ausbügeln..
Sorry, aber ich will da mal direkt zu Beginn dieses Themas etwas deutlich werden:
Zappen halte ich für eine Perversion des Fernsehzeitalters. Zappen auf der Couch zwischen RTL und Vox, zwischen Parasiten und HIV Viren, Wunschdenken, nicht mal ansatzweise verstandene Quantenphysik, vor allem aber lächerlicher und gefährlicher Unsinn.:zunge:
Gut, Placeboeffektegibt es immer wieder, aber nicht bei ernsten Erkrankungen.
In einer 2001 im New England Journal of Medicine erschienenen Metaanalyse gingen zwei Wissenschaftler der Universität Kopenhagen der Frage nach, ob es statistische Beweise für eine Überlegenheit einer Placebobehandlung gegenüber einer Nichtbehandlung gibt. Bei einer Überprüfung von insgesamt 114 randomisierten Studien fanden sie keinen Beleg dafür, dass Placebos eine höhere Wirkung als therapeutischer Nihilismus erzielen. Eine drei Jahre später publizierte Untersuchung der gleichen Autoren, die weitere 52 randomisierte Studien einschloss, bestätigte diese Auffassung.
LG
TC
Guten Tag
warum könnt ihr dann aber nicht HIV wegzappen?
Ist doch die gleiche (Un-) Logik ?
Dass Du mit Deiner Fernbedienung Erfolge hast, glaube ich Dir gerne
sie sind über den Placeboeffekt erklärbar.
Gruß
tc
Vor allem frage ich mich was Frequenztherapie mit Quantenphysik zu tun haben soll?
- Frequenz - Therapie
Mit der Quantenphysik ist die alte Unterscheidung organisch = lebend und anorganisch = nicht lebend hinfällig geworden. Nicht nur Lebewesen reagieren auf Reize. Jeder Chemiker weiß, dass chemische Reaktionen Ergebnisse von Reize sind.
Frequenz ist eine Sonderform von Information.
Hallo handwerkprofi,hab schon alles durchforstet aber bin leider nicht fündig geworden.:idee:
Du kannst natürlich auch mit einem normalen Zapper die Sache angehen,ist allerdings in der Praxis zu Zeitaufwendig,daher arbeite ich lieber mir Einzelfrequenzen.
Soll doch jeder seine Meinung vertreten,mich tangiert das nur peripher.:zunge:
Gruß Heiler1