++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

wundermittel
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
Sorry, aber von Anschuldigungen, er wäre "ja einer von denen", ohne auch nur irgendeinen Beweis, halte ich gar nichts. Und ja, Rapper fassen nun mal nichts und niemanden mit Samthandschuhen an - *oh mein Gott*. Und übrigens: Warum starben denn beim Marc-Doutroux-Prozess 27 HAUPTZEUGEN? Oder gebt einfach mal in die Suchmaschine Sachsensumpf Pädophilie ein. Solche Sachen dürfen (jetzt noch) nicht rauskommen, werden sie aber. Ich habe jetzt wirklich den Verdacht, dass hier einige Leute ablenken wollen, dass hier ein ziemlich bekannter Künstler sich gegen Imfpungen ausspricht. Seid ihr womöglich für Impfungen???
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.849
Zitat SchwesterE:
"Ich habe jetzt wirklich den Verdacht, dass hier einige Leute ablenken wollen, dass hier ein ziemlich bekannter Künstler sich gegen Imfpungen ausspricht. Seid ihr womöglich für Impfungen??? "
Natürlich sind "wir" weder Impfbefürworter noch Kinderschänder und genau das ist das Problem. Darauf wird man ja hinweisen dürfen, wenn der Rapper gleichzeitig Botschaften der "Reichsdeutschen" verbreitet.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.09.08
Beiträge
14.427
Wuhu,
auf so einer Mahnwache (die angeblich Montags stattfinden, und übrigens FÜR den Frieden abgehalten werden ;)) sagte er nichts von "Reichsdeutschen" oder dass er einer wäre oder sein möchte;

Er sagte, dass die (deutschen) Politiker (den Deutschen) etwas vormachen würden, etwas nicht stimmen würde und Euch (Deutsche) geradewegs (wieder) in einen Krieg führen würden, wie es aussähe (Ukraine/Russland) und "das wollen wir nicht...";

Dann noch das Deutschland wohl noch immer ein besetztes Land sei und keine echte Verfassung hätte und ob die NSA nicht sogar (in Deutschland) ausspionieren dürfe weil "gesetzlich" erlaubt... "informiert Euch, macht Euch schlau... dann sähe man, ob das was er sagte totaler bullshit (Blödsinn) wäre...";

Das was er da gesagt hat kann man jedenfalls von (tw sogar hochrangigen bzw Regierungs-) Politikern oder (normalen) Journalisten genau so erfahren (Medienberichte, Videos, etc pp)... ;)


Alison Smile auf Phoenix, Gregor Gysi, Wolfgang Schäuble, ZDF-Sendung Frontal21, Historiker Prof. Josef Foschepoth auf Phoenix, US-Publizist Don F. Jordan auf BR, Wolfgang Eggert, ZDF Heute Journal, Willy Wimmer, rus. Abg. Evgeni Födorov

Ulrich Maurer
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
07.08.10
Beiträge
1.677
dass es nicht "fast alle" wissen, sondern auch eher nur jene (wie die in "der Masse"), die sich damit (bewusst) beschäftigen, so wie zB Naidoo...

joch denke es wissen verdammt viele. Oder glaubt ihr der Brad Pitt hat seinen "unheilbaren VirusFilm" so ganz per Zufall gedreht, seine Gattin, die Angi, steckt mit so nem Brustscreening Institut unter einer Decke (hat man eigentlich mal ihre Implantate gesehen? ;-) ), die ganze Scientologen wissen eh mehr wie wir alle zusammen.
Planet der Affen: mal überlegt was uns da vermittelt wird?
Oder Terminator, oder oder oder....BillGates

Ja, ich denke sehr viele der Reichen und Schönen wissen was abgeht......blos sind die meisten im System eingebunden und solange sie erfolgreich sein wollen müssen sie mitmachen...............

LG Therakk
 
Beitritt
16.02.12
Beiträge
251
Schwester E, Du scheinst nicht verstanden zu haben! An der Oberfläche kratzen reicht nicht aus!
Der Sumpf ist noch dreckiger als Du denkst oder es Dir jemals vorstellen kannst!.

Ja, ich denke sehr viele der Reichen und Schönen wissen was abgeht......blos sind die meisten im System eingebunden und solange sie erfolgreich sein wollen müssen sie mitmachen...............

Glaub ich nicht! Zu viele Mitwisser sind nicht der Sache dienlich....reine Mafiaphilosophie. Sie werden einfach nur benutzt....gelockt mit Geld und Ruhm, um dem eigenen Ego zu schmeicheln!
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
364
Schwester E, Du scheinst nicht verstanden zu haben! An der Oberfläche kratzen reicht nicht aus!
Der Sumpf ist noch dreckiger als Du denkst oder es Dir jemals vorstellen kannst!.

Oh oh, da kennst du mich aber gar nicht...! :p) Ich habe ALLES gesehen, und ich meine auch ALLES. Das wiederum kannst du dir sicher nicht vorstellen. Und lass doch mal Beweise raus, dass der Xaver einer von "Jenen" sei! Ansonsten lass gut sein ;)

Gruss
 
Oben