Wurzelentzündung unter überkrontem Backenzahn (Brückenglied)

Hallo ,

wenn du dir ne 2. Meinung einholst, kann ich dir empfehlen eine Praxis für ganzheitlich Zahnmedizin.
Ich war jetzt bei zwei dieser Zahnärzte und habe damit sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.

Ich würde auch nie wieder eine Zahnwurzel Behandlung machen lassen und eine WSR auch nicht.

Viele Grüße
Nicole
 
Hallo Nicole,
danke für Deinen Ratschlag. Was wurde Dir empfohlen bzw. was läßt Du jetzt machen, um Deine Zahnprobleme zu lösen?
Liebe Grüße
Suzanne
 
Ein Zahn muss vom Chirugen entfernt werden, da er recht nah am Nerv liegt. Der Zahn muss raus, der ist überkront schon seit über 20 Jahren, der hat mir nie Probleme gemacht, die Krone sitzt noch wie am ersten Tag, aber auf dem Röntgenbild sieht das schlimm aus!
Dann bekomme ich eine Brücke, aber in der entstandenen Lücke kommt kein Implantat, was schon am gut ist. Weiß nicht wie ich das erklären soll.
Das ist aber erst der Anfang.
Aber die anderen zwei haben auch nicht genau hingesehen und das hat sich gefühlsmässig auch bestätigt.
Kompetenz siegt.
Da wird vorher auch du. Allergietest gemacht bezüglich des Materials, welches eingesetzt wird.
Liebe Grüße
 
Ich wünsche Dir viel Glück. Mein Fall ist ja leider völlig anders. Mal sehen, was man mir rät.
Danke und liebe Grüße
 
Oben