Wundermittel Grapefruitkernextrakt?

Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
ich weiß jetzt nicht genau, ob es hierzu schon einen thread gibt, ich hab in der suchfunktion nichts gefunden. aber beim googlen wird einem das ja als wahres wundermittel gegen alles mögliche angepriesen.

jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat.

welches präparat wird empfohlen (preisleistungsverhältnis)?

gibt es das auch als salbe? ich denke da an meinen FIV-kranken kater, der juckenden nässenden hautausschlag hat, bei dem keine chemische salbe zu helfen scheint. ich fand eine seite da stand, man könne es auch bei tieren anwenden. aber ich will ihn ja nicht vergiften.

es wäre lieb, wenn sich jemand melden und mir ein bisschen informationen über die substanz zukommen lassen könnte.

liebe grüße
alanis
 
wundermittel
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Grapefruitkernextrakt

Hallo Alanis

Es soll ein gutes Antipilzmittel sein. Die erfahrungen sind recht gut, die Studien aber dürftig. Schaden tut es sicherlich nicht, weshalb Du es am Kater ausprobieren kannst
 
Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Grapefruitkernextrakt

hallo beat,
ich werds jetzt einfach mal ausprobieren. auch selber, um zu sehen, wie und ob es wirkt.

liebe grüße
alanis
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
02.03.04
Beiträge
2.340
Grapefruitkernextrakt

uta, vielen dank für den link. nach gke hab ich natürlich nicht gesucht :eek:)

grüßle
alanis
 
Oben