Wunderheilen heute - Erfahrungen, Methodik

  • Themenstarter Themenstarter zui11
  • Erstellt am Erstellt am
Ad. "sich was vorlügen" hole ich nochmal die

👉
Counterclockwise Study (auf Deutsch oft „Gegen-den-Uhrzeigersinn-Studie“)
raus.
(wie man an der Formatierung unschwer erkennt von ChatGpt zusammengefasst).

Durchgeführt wurde sie von der Harvard-Psychologin Ellen Langer im Jahr 1979.

Kurz erklärt:
Eine Gruppe älterer Männer lebte eine Woche lang in einer Umgebung, die komplett auf das Jahr 1959 zurückgebaut war – inklusive Möbel, Musik, Gesprächsthemen usw. Sie sollten so tun, als wären sie tatsächlich wieder in diesem Jahr.

👉
Ergebnis: Viele körperliche und geistige Funktionen verbesserten sich messbar (Beweglichkeit, Gedächtnis, sogar Sehkraft).



🧠

Die Studie zeigte, dass allein die mentale Rückversetzung in eine frühere Lebensphase messbare körperliche Effekte haben kann.
👉
Wahrnehmung und Identität wirken direkt auf Biologie.


🧬

Nach nur einer Woche wurden u. a. beobachtet:

  • bessere Beweglichkeit
  • stärkere Griffkraft
  • verbesserte Körperhaltung
👉
Der Körper reagierte, als wäre er tatsächlich „jünger“.


👁️

Einige Teilnehmer zeigten:

  • verbesserte Sehkraft
  • feinere Wahrnehmung
👉
Alterungsprozesse scheinen teilweise reversibel oder beeinflussbar zu sein.


🧠

Gedächtnis, Aufmerksamkeit und geistige Klarheit verbesserten sich.
👉
Die Männer wirkten mental „wacher“ und präsenter.


🔄

Die Studie legt nahe:

  • Nicht nur das biologische Alter zählt
  • Sondern auch, wie alt wir uns fühlen und verhalten
👉
Altersbilder können wie ein „Programm“ wirken.


⚡

Die Teilnehmer wurden nicht „betreut“, sondern sollten aktiv handeln (z. B. selbst tragen, selbst entscheiden).
👉
Das fördert:

  • Selbstwirksamkeit
  • Energie
  • Lebendigkeit

🧩

Das komplette Setting (Musik, Gespräche, Medien aus 1959) wirkte wie ein Trigger.
👉
Unser Umfeld beeinflusst massiv, welche Version von uns aktiviert wird.


💡

👉
Wenn sich der Geist verändert, kann der Körper folgen.

***

Wer sich schwer tut mit "so tun als ob", "Affirmirmationen, die einem gelogen vorkommen" --> ins "method acting reinschauen. Bzw. einfach "so tun als würde man in einem Theaterstück (oder Film) mitspielen". In der Form "rutscht es leichter".
Wie schon geschrieben - man selbst muss es ja nicht glauben. Aber "der Filter im Hintergrund" MUSS es eingespielt bekommen.

Wenn nur 7 Tage schon so profunde Ergebnisse geliefert haben, wie genial ist das Ergebnis, wenn man es fix in sein Leben einbaut?!

Spannend bei der Studie fand ich, dass es das Wissen über Zellregenerationsraten ect. völlig aushebelt. (imho wieder ein Hinweis auf "Shift" statt "Biochemie")

Für jene, die tiefer eintauchen wollen, gibt es auch Studien die uA zeigen dass zB Schauspieler, die über längere Phasen "eine böse Rolle" haben (oder eine Rolle in der sie den Sterbenskranken spielten etc.) (Theater, Abend für Abend) eben das "gespielte" in ihr Leben gezogen haben (quasi parallel zum gespielten Stück).
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
und man muss sich nicht erst viele Jahre mit etwas quälen, bevor man -meist zufällig- mit Glück mal auf jemenden trifft...Das ist wohl eine sehr philosophische Frage..

An dieser Frage hab ich mir auch schon mein Hirn zermartert und weil ichs dann auch als philosophisch definiert hatte, also für mich zu komplex, hab ichs dann sein lassen.
Meine Sicht: die Energie fließt die ganze Zeit in Strömen. Nur in die falschen Intentionen rein. (erprobt bei den Bengston Heilungen - das "die Energie weiß wohin sie fließen muss" --->NEIN, definitiv nicht. Bei Menschen fließt sie tlw. IN die Blockaden rein. Das sind dann jene, die nach Heilsitzungen eher crashen, als sich erholen, weil ihre "unnötigen Schutzprogramme (vom autonomen Nervensystem) hochgefahren werden (da sie "mehr Energie/einen Schubs von außen" bekommen haben).

In der Gruppe beten, meditieren etc. für ein Ziel (wie immer meine subjektive Meinung): das Ziel GENAU vorgeben. Siehe mein Kartenexperiment mit meinem Kind. Gleiches haben wir in div. Gruppenmeetings durchgespielt. Wenn nicht alle am selben Strang ziehen (sondern in entgegengesetzte Richtungen), verschlechtert sich das Ergebnis mEn. Wie schon geschrieben: bin kein Fan mehr von "möglichst vielen". Besser wenige, die aber gezielt und fokussiert bei vereinbartem Ziel bleiben UND selbst keine starken Blockaden haben. (man kann ja "wollen" aber intern lässt es der Filter nicht durch, bewirkt durch inneren Widerstand genau das Gegenteil etc.).

Deswegen @zui11 nehme ich mir auch nicht die Zeit für den Wal. Allein wenn ich schon deine Zeilen lese (neg. Prognosen, selbst wenn er frei kommt). Da kannst du noch so viel Liebe, Licht und Sternenstaub aussenden, wenn du intentionsmäßig im Doom-Modus bist, wird Doom gebracht.
So "große" Dinge (medial breitgekaut, "alle" eh schon am aufgeben) erfordert mWn recht viel Zeit von mir, um die Intention klar im Feld zu halten und andere zu blocken (damit sie nicht überschrieben wird).
Das mach ich nur bei mir ganz wichtigen Themen. (und lese da eben keine Zeitungen, versuche keine aktuellen - neg. Infos - aufzuklauben, weil mein kleiner Denker dann mehr zum "drüberaffirmieren" hält und versuche so lang im Feld Druck zu machen, bis MEIN gewünschtes Ergebnis klickt.
Wenn ich meine Zeit investiere, will ich klare Ergebnisse sehen.
(und Zui, wie schon öfter geschrieben - klar machst DU das alles. Ruhig mehr Mut und Selbstvertrauen! Kritiker tauchen nur auf, wenn sie dich triggern, wenn du ihnen Energie schenkst).

Imho ist das obige auch der Grund warum die "law of attraction community", die Lichtarbeiter "die möglichts hoch schwingen wollen", AUS MEINER SICHT (wie üblich: subjektive Eindrücke) eher bescheidene Ergebnisse haben. Ich hab mir lange den Kopf zerbrochen, warum zB ein Dispenza oder andere große Namen so wenige Erfolge vorweisen können.
Mein Fazit: vergesst die "hohe Schwingung" - völlig egal. Wichtig ist die klare Zielintention.

Die Erfolgsgeschichten sind gute Lehrmeister. zB wenn jemand dann nach 9 Monaten endlich Durchbruch hatte WEIL er weiter meditiert hat. Und dann liest man zwischen den Zeilen: kurz davor völliger Zusammenbruch, Nacht durchgeheult und DANN gab es den Shift (ja, kenn ich von meiner Katze....) - somit "Weitermeditieren" war dann de facto vermutlich nicht "der Schalter", sondern die Rampage in der Nacht.

mWn: es wird ganz einfach, wenn man "die Wertung" bzw. den Glauben an "da ist eine höhere, intelligente Macht irgendwo außerhalb", die "gutes bevorzugt". Nope. Die höhere Macht ist in uns. WIR sind die Filter, die bestimmen was durchkommt.

Btw.: ich war auch lange auf der "Licht und hohe Frequenz Schiene" - what a waste of time. Und so anstrengend. Authentisch grantig sein zu können tut (mir) einfach gut.

Und was soll passieren, wenn man an die physische Erde glaubt und sie ins Licht schickt oder Licht für die Erde aussendet? Logisch wäre doch, dass die Erde kurz ruckelt, die Menschen (die sie versauen) abschüttelt und gut ist's? (das mein ich nichtmal sarkastisch. Wäre doch die beste Lösung für den Planeten "aus seiner Sicht"). Wie gut, dass die Erde nicht bewusst wertet 😇
(wie üblich: meine Sicht).

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewusstsein, Seelen, oder doch alles nur eine Simulation?

Ich hab vor einiger Zeit Videos entdeckt, in denen Menschen sich von Ästen zB an der Schulter berühren lassen. Also unter einen Baum stellen (mit Abstand zum Ast) und dann den Baum bitten, dass er einen berührt.

Logisch, musste ich sofort probieren 😜. Nach einigem Rumspielen (und vielen Mißerfolgen, bevor ich es "perfektioniert" habe), kam ich zu folgenden Ergebnissen: ich "bitte" nicht mehr, sondern behandle es wie jede Manifestation sonst auch. Sage einfach bestimmt, was ich will (gern auch in Varianten wie "Holodeck, Ast berührt mich an der Schulter. Ast gibt mir "5" (berühr mich an der Handfläche).
Am Anfang ging das mit Windstoß als Hilfe, mittlerweile geht das auch Indoor, selbst mit Plastikpflanzen oder Seilen.

Deto Tiere - früher "bat" ich sie zu mir zu kommen, nun mache ich es so wie mit den Ästen, Pflanzen etc. Kurzer Befehl, und ich hab die gewünschten vor der Haustür (am Waldrand leben hilft natürlich ;-)
(auch nix anderes als Psi-Wheel drehen, Gabeln verformen etc.)

Somit für mich weitere Evidenz - wir rendern das alles. (keine Ahnung wie das "Betriebssystem" funktioniert. Ich bin reine Anwenderin. Und ja, das meiste geht unbewusst.)
Und ja, ich geh davon aus, dass jeder das kann (und vermutlich vieles davon als Kind auch gemacht hat, bis einem beigebracht wurde, das das nicht gehen kann. Naturgesetze und so...)
 
Bin schon gespannt. Bitte berichte!
Kurz zum Haarethema.
In der MädelsGruppe hat sich nicht wirklich was getan. Ich mußte mir viel zu oft anhören, daß das sowieso nicht funxen wird. Geht nix über lebenslange Erfahrung bei den Ü70 Mädels. (Die Silena mit ihren bekloppten Ideen ;-)
Bis ich dann meinte: Na gut, jede wie sie es braucht.
Also ich für mich allein:
Meine lange Zeit ziemlich ausgedünnten Haare sind wieder deutlich dichter geworden. Kaum noch Kopfhaut, die durchschimmert. Allerdings sind auch ein paar dunkle Haare dabei, die ich eigentlich nicht wollte. Aber da war ich nicht so eindeutig mit meiner "Bestellung".
Wieder was dazugelernt, selbst kleine Unklarheiten führen zu unklaren Ergebnissen.
Mein noch kurzer Haarenachwuchs darf weiter wachsen, wird demnächst meinem Friseur präsentiert, den ich dann damit noch ermutigen will, sein iwann gelerntes Reiki wieder aufzufrischen....
 
die Energie fließt die ganze Zeit in Strömen. Nur in die falschen Intentionen rein
das Ziel GENAU vorgeben.

du sprichst die ganze Zeit von ganz anderen Dingen (Manifestationen, Bestellungen vom Universum, Befehle und ähnlich) als ich.

Wenn ich bspw. Hand auflege oder PranaHealing-Pads (oder derjenige legt sie selbst auf, zB auf dem Körper verteilt), braucht es keinerlei Ziel und Intention - es geschieht einfach, was geschieht. Da melden sich zB mitunter erstmal ganz andere, gar nicht (mehr) auf dem Schirm befindliche Baustellen als die, an welche man dabei eigentlich gedacht hat - auch parallel. Der Verstand ist hier aussen vor ...! :)

Unter anderem das meine ich, wenn ich von Intelligenz spreche (sei es nun Körperintelligenz oder auch vll die von mir angenommene Intelligenz hinter Prana (die universelle Lebensenergie mit dem Heilpotential). Die (Körper-) Intelligenz weiß - (vielleicht eben erweckt durch die Energie oder die Energie weiß es ? K.A.) in dem Moment besser als der beschränkte Verstand, was und in welcher Reihenfolge gerade bearbeitet werden soll. Oder ob überhaupt in dem Moment - denn alles könnte ja letztlich auch seinen Sinn haben, der für uns nur noch nicht erkennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant!

Wenn ich nun mich mit Möbeln und Accessoires der Sechziger einrichte....fühle ich mich wieder wie ein 👶?
Denn das war ich in dieser Zeit....😂

Deshalb ist für ältere Herrschaften das Parlieren über vergangene Zeiten vielleicht auch etwas, dass einen jung erhält....

Heute kam mir spontan so ein Satz in den Sinn:

"Die Lebenszeit ist nicht so lang
drum sei entspannt, und freu dich dran!"

🫲😃🫱

..wenn nur...wenn nur man gesund wäre..ja
 
du sprichst die ganze Zeit von ganz anderen Dingen (Manifestationen, Bestellungen vom Universum, Befehle und ähnlich) als ich.
Das sehe ich nicht so. Imho ist es 1:1 gleich. Nur verschiedene Namen (und wir 2 haben unterschiedliche Annahmen - beide können funktionieren. Es ist ja das law of assumption.
Die Frage ist - wie gut ist deine Zielerreichung? (vergleiche das WS/Ausrichten Thema mit anderen "Baustellen" - nur für dich, um einen Überblick zu haben, welche Themen 90%++ gehen und welche kaum gehen, welche mittelmäßig gehen etc.)

Wenn ich bspw. Hand auflege oder PranaHealing-Pads (oder derjenige legt sie selbst auf, zB auf dem Körper verteilt), braucht es keinerlei Ziel und Intention - es geschieht einfach, was geschieht. Da melden sich zB mitunter erstmal ganz andere, gar nicht (mehr) auf dem Schirm befindliche Baustellen als die, an welche man dabei eigentlich gedacht hat - auch parallel. Der Verstand ist hier aussen vor ...! :)
Und genau davon bin ich nun weg - statt "wir schauen mal, was passiert" (sehr beliebt "die Energie sucht sich ihren Weg. Sie weiß wo sie gebraucht wird..." blabla...) --> hin zu GEZIELT das ändern, was ich ändern will. Alles andere sehe ich mittlerweile als "leere km".

Klar schaltet das um/wird das anvisiert, was in der internen Liste grad nach oben schwappt UND durch die Filter geht. So ist es auch ohne "Energie von außen". Aber grad das kann völlig irrelevant sein. (wenn ich einen Tumor eliminieren will, ist es zwar nett, wenn das Knie (das gerade "schreit" sich besser anfühlt - aber das löst das eigentliche Problem nicht).
Man kann sich ja um beides kümmern: 1.Tumor, 2. Knie (oder besser gleich gesamter Mensch).

Und da bin ich eben der Meinung (und mache die Erfahrung): klar sagen WAS man will. Nicht auf die "höhere Intelligenz" vertrauen (die es imho NICHT gibt, bzw. die ein reines "JA-System" ist).
Sie kann gut helfen, wenn man klare Ziele vorgibt, diese zu erreichen. Wenn man es "dem JA System" überlässt eine Auswahl statt einem selbst zu treffen, kommt ein Random Ziel das in der Pipeline steht.
Sehr ineffizient (und für mich mit der Zeit massiv unbefriedigend gewesen).

Nur ein Beispiel von vielen war ein LWS Schmerz den ich "weggebeamt" habe (die "intelligente Energie" habe frei laufen lassen) - die Dame kann zwar mit 90+ noch prima gehen, hat aber keine LWS mehr, sondern nur Knochenkonfetti. Also Ziele erreicht - aber ich würde mir eine intakte, gesunde Wirbelsäule erwarten, wenn es "eine höhere Intelligenz" gibt.

Oder "Zähne reparieren" - Gold statt Amalgam. Nach Analyse sind die "gold wirkenden" Einsätze tlw. toxische Legierungen geworden. Das war für mich eine meiner "Sternstunden" bezügl. das genauer zu hinterfragen - warum wandelt eine "Allmacht" den Zahn nicht einfach in einen gesunden, eigenen Zahn um, statt mit "gruseligen Legierungen" zu arbeiten? (warum macht Anthony Williams so viele Fehler, wenn er Gott channelt, warum kann Bartlett (Matrix Energetics), Kinslow (Quantum Entrainement) eine Wirbelsäule optimal ausrichten - und wenn ich es mache, ist sie überstreckt?
Warum konnte Bartlett alles rund um den Bewegungsapparat (die wildesten Dinge) - aber hat bei Krebs, Zähnen, selbst banalen Infekten etc. keine Erfolge gehabt.

Antwort: weil er Chiropraktiker war und den Teil einfach klar im Kopf hatte.

Antwort: weil es "da oben" nix gibt, das intelligent "ausbessert". Ich hab mich mit dem WS Thema am Anfang sehr geplant. Viel Blödsinn gemacht (auch weil Bartlett meinte, stellt euch ein Lineal vor und daran richtet ihr sie auf - hab ich gemacht, und eben völlig falsche Ergebnisse bekommen).

Erst als ich mir WS Bilder und Erklärungen genau reingezogen habe, hat es mit dem Ausrichten dann plötzlich gut geklappt. (davor selbst "ins Bartlett-Feld" gehen und von dort Vorlagen verwenen - Ergebenis unbefriedigend).

Unter anderem das meine ich, wenn ich von Intelligenz spreche (sei es nun Körperintelligenz oder auch vll die von mir angenommene Intelligenz hinter Prana (die universelle Lebensenergie mit dem Heilpotential). Die (Körper-) Intelligenz weiß - (vielleicht eben erweckt durch die Energie oder die Energie weiß es ? K.A.) in dem Moment besser als der beschränkte Verstand, was und in welcher Reihenfolge gerade bearbeitet werden soll. Oder ob überhaupt in dem Moment - denn alles könnte ja letztlich auch seinen Sinn haben, der für uns nur noch nicht erkennbar ist.
Wie gesagt, schau dir an, wie die angenommene Intelligenz dich bislang bei Themen begleitet hat, die du nicht im kleinen Finger hattest. (wie gut da die Zielerreichung war und ist).

In der "Manifestations-Community" gibt es den Begriff: "Birds before land". Daher wenn man auf dem Meer ist, sieht man Vögel, die auf Land hinweisen. Da ist das Dilemma, das manche nur Vögel sehen, aber nie das Land (nie ihr Ziel erreichen). (ging mir bei manchen Dingen genau so - siehe meine "Engelsnummern" Sammlung, meine Federn, oder Mini Ausblicke auf das was ich eigentl. wollte.

Um es auf den Punkt zu bringen: Ziel ist Ziel. Es ist total simpel das Ziel 1:1 zu erreichen (wenn man mal weiß, wie das ganze funktioniert bzw. auch ein wenig geübter ist. Es ist ja nur der Switch von "Autopilot" (weil man glaubt es gibt etwas auserhalb, dem man nicht entkommen kann bzw. positiv formuliert, das für einen mitdenkt), hin zu Autopilot aus, Kontrolle übernehmen.

Wenn ich 100.000 Euro "aus dem Nichts" will, sind 10 Euro auf der Straße gefunden "Birds before land". Wenn dann aber immer nur ein paar Euro irgendwo auftauchen, ist das keine Zielerreichung. Zielerreichung sind die 100.000.

Deto Krebs, Autoimmunerkrankungen, Infekte etc: ja, man kann sich mit Linderung zufrieden geben - aber warum sollte man, wenn man 1:1 alles für sich beanspruchen kann und auch bekommt?

Bezügl. Chi, Prana, Energie laufen lassen - da hat Bartlett damals im Seminar gemeint, das sei gut für den Anfang, damit der logische Verstand das Gefühl hat, dass man was tut. Mit der Zeit reicht dann "nur mit Intention" und bei Gebieten die man freigeschaltet hat dann meist nur 1 kurzer Befehl (der tlw. aber über Tage oder Wochen wiederholt/bestätigt werden muss). Da "rennt" dann gar nix mehr. (und ja, ich hab das "mit den Händen", oder "Watte aufladen", "Wasser informieren" usw. am Anfang auch richtig "gebraucht". Fürs "Erbenhirn". Quasi wie Stützräder.

Mein Fazit: völlig egal welche Methoden oder Werkzeuge man verwendet - es zählt nur, ob das Ziel erreicht wird (oder eben nicht).
Es gibt keine "Bridge of incidents", kein "Warten" bis was-auch-immer eine Möglichkeit gefunden hat XY zu heilen, zu ändern etc.

Es ist kein langwieriger Prozess. (wenn etwas dauert, liegt es am Besteller. Nicht am System).

Soweit mein aktueller Stand.

lg togi
 
Wenn ich nun mich mit Möbeln und Accessoires der Sechziger einrichte....fühle ich mich wieder wie ein 👶?
Man kann das ganz simpel mit Subliminals und Affirmationen simulieren (also ohne ein Umfeld komplett "umzudekorieren"). Gut sind auch kleine Änderungen im Alltag, damit "das Hirn" das Signal bekommt - da tut sich was Neues. (Kleinigkeiten - Möbel ein wenig umstellen, Tagesablauf ein wenig abändern. Öfter mal strecken etc. Babysteps + "Gedankenumprogrammierung dank Subliminals und Co." - sehr simpel im Alltag zu integrieren.
(deine Gesundheit - all the same).

Viel Spaß
& lg togi
 
Heute kam mir spontan so ein Satz in den Sinn:

"Die Lebenszeit ist nicht so lang
drum sei entspannt, und freu dich dran!"
Schöner Satz, wobei, es darf ruhig etwas länger werden mit der Lebenszeit

Ich hab noch ganz viel Musik der 60er bis 80er in Konserve und die Erinnerung an tanzen, Spaß haben, Konzerte, Disco
Mein Herzallerliebster muß da jetzt durch....
Bin gespannt
 
Ich hab noch ganz viel Musik der 60er bis 80er in Konserve und die Erinnerung an tanzen, Spaß haben, Konzerte, Disco
Ja, super Idee! Da sind die "Neuropathways" ja schon alle angelegt, und lustiger als Subliminals ist die eigene Musik alle Mal.
Idee: eigene Affirmationen aufnehmen und zB ChatGpt mit eigener Musik-Playlist hochladen und zu Subliminals machen lassen. Dann hat man die eigene Musik hinterlegt mit den eigenen positiven Affirmationen (die kann man als silent subliminals hinterlegen, hört dann nur mehr die Musik).
Man müsste dann auch noch binaural beats hinterlegen können? Einfach Chatti fragen, ob das auch noch zusätzlich geht.

Dann hat man das ultimative "Programmierpaket", das an bestehenden Pfaden andocken kann (und die verstärkt/aktiviert) und auch noch viel Spaß es zu hören. Genial, Silena!
 
Mein Sohn spricht jetzt liebevoll mit den vermutlich noch vorhandenen Zellen des Gliablastoms und ermuntert sie, sich zu normalen Zellen zurückzubilden und dann in Apoptose zu gehen, sich aufzulösen, wie es die Natur vorsieht. Gleichzeitig nimmt er NEMs, CDL und CISS. Er war extrem abgemagert und hat an Mutters Tisch zugenommen an Gewicht und Muskelkraft.
Auf Rat von Christian Meyer Esch in seinem Buch „Insider-Heilverfahren gegen Krebs“, nimmt er die Homöopathica Ruta graveolens C6 und Calcium phosphoricum D3, je 3x 10 Globuli, dazu Thuja occidentalis ohne Angabe der Potenz. Nach Meyer Eschs Angabe wurden damit Tausende von Gliablastom-Patienten damit geheilt. In einer Studie 6 der 7 Glioblastompatienten eine vollständige Heilung. Er hat jetzt endlich einen Reha-Termin am 15. April und gedenkt seine selbstverordnete Therapie dort fortzusetzen. Er hat bei uns seinen 49. Geburtstag gefeiert und hat vor, nächstes Jahr seinen 50. zu feiern.

Ich finde es schlimm, dass Patienten die Aussichtslosigkeit des Tumors eingeredet wird. Sie stimmen dann den grausamsten Behandlungen zu, die ihnen statistisch allenfalls noch ein paar Wochen oder Monate Galgenfrist versprechen. Er musste versprechen, während der Bestrahlung keine alternativen Mittel anzuwenden, woran er sich gehalten hat. Sonst wäre die Bestrahlung abgebrochen worden, vielleicht zu seinem Vorteil. Die letzten drei von 30 Bestrahlungen haben sein Sehvermögen noch einmal geschwächt. Aber es gibt Anzeichen, dass es zum Teil wieder zurückkommt.

Natürlich unterstützen mein Mann und ich ihn mit REIKI und Handauflegen.
 
Schade, dass noch niemand berichtet hat, der neutral und offen zu der Sache steht und es mal ausprobieren will, bzw. versuche ich mal was.

Was aber nicht zum Prinzip des "Bestellens" passt, ist, dass zum Beispiel positive Dinge passieren, an die man eben nicht geglaubt hat - oder wie oft bin ich mit schlimmsten Befürchtungen zum Arzt und nachher war alles halb so wild. Oder ein Job kommt, an den man eh nie wirklich geglaubt hat. Solche Dinge sind gar nicht mal so selten und widerspricht dem.
 
... hab ich dieses Foto (in diesem Fall rotierendes GIF, welches sich von der Seite auch als GIF runterladen läßt) der Nasa ...

Diesem Verein mit überragender Video-Technik würd ich nicht alles einfach so abkaufen... ;)
Sehr interessant in diesem Zusammenhang das Vorhaben, ein "aufblasbares" Film-Studio-Modul an die ISS anzudocken: https://www.futurezone.de/entertainment/streaming/article262786/iss-filmstudio.html
Ps: man beachte dabei div physikalische Experimente, also wie sich bestimmte Dinge in einem Vakuum verhalten... 🥳

Aber im Grunde hast Du schon recht - Du stellst Dir damit Mama halt so vor, wie zB einem blinden Kind von klein auf die Welt erklärt bzw beigebracht wurde, sie ist dann (für das blinde Kind) tatsächlich so; Denn wie togi zB meinte:

... Um es auf den Punkt zu bringen: Ziel ist Ziel. Es ist total simpel das Ziel 1:1 zu erreichen (wenn man mal weiß, wie das ganze funktioniert bzw. auch ein wenig geübter ist. Es ist ja nur der Switch von "Autopilot" (weil man glaubt es gibt etwas auserhalb, dem man nicht entkommen kann bzw. positiv formuliert, das für einen mitdenkt), hin zu Autopilot aus, Kontrolle übernehmen...

Genau so funktionieren ja auch Video-Spiele: Das Spiel läuft - ab dem Zeitpunkt wo der elektrische Funke erzeugt/übertragen äh der Start-Button gedrückt/geklickt wurde -, einfach so ab, wie vom/von Programmierenden bzw vom (durch wen oder was auch immer) designten System

... Und da bin ich eben der Meinung (und mache die Erfahrung): klar sagen WAS man will. Nicht auf die "höhere Intelligenz" vertrauen (die es imho NICHT gibt, bzw. die ein reines "JA-System"ist).
Sie kann gut helfen, wenn man klare Ziele vorgibt, diese zu erreichen. Wenn man es "dem JA System" überlässt eine Auswahl statt einem selbst zu treffen, kommt ein Random Ziel das in der Pipeline steht.
Sehr ineffizient (und für mich mit der Zeit massiv unbefriedigend gewesen)...

zufällig (oder dieses auch nicht) erschaffen wurde; Unsere Realität soll ja nach den einen und anderen quantenphysikalisch Philosopierenden eine holographische Simmulation aka eine Art Video-Spiel sein; Gleichzeitig jedoch soll es jede erdenkliche (und unerdenkliche) Variation aller möglichen (und unmöglichen) Realitäten zur selben Zeit geben, wir "Spielende" wählen einfach eine davon "gezielt" aus ("shiften"); Man muss soll darf kann als aktiver Spieler also Ziel/e verfolgen und darin Übung erlangen, wobei es auch da natürlich Naturtalente gibt; Da wir lebenden aka die aktiv spielenden Bewusstseine tw auch diese Simulation/en mitgestalten, kann Mama somit kugelig, scheibenartig, donut-förmig, statisch oder drehend oder wie auch immer geshaped aussehen und sich verhalten; Fazit: es ist nicht der Löffel, der sich verbiegt - ganz nüchtern :cool: betrachtet...
youtube.com/watch?v=5-xn-cWRP0A
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


matrix-architekt.de/matrix-1/kapitel-09-das-orakel.shtml


Oder ein bisschen lustiger aufbereitet: Everything Everywhere All at Once (Alles überall gleichzeitig)
youtube.com/watch?v=5cWSbL8RjBE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


de.wikipedia.org/wiki/Everything_Everywhere_All_at_Once

justwatch.com/de/Film/Everything-Everywhere-All-at-Once
 
Heute war mein Sohn nach langem Schlaf (12 Stunden) besonders gut aufgelegt. Er war erwacht mit dem deutlichen Gefühl, dass die Krebszellen sich aufzulösen beginnen, nachdem er sie in Liebe angenommen und sie aufgefordert hatte sich aufzulösen. Das ist aber mit Müdigkeit und Schlafbedürfnis verbunden. Sein Ziel ist, weiterzuleben, da er die Erkenntnisse, die er in der langen Untätigkeit gewonnen hat, umsetzen möchte. Als ich vor 2 1/2 Jahren mit Lungenentzündung im Krankenhaus war, hat er mich energetisch behandelt, was zu einer schnellen Besserung führte. Er hat selbst Heilkräfte, die er bei seinen Kindern und in der Familie anwandte. Sich selbst konnte er wenig helfen. Die Zeit wird zeigen, wie es weiter geht. Die Schulmedizin gibt ihm wenig Chancen. Eine Fortsetzung der Chemo lehnt er ab. Jede Tablette kostet die Solidargemeinschaft ca. 80 €. Er hat herausgefunden, dass bei seinem Zelltyp die Chemo wirkungslos ist, aber das Immunsystem beeinträchtigt. Zudem bringt sie statistisch nur minimal mehr Überlebenszeit, beeinträchtigt aber die Lebensqualität.
 
Danke! Er ist so ein tüchtiger und guter Mensch, der noch so viel vor hat. In seiner Firma hat er eine Maschine entwickelt, die noch einsatzbereit gemacht werden muss. Er möchte seine Erfahrung von 100 Tagen Krankenhaus aufschreiben und Verbesserungsvorschläge machen. Und vor allem möchte er wieder für seine Kinder da sein. Er sollte zu den 5% gehören, die mit viel Glück überleben. Die Hemianopsie, der halbseitige Gesichtsverlust wird wohl bleiben, aber man kann lernen, damit umzugehen.
 
Die Hemianopsie, der halbseitige Gesichtsverlust wird wohl bleiben

vor vielen Jahren hab ich die bei meinem Vater, der einen schweren Schlaganfall hatte, mit dem --> Scenar / bzw Denas behandelt bzw hat er das selber gemacht. Es war danach spontan viel besser und blieb auch so. Ähnliches auch schon mit Anderen erlebt, aber es gibt natürlich nie Garantien und funktioniert nicht in jedem Fall gleich. Gerade da, wo es um Beeinträchtigungen durch Nervenschäden geht, bringt das oft potenziell besonders gute Erfolge. Ein Denas findet man manchmal auch gebraucht. Versuchsweise könnte er sich auch mal Prana-Kupfer- oder Aluplättchen auf die Augen legen, wer weiß... Hat jedenfalls mitunter bei einigen schon allgemein zu Sehverbesserungen geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zui11,
Der Schaden liegt nicht in den Augen, sondern im Gehirn im Bereich der Operation. Die Augen sind gut, bekommen aber nicht die Information aus dem Gehirn. Ich benütze seit 2023 das Behmer-Gerät, das die Kapillardurchblutung anregt. Damit hat er jetzt begonnen und merkte sofort eine gute Wirkung. Es bringt Leben ins Gehirn, das durch OP und Bestrahlung gestresst ist.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.528
Beiträge
1.068.026
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben