Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du schon alles ausprobiert bzgl. der Polyneuropathie?Das kann man glauben,
oder es sein lassen,
oder es selbst ausprobieren
Ich fand und finde es hilfreich "Beweise" (nur für mich/mein Erbsenhirn) zu sammeln. Die halfen mir über Phasen in denen ich gefühlt "gesteckt" bin bzw. die Ergebnisse "komisch" waren.Ich hab vieles davon schon erlebt, aber immer sehr konfus und nicht steuerbar. Ich werd mal loslegen, wie Du es beschrieben hast. Mal sehen, was sich bei mir tut.
Ich bin mir sicher, dass du einen großen Einfluss darauf hattest. (ich schreibe im nächsten Post mehr über div. Experimente bezügl. wohin der Wille "schiebt").Ich habe ein Bild von meinem kranken Sohn auf dem Tisch stehen aus einer Zeit, als es ihm gut ging, damit ich nicht dauernd sein Bild aus der schlimmen Zeit im Gedanken habe, wenn ich ihm REIKI schicke. Inzwischen kommt er wieder diesem Bild nah. Heute kommt er nach über 3 Monaten zu uns nach Hause. Ich halte für möglich, dass dieses positive Foto meine Bemühungen verstärkt hat.
Ich drücke die Daumen, liebe @Locke 38. Alles Gute für Deinen Sohn und dass er sich bei Euch gut erholen kann.Ich hoffe, dass es mit ihm aufwärts geht,..
Uiii... wie gut, dass er Euch hat.Ich weiß nicht, was Patienten in so einer Lage tin, die weniger kompetent sind.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren