- Beitritt
- 19.03.06
Hallo, 
ein Traum der dann doch verwirklicht wurde, hängt mit Griechenland zusammen!
Mein Vater war früher längere Zeit in Griechenland gewesen (zumeist auf Kreta). Er behauptete, dort die Kartoffel eingeführt zu haben
! - Dementsprechend hat er mir als Kind viele Geschichten darüber erzählt, auch die griechischen Sagen! Mein erstes Buch, dass ich mir nach dem Leserwerb wünschte, war eines mit griechischen Sagen. Und während meiner ganzen Kindheit und Jugend hindurch träumte ich immer von Griechenland... .
Nach dem Abschluss meines Studiums gab es endlich die Gelegenheit. Zu Viert, mit einem VW - Bus, sind wir vier Wochen lang kreuz und quer durch die Peleponees gekreuzt.
Wir haben zwar weder Odysseus, Herakles, Theseus noch Iason getroffen - enttäuscht war ich aber keineswegs!
Herzliche Grüße von
Leòn
ein Traum der dann doch verwirklicht wurde, hängt mit Griechenland zusammen!
Mein Vater war früher längere Zeit in Griechenland gewesen (zumeist auf Kreta). Er behauptete, dort die Kartoffel eingeführt zu haben
Nach dem Abschluss meines Studiums gab es endlich die Gelegenheit. Zu Viert, mit einem VW - Bus, sind wir vier Wochen lang kreuz und quer durch die Peleponees gekreuzt.
Wir haben zwar weder Odysseus, Herakles, Theseus noch Iason getroffen - enttäuscht war ich aber keineswegs!
Herzliche Grüße von
Leòn