Wo bzw. wie finde ich eigentlich meine gesendeten Privaten Mitteilungen?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.270
Hallo,

die empfangenen PMs finde ich wie vorher auch schon in dem Briefumschlag neben meinem Nick rechts oben.
Nur finde ich da nicht die gesendeten PMs ...

Grüsse,
Oregano

Und gleich noch eine Frage dazu: ich hatte Stichwörter dazu eingegeben, die ich jetzt nicht mehr finde/sehe.
Aber über dem neuen Beitrag steht folgendes:

Das sind nicht meine Stichwörter :(.
Heißt das, daß der PC bzw. das Forum eigene Schlag-/Stichwörter kreiert und man im Prinzip darauf verzichten könnten, selbst welche aufzuschreiben?
Allerdings finde ich die hier genannten Wörter nicht gerade passend und damit nicht treffend.

Grüsse,
Oregano
 

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.176
Wenn ich oben auf den Briefumschlag gehe, kann ich "Alle anzeigen" wählen- Dann macht sich die Liste auf und rechts oben erscheint "Filter". Den kann ich anweisen ob die erhaltenen oder empfangenen "Unterhaltungen"- (komischer Ausdruck) angezeigt werden sollen.
 
Beitritt
26.02.12
Beiträge
2.916
Oh, das ist ein guter Hinweis - vielen Dank, @James!

Allerdings kann ich ihn gleich konkretisieren, denn man muss auswählen zwischen "Gestartet von..." und "Erhalten von..."

1580683780989.png

und dann den Nickname eingeben, in dem Fall den eigenen, wenn man "Gestartet von..." angeklickt hat:

1580683876063.png

So bekommt man die eigenen, gesendeten (alten) Nachrichten angezeigt.
 
Oben