WAS Du verbessern musst !
Schwermetallausleitung mache ich zwar täglich, es könnten aber mehr ausgeleitet werden, da ich kein DMSA oder DMPS nutze, sondern nach der Klinghardt-Methode mit Chlorella Alge vulgaris Presslinge, Bärlauchwürze-Tropfen und Korianderwürze-Tropfen ausleite.
Verdaust Du nur bestimmte Speisen - was isst Du ????
Ich ernähre mich seit 14 Monaten vegan, glutenfrei, laktosefrei, weizenfrei und ohne raffinierten Zucker. Morgens esse ich immer nur Obstsalat, er bildet mein Frühstück. Ich habe keine Probleme mit Obst. Obst kaufe ich ein Mal in der Woche für die ganze Woche ein. Mein Obstsalat bereitet mir keine Probleme, ich kann meinen Obstsalat sogar in Rekordgeschwindigkeit verschlingen, was ich aber nur selten tue, da ich Zeit habe und trotzdem esse ich meinen Obstsalat relativ rasch auf.
Ist Dein Stuhl ...zu weich ....zu fest....zu scharf....zu sauer ....usw. ?
Nie scharf, nie sauer, sondern eher weich bis gut geformt. Die Chlorella Algen helfen mir wohl, dass keine Verstopfung auftritt. Durch die Algen ist mein Stuhl dunkelgrün, ich weiß seit 17 Monaten nicht mehr, wie mein Stuhl farblich sonst aussehen würde.
Sind Nahrungsbestandteile im Stuhl erkennbar?
Manchmal Goji-Beeren. Sie nehme ich aber jetzt nicht mehr, weil sie bei mir Blähungen verursachen. Neulich habe ich eine unverdaute NEM-Kapsel wiedererkannt. Ich glaube, auch Kürbiskerne wiederzuerkennen. Auch sie führen mittlerweile zu Blähungen. Deshalb will ich stattdessen Kürbiskernöl für meine Prostata/Blase nehmen, sobald meine Kürbiskerne aufgebraucht sind. Frische Obst, frisches Gemüse finden sich nie im Stuhl wieder, außer Traubenkerne und Granatapfelkerne.
Blähungen deuten immer auf bestimmte unverdaubare Nahrung hin.....hast Du eine Fructoseintoleranz ?
Kann man eine FI auf Trockenobst haben? Wenn ja, dann habe ich eine Unverträglichkeit bei Datteln (was ich immens bedauere, da Datteln sehr gesund und lecker sind; erzeugen bei mir sofort Pickel auf dem Kopf und am Gesicht, sowie am Bauch), getrockneten Aprikosen (führen zu sehr starken Blähungen), Feigen (führen zu leichter Verstopfung). Frisches Obst erzeugt keine Probleme, außer vielleicht, dass ich Magenknurren bekomme (oder woher kommen dann die Geräusche?).
wenig Enzyme und eine Fehlflora hat, kann man Rohkost überhaupt nicht verdauen.
Was meinst Du mit 'nicht verdauen'? Ich bekomme keine Bauchschmerzen oder sonstige Probleme, wenn ich Rohkost esse. Früher hatte ich eine leichte psychische Überwindung nötig, um eine große Portion Gemüsesalat zu essen, doch seitdem ich zum Veganer geworden bin und über die Vitamine bescheid weiß, verschlinge ich Rohkost, wenn auch nicht in der rasanten Geschwindigkeit wie meinen Obstsalat.
Phosphatidylcholine und N-Probiotika 4 Plus
Ich weiß nicht, was Ihr für Probleme habt, wenn jemand Eure verschriebenen Produkte auch einnehmen will. Phytocortal N habe ich auch mir gekauft, nachdem andere das Produkt von ihrem Arzt wegen ihrer Nebennierenschwäche verschrieben bekommen haben. Mir hat zwar kein Arzt die Nieren untersucht, doch sie machten sich öfters unangenehm bemerkbar und die Symptome einer NNschwäche traten bei mir zu. Sie verschwanden recht schnell, sobald ich Phytocortal N eingenommen habe. Deshalb will ich auch Deine beiden genannten Produkte einnehmen. Kannst Du mir bitte die PNZ nennen?
Was meint Ihr eigentlich mit "schlecht verdauen" oder "nicht verdauen"?