- Beitritt
- 29.03.08
Hast Du sehr schön ausgedrückt; ich stimme Dir in allen Punkten voll zu. Mir scheint, Du hast auch Erfahrungen aller Art!?.
Eigenverantwortung - Demut - Respekt - Liebe - und wissen was man tut halte ich in dem Zusammenhang für wichtig.
Danke für die Zitieren-Info, aber wie zitiere ich mehrmals?
Zu Burner:
Kampfsport finde ich gut – leider kann ich’s aus körperlichen Gründen nicht. Mir würde schon Tanz in jeglicher Ausrichtung genügen, oder vielleicht Singen. Auch dabei baut man vieles ab.
Zu Susie:
Amalgam hatte ich auch mindestens 30 Jahre, sogar unter Kronen. Austesten ist eine gute Idee – bei mir musste es raus (war vor 10 Jahren). Bitte unbedingt mit Schutz vor den Dämpfen.
Natürlich, die Anlage zur Wut war schon immer da, keine Frage. Aber man wird leichter mit den negativen Emotionen fertig, wenn man sich von Giften befreit fühlt. Besonders die sensiblen Personen. Menschen, die sich selbst nicht spüren, haben wahrscheinlich keine Probleme damit.
Dass Du das Buch gerade jetzt gefunden hast, ist kein Zufall. Ein schöner Hinweis. (Ich kenne es nicht, ist aber sicherlich wichtig für Dich).
Überhaupt: Ich finde alle Anregungen hier sehr hilfreich.
Liebste Grüße!