Wie lange noch?

Beitritt
17.11.05
Beiträge
231
Wie lange noch??????

Hi Mister X

ich weiß nicht. Wozu braucht man meine persönlichen Daten, wie z.B. Wohnort u.s.w. nur um eine Lebensprognose machen zu können und wird in diesem Programm eingentlich einbezogen, on ich gleich von einem Auto überfahren werde.

Ich hatte den Eindruck als ich eben auf den Link klickte, dass diese Page nicht das Anliegen hat, mir eine Weisasagung zuunterbreiten, sondern, dass das nur der Vorwand ist, um an Leute dran zu kommen. Vielleciht für Werbung?

Ich weiß nicht. Sag, was faziniert dich an einer Vorhersage deines Todestages? Würdest du dann anders leben? Also, wenn man wirklich die Gewissheit hat, so nun sinds noch 1245 Stunden, dann wird´s interessant, das gebe ich zu, aber wie viel kann man dieser Home page abgewinnen?
 

MisterX

Wie lange noch??????

Ich musste über den Quatsch auch nur lachen :)
Aber ich fand das Bild irgendwie ansprechend ... :)))

Lieben Gruß!
 
Beitritt
15.02.07
Beiträge
163
Wie lange noch??????

MisterX - muß zugeben, der Opener "Friedhof und rote Buchstaben" *grusel* ist nicht schlecht, aber ich glaube, wenn ich draufklicke, verliere ich viel "Lebenszeit" :D :D :D
 
Oben