Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ja beruhigtWas regst Du Dich auf? Du musst es ja nicht machen.
mir gehts nicht darum ob es möglich ist. du schreibst ganz oben das es nicht radikal ist....sich täglich nur von shakes zu ernähren um 10 kg im monat abzunehmen (laut werbung) ist radikal...und das man das ganze nur 3 wochen ohne ärztliche betreuung und danach unter ärztlicher aufsicht machen soll ist wohl nicht so wichtig zu erwähnen ?Andere haben mehr abgenommen als ich, ja. Aber natürlich in einem grösseren Zeitraum. 10 kg in 2 Monaten ist durchaus möglich und auch nicht zu schnell, vorausgesetzt es wird richtig und medizinisch fundiert gemacht.
pulvernahrung mit einer kalorienzufuhr von 1000-1500 kcal ist der falsche weg ! wer hat dir gesagt das FDH falsch ist ? wer hat dir gesagt das die formula diät nicht radikal ist ?FDH und sonstige Radikalkuren sind aber garantiert der falsche Weg.
wann hast du mit der diät aufgehört ?Mir hat's jedenfalls geholfen, es geht mir hervorragend und ich halte mein Gewicht.
:zwinkern: ganz genauIch will ja hier niemandem irgendwelche Illusionen oder Hoffnungen nehmen, aber ich glaube nicht an einen dauerhaften Erfolg von irgendwelchen Diäten. Wenn nicht grundsätzlich langfristig die Lebensweise und -Einstellung geändert wird, ändert sich auf Dauer gar nichts.
Man kann aber auch nur seine formula diät schön reden, wenn man sonst nichts andere kennst.Man kann alles schlecht reden, auch wenn man es nicht kennt.
anscheinend nicht, sonst wüsstest du das man für eine diät kein pulver braucht als nahrungsERSATZ !Ich habe mich intensiv mit Ernährung beschäftigt.
wieso noch das pulver ? jede pulvermahlzeit hat an die 400kcal....da kann ich auch gutes obst und gemüse essen. und das mehrmals täglich.Dass zur Diät auch eine Umstellung der Ernährung gehört, ist ja wohl selbstverständlich.
wow, wieder blindes vertrauen. weißt du wieviel mist heutzutage von ärzten entwickelt wird ? weil sie leuten helfen wollen oder weil sie auf dem normalen weg zu wenig verdienen und eben ein nebenverdienst brauchen ?Das Programm wurde von Ernährungsmedizinern entwickelt.
Danke, aber ich habe durch normale ernährungsumstellung mit viel gemüse innerhalb von 4 wochen 6 kg abgenommen. dazu brauch ich kein teures pulver, und schon garnicht tips von den erfindern. das pulver kostet in der herstellung maximal 5 € und wird für 150 € verkauft :schlag:Wenn Du glaubst, dass Du mehr weisst und ihnen noch Tips geben kannst, gebe ich Dir gerne die Adresse.
du vertäufelst doch auch FDH und andere radikale diäten ?Natürlich gibt es viele Diäten die nichts taugen und mehr schaden als nutzen. Keine Frage. Das heisst aber noch lange nicht, dass man alle verteufeln muss.
Es gibt auch viele schwarze Schafe unter den Autohändlern. Trotzdem kaufst Du Dir ein Auto, wenn Du eines brauchst, denn schliesslich sind die meisten ja seriös.
Was regst Du Dich auf? Du musst es ja nicht machen.
Andere haben mehr abgenommen als ich, ja. Aber natürlich in einem grösseren Zeitraum. 10 kg in 2 Monaten ist durchaus möglich und auch nicht zu schnell, vorausgesetzt es wird richtig und medizinisch fundiert gemacht. FDH und sonstige Radikalkuren sind aber garantiert der falsche Weg.
Ich habe mit kontrollierter Ernährung (alles in Massen) und ein wenig Sport (Tischtenis) in 8 Monaten 24 Kilo abgenommen. Und es ging mir Gesundheitlich Suuuuuuper :kraft:. Dann kam Weihnachten und meine Vorsätze waren beim Teufel. Man muß nun mal mindestens die doppelte Zeit durchhalten :schaukel: Aber der Teufel ist eben immer mit im Spiel.
Ich habe fast alles wieder drauf, weil ich die Bremse nicht mehr finde
Ich wünsche allen eine gute Zeit
Franz