Wie geht es Euch beim Aufstehen?

Themenstarter
Beitritt
09.01.12
Beiträge
409
Ich mal wieder ;) sag mal wie geht es euch hws geplagten eig früh? Könnt ihr so wie vorher ganz normal
In einer einigermaßen schnellen Geschwindigkeit aufstehen ohne irgendwelche Symptome?
 
Wie geht es euch beim

hallo schwindelina,

wann hast du denn nun den termin in der werner-wickert-klinik ?

lg pucki
 
Wie geht es euch beim

Weil es uns alle sehr interessiert Schwindelina. Weil wenn die Werner-Wicker-Klinik ein Fail sein sollte, haben wir vielleicht noch weniger Chancen.

Und was sie bei dir alles machen werden. Du wirst aber denke ich komplett untersucht, du hast ja Dr. Koller, wobei es auch negative Kritik über ihn gab, weißt du bestimmt noch auch, aber vielleicht ist es die Rettung für dich, evtl. dann auch für uns. Gemeinsam sind wir stark :)
 
Wie geht es euch beim

Ja ich will's nur wissen ob daran was Kaputt ist! Bei meiner bekannten gehts jetzt
Mittwoch los mit
Op! Arzt hat gleich gesagt er weis nicht was danach ist!!!
 
Oben