Wie finde ich einen Arzt (Schweiz)

Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
38
Hallo zusammen
Ich habe HI und LI. Fühle mich von den Aerzten nicht ernstgenommen. Nach der Diagnose durch Gastroentologen stehe ich alleine da, einziger Tipp: Nun halt alles mit Laktose und Histamin meiden. Das kann es doch nicht sein? Es wurde auch nicht weiter angeschaut ob da noch sonst eine Lebensmittelallergie dahinter steckt. Nur das Meiden von Histamin und Laktose ergibt kein befriedigendes Ergebnis, könnte also noch mehr dahinter stecken.
Welcher Arzt ist für so was geeignet? Allergologe? Da habe ich nur Hautärzte gefunden, meine Symptome sind aber Durchfall. Oder eher Naturheilärzte?
Kennt jemand einen Arzt, der das auch ernst nimmt und mir weiter hilft?
Ich komme aus der Schweiz (Grossraum Zürich)
Vielen Dank für eure Tipps
LG
HelloHI:wave:
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
29.05.14
Beiträge
38
Gibts hier niemanden, der mir bei dieser Frage weiterhelfen kann?
:keineahnung:
 
Oben