konfus
Widersprüchliche Angaben über Histamingehalt bei Lebensmittel
Hallo Laudanmum,
Glutenfrei ist das Brot nicht, aber toll finde ich dort, dass die alles aufgelistet haben, was ein Brot enthält. Die haben mit Sicherheit auch glutenfreies Brot, dort kaufen Allergiker jeder Art gerne ein.
Berichte uns bitte von Deinem Internisten, ich bin sehr gespannt.
Es ist nichtmal so, dass der Arzt davon nichts wissen wollte, dass es furchtbar ist hat er schon gesagt, aber es ist keine Kassenleistung und die haben doch gar keine Zeit mehr zuzuhören. Was mich am meisten ärgert ist, dass die ganzen Hömöopathen, Hp, die ich ja privat bezahlt habe, nichts, aber auch gar nichts davon wussten. Einer wollte mir sogar eine psychische Erkrankung diagnotizieren und seine ganzen Geräte an mir testen.
Ich habe mich eingeleisen in die Histaminspiegel Foren, aber da ist so vieles was dazu gehört oder gemessen werden muss, das kann ich gar nicht zahlen.
Ich lasse es jetzt machen, habe mir noch den Wert aufgeschrieben, den mir Oregano schrieb, für mich wäre es schon gut was in der Hand zu haben.
LG
Konfus
Hallo Konfus,
kenne wir (fast) alle, dass wir kerngesund sind für die Ärzte und nur was am Oberstübchen habenIch ahbe mich nie testen lassen bisher, fand ich nicht mal einen Arzt, der mich in irgendeiner Weise ernst nahm damit oder sich auskannte (oder bereit war das zu ändern).
Aber soviel ich im Kopf habe, wäre histaminreiches Essen vor der blutabnahme schon sinnvoll. Ich hoffe, es meldet sich noch jemand, der/die das genauer weiß, hatte mich ja damit jetzt kaum bios garnicht beschäftigt.
Ich habe morgen einen termin bei einem Internisten, der sich anscheinend auf HIT spezialisiert hat. Ich bin saugespannt, das kann ich Dir sagen! Nach 1,5 Jahren selber rumdoktoren
Das Brot kenne ich vll, da gab es mal was, was ich ausprobiert hatte. Ich hatte es nicht vertragen, lag aber vll am Gluten, wobei ich von Gluten nicht so direkte Histaminreaktionen bekomme. Hm, schon etwas her, kann mich kaum daran erinnern.
lg, laudanum
Hallo Laudanmum,
Glutenfrei ist das Brot nicht, aber toll finde ich dort, dass die alles aufgelistet haben, was ein Brot enthält. Die haben mit Sicherheit auch glutenfreies Brot, dort kaufen Allergiker jeder Art gerne ein.
Berichte uns bitte von Deinem Internisten, ich bin sehr gespannt.
Es ist nichtmal so, dass der Arzt davon nichts wissen wollte, dass es furchtbar ist hat er schon gesagt, aber es ist keine Kassenleistung und die haben doch gar keine Zeit mehr zuzuhören. Was mich am meisten ärgert ist, dass die ganzen Hömöopathen, Hp, die ich ja privat bezahlt habe, nichts, aber auch gar nichts davon wussten. Einer wollte mir sogar eine psychische Erkrankung diagnotizieren und seine ganzen Geräte an mir testen.
Ich habe mich eingeleisen in die Histaminspiegel Foren, aber da ist so vieles was dazu gehört oder gemessen werden muss, das kann ich gar nicht zahlen.
Ich lasse es jetzt machen, habe mir noch den Wert aufgeschrieben, den mir Oregano schrieb, für mich wäre es schon gut was in der Hand zu haben.
LG
Konfus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: