White GOO - radionisches natürliches Petroleum

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
71.391
So ganz passt das WHITE GOO nicht in diese Rubrik, aber in die Homöopathie auch nicht. Also lasse ich es mal hier:

Das White Goo Probiotikum kann als komplementäres Ergänzungsprogramm zu handelsüblichen Antibiotika verstanden werden.
...
---
White Goo ist ein natürliches Petroleum, das in den Schlammvulkanen bei Modena in Italien in Erscheinung tritt.
Im 14ten und 15ten Jahrhundert förderten diese Schlammquellen, welche durch die unterirdischen Lavafelder Italiens gespeist werden, größere Mengen dieses Petroleums als Beimengung ans Tageslicht.
In Verbindung mit einer heute verloren gegangenen Kräuterrezeptur wurde aus diesem Öl das damals einzige wirksame Medikament gegen die Pest hergestellt. Es gab je nach Austrittsöffnung drei unterschiedliche Qualitäten dieses Öls: rötlich, braun und hellgelb.

Allerdings versiegten diese Quellen im 16ten Jahrhundert. Der lokale Volksmund sagt, dass dies an der Gier des Vatikans gelegen habe, der damals ein wirtschaftliches Monopol auf die Nutzung dieses Heilöls aufgebaut hatte.

Im 19. Jahrhundert versuchte man durch Tiefbohrungen an die unterirdischen Reservoire zu kommen, das so geförderte Öl war der überlieferten Qualität physikalisch zwar ähnlich, wies aber nicht dieselben Heilwirkungen auf.

Im Sommer 2014 zeigte sich erstmals wieder ein dünner Ölfilm am Grund der Rinnsale, welche die Schlammvulkane herabfließt. Außerdem zeigten direkte Heilanwendungen des Schlamms gesundheitsförderliche Wirkungen.
2015 ist es gelungen genug von dieser Ölphase abzuschöpfen, um das physikalische Verhalten untersuchen zu können und um aus dem Öl radionische Präparate herzustellen. Wie zu erwarten zeigte das Öl gemäß radionischer Testungen eine starke Heilwirkung bei verschiedenen Infektionserkrankungen.
White Goo 1,3g | neue Produkte | SONSTIGES und NEUES | Biopure.eu

Ich kann nichts dazu sagen. -
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel

Clematis

So ganz passt das WHITE GOO nicht in diese Rubrik, aber in die Homöopathie auch nicht. Also lasse ich es mal hier:

Hallo Oregano,

das würde auch hierher passen:
https://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/62907-gereinigtes-petroleum-art-g-179-a.html
bzw. hierher:
https://www.symptome.ch/vbboard/ges...gereinigtes-petroleum-art-g-179-teil-2-a.html

Die ersten Heilerfolge vor langer Zeit wurden mit diesem Petroleum in Rohform erzielt. Seinerzeit gab es dieses auch in Frankreich. Siehe weiter dort.

Liebe Grüße,
Clematis
 
Oben