Wer macht mit mir die GAPS-Diät?

Ich habe mir gerade mal die groben Bedingungen durchgelesen. So ähnlich habe ich mich vor einiger Zeit ernährt und anfangs hat das gut geklappt. Irgendwann habe ich einen riesen Blähbauch bekommen. Ich schätze mal, dass meine Leber mit dem Fett nicht mehr klarkam. Es war aber auch nur so ähnlich.
Was mich am meisten abschreckt ist der lange Verzicht auf Stärke und Zucker. Ich denke, das ich das nicht schaffe und ich weiß auch nicht, ob dieser völlige Verzicht auf Glukose so gut ist?
Dafür spräche jedoch, dass ich in letzter Zeit merke, dass ich Salate nicht mehr gut verdauen kann. Gekochtes in der Richtung wie die Anfangsdiät geht besser.
 
Ich habe mit den wenigen Kohlenhydraten auch meine Schwierigkeiten. Habe jetzt auch schon überlegt, ob es nicht Sinn macht, die Kohlenhydrate aus dem Paleo AIP dazuzunehmen wie zum Beispiel Süßkartoffeln.

Eine andere Alternative wäre eine Mischung aus AIP/GAPS.
 
Hallo, ich möchte den Faden wieder aufnehmen. wer macht oder hat grad eine Gaps-Diät gemacht?
Oder wer ist interessiert auszutauschen? zusammen zu diäten?
Meine Themen sind Asthma und Leakygut etc
 
Oben